Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Jaro Erstens das und zweitens virtueller lokaler Multiplayer (Splitscreen). Quasi kannst du (@mcpete ) mit mir jetzt Fifa spielen, ohne dass ich das Spiel habe, weil du es mir einfach her streamst. Die PS4 gaukelt dem Spiel sozusagen vor, ich sei ein lokaler Spieler.
Funktioniert das denn? Das ist ja genial. Sowas hätte ich mir zu Schulzeiten gewünscht. Jetzt natürlich (für mich) weniger attraktiv aber ne tolle Sache.
@Jaro Erstens das und zweitens virtueller lokaler Multiplayer (Splitscreen). Quasi kannst du (@mcpete ) mit mir jetzt Fifa spielen, ohne dass ich das Spiel habe, weil du es mir einfach her streamst.
Krieg ständig ne Fehlermeldung, wenn ich mein Guthaben aufladen möchte.
Weiß nicht woran das liegt, da alle Daten der hinterlegten Kreditkarte korrekt eingegeben wurden. So langsam scheisst mich der ganze Mist so richtig an...
Was bekommst Du denn für eine Fehlermeldung? Ist das eine deutsche KK im deutschen Store? Hatte da bisher nie Probleme, Alternative sind sonst PSN-Karten, da kann man auch noch ein paar Euro sparen.
Der Betrag konnte Ihrem Guthaben nicht hinzugefügt werden.....wenn ichs über die Einstellungen versuche.
Die hinterlegten Kreditinformationen sind ungültig......bei Versuch über die PS+ Mitgliedschaft aus DriveClub heraus.
Habe auch ne E-Mail vor paar Tagen bekommen, dass die Karte nicht automatisch belastet werden konnte. Zuvor hatte ich eine Gratismitgliedschaft für 14 Tage und dann hätte das ja automatisch über eine monatliche Buchung verlängert werden müssen. Hab sicherlich schon 5x die Kartendaten geprüft und neu eingegeben. Leider ändert sich nix. Bei Nintendo hats vorhin allerdings auch funktioniert ohne Probleme...es kann also nicht sein, dass die Karte gesperrt ist o.ä.
2.0.2 ist seit heute draussen, weil 2.0.1. wohl für Probleme gesorgt hat. Das neue Dragon Age soll darunter z.B. mind. einmal die Stunde komplett abgeschmiert sein. Unter 2.0.2. scheint das nicht mehr zu passieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.