• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Kann mir jemand das mit dem "Game Sharing" (?) erklären? Hab den Teil der PK leider verpasst.

Share Play kann man sich am besten wie ein virtuelles Sofa vorstellen. PlayStation 4 erstellt eine lokale Online-Koop-Erfahrung, die es euch erlaubt, einen Freund zum Spiel einzuladen, auch wenn er das Spiel nicht besitzt. Mit dieser noch nie dagewesenen Funktion, könnt ihr mit einem Freunde ein Spiel spielen, ganz so, als wäre er im selben Raum. Vielleicht anhand eines Beispiels… ihr könnt euren Freund einladen, in eurem Club in DRIVECLUB online mitzufahren.
Mit Share Play könnt ihr sogar in ein Spiel hüpfen, um einem Freund zu helfen. Wenn ihr beispielsweise an einer kniffligen Stelle in einem Spiel nicht weiterkommt, könnt ihr einen Freund einladen, euch zu helfen, indem er eure Steuerung übernimmt. So, als würdet ihr einer Person neben euch den Controller überreichen – ihr könnt dabei zuschauen, wie euer Freund versucht die knifflige Passage zu meistern. Ihr schafft den Teil in The Last of Us: Remastered nicht, wenn ihr Kopf über hängt? Holt euch etwas Hilfe!

http://blog.de.playstation.com/2014...ung-v2-00-bringt-share-play-youtube-und-mehr/

Hat jemand eine Headset-Empfehlung für die PS4? Plants vs. Zombies steht ja auch an und da würde ich schon gerne die Möglichkeit haben zu kommunizieren und das am Liebsten über ein halbwegs ordentliches Headset, bestenfalls Kopfhörer mit integr. Mikro.

Das habe ich auch. Allerdings ein Haken: Ich kann das Mikro nicht am HS muten (ich dachte es ginge, indem man es reinschiebt). Aber so muss ich bei der PS3 immer umständlich ins Menü.
Verarbeitung ist "annehmbar", dafür aber der Sound OK, und der größte Vorteil ist einfach der USB-Dongle und nicht diese Verkabelungen bei einigen anderen.

Die nicht wechselbaren Akkus sind ebenfalls nicht perfekt, wenn das Teil also mal leer ist, kann man nicht "eben" neue Eneloops reinknallen, sondern muss aufladen.

Meine bisherigen PS4 Spiele:

Tomb Raider
The Last of Us
Oddworld new n tasty
NBA 2K14
Rayman Legends
Diablo 3

Alles Remakes/Remasters :zahn:

Heute gabs ne PS4 Konferenz in Japan in der so einiges angekündigt wurde:

Games that were announced to be coming to PS4 during this conference:

Bladestorm: The Hundred Years War & Nightmare PS4
Disgaea 5 PS4
Dragon Quest Heroes PS4/PS3
Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair PS4
Fairy Fencer F: Advent Dark Force PS4
God Eater 2: Rage Burst PS4/Vita
Hot Shot Golf PS4
Persona 5 PS4/PS3
Resident Evil Revelations 2 PS4/PS3
Senran Kagura: Estival Versus PS4/Vita
Summer Lesson PS4
Touhou PS4/Vita
Yakuza 0 PS4/PS3
Ys PS4/Vita

das meiste sollte es auch in den Westen schaffen

Ist das PSN schon wieder down? Für einen Bezahlservice ist das mittlerweile schon grenzwertig. Das dritte mal in den letzten zwei Wochen das nichts geht. :(

Glacier White angekommen. Macht irgendwie vom Material einen viel besseren Eindruck als die Launch-PS4. Da knirscht und knartscht nix.

Hat jemand eine Headset-Empfehlung für die PS4? Plants vs. Zombies steht ja auch an und da würde ich schon gerne die Möglichkeit haben zu kommunizieren und das am Liebsten über ein halbwegs ordentliches Headset, bestenfalls Kopfhörer mit integr. Mikro.

Falls es interessiert: ich habe mittlerweile das Wireless 2.0 Headset. Ist wieder flächendeckend verfügbar und kostet 89 Euro. Bin wirklich sehr angetan von dem Ding, der Klang ist für die Preisklasse mehr als in Ordnung, der Tragekomfort ist sehr gut und bei Spielen wie z.B. Destiny fällt es damit deutlich leichter Gegner zu orten (gibt btw. auch ein eigenes Preset für Destiny). Schön auch: schalte ich es ein, wird es direkt erkannt, die Anlage wird gemutet, muss also nicht groß rumhantieren, wenn ich es benutzen will. Bin zufrieden,

Zurück
Oben