high§core
Sklaventreiber
TR werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Aber ich bin so n Typ, der die Games immer physisch auch haben möchte und dann dauerts bestimmt noch ein Weilchen bis der Retail mal mit 20-30 € lockt. Gut ist ja, dass die PS4-Version meist zwischen 50-60 fps bietet. Merks auch an TLOU, dass eine weitgehend stabile und hohe Bildrate für das Spielerlebnis eine klasse Sache ist analog der Nintendo Games. FPS vor Auflösung imo
Dickes Minus hat die PS4 jetzt auch eingeheimst. Die Akkulaufzeit für den Controller ist ziemlich miserabel und muss ständig ans Ladekabel. Das ist natürlich auch noch total kurz. So kann man die Kunden auch dazu zwingen, sich die Ladestationen für 35€ zu organisieren. Das ist imo ziemlich schwach.
Dickes Minus hat die PS4 jetzt auch eingeheimst. Die Akkulaufzeit für den Controller ist ziemlich miserabel und muss ständig ans Ladekabel. Das ist natürlich auch noch total kurz. So kann man die Kunden auch dazu zwingen, sich die Ladestationen für 35€ zu organisieren. Das ist imo ziemlich schwach.