PlayStation 4

ROFL! Ich versuch gerade die FritzBox zu crashen mit Remote Play und da ich nichts spielen will, hab ich mal Live for Playstation angemacht. Was seh ich da... Bayonetta 2 auf der Wii U. Da hat einer Playroom verwendet um Bayo zu streamen auf der PS4. Geil :D

Das haben die schon damals mit der Demo zu Bayo 2 gemacht. Herrlich! :D

Meine ps4 ist beim Schauen von Netflix abgeraucht. Einfach ausgegangen und geht erst wieder an, wenn man das Netzkabel zieht und wieder anstecken. Nach etwa 10 fängt das Spiel von vorne an. Ich könnte kotzen.

PS4 Download ging fix, Destiny Download noch fixer. Er installiert gerade, mal gucken, ob dann alles geht.

Was ich nicht verstehe - weiterhin - WIESO STARTEN DIE WENN ICH DIE KONSOLE WECKE! Die haben gefälligst fertig zu sein, verdammter Dreck.

Zum kotzen echt. Wenn die probleme noch 1-2 Wochen anhalten kaufenich mir eine One für die Offline-Zeit. Echt mal.
Wie hohl kann man als Weltkonzern sein?

Ne. Nicht geplant. Bestimmt wegen dem Patch. Ich habe nicht zu viel Geld, nur zu wenig Zeit nicht das tun zu können was ich will.

Wundert mich nicht. So eine coole Funktion auch Shareplay sein könnte, ich bin mir nicht sicher ob das PSN für sowas bereit ist. Lief ja auch schon ohne nicht sonderlich stabil.

Kann man mit Share Play eigentlich kompetitiv spielen? Wäre ja irgendwie kacke, wenn mir ein Freund bei Drive Club geile Zeiten fahren kann.

Zurück
Oben