• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Ich kann mich noch gut an den Releasetag der PS1 erinnern und wie ich mit ungläubigem Staunen bei meinem Kumpel saß und die ersten Runden in Ridge Racer drehte. :love:

... einen Tag später stand ich im Media Markt und hab das Sahneteil nach Hause geschleppt. :D

Ich war wie paralysiert von Alien Trilogy :love:

Mein Bruder und ich haben die Schotten dicht gemacht, und die Demo gezockt, um die unglaubliche Atmosphäre zu genießen. In die Hosen haben wir uns auch fast gemacht.

Ridge Racer war damals göttlich. Dieser grafische Quantensprung :love:

Ich hatte mich damals nur für Nintendo interessiert gehabt.

Bis ich bei einem Kumpel Final Fantay 7, Resident Evil 2, Soul Edge und Metal Gear Solid gesehen und gespielt hatte.
Nach einigen Monaten sparen hatte ich mir dann zusammen mit meinem Bruder das PSX Value Pack, Soul Edge, Rival Schools und die Metal Gear Solid Limited Edition geholt.
Und kurze Zeit später folgte Ridge Racer Type 4. Was für ein Spiel! :love:

Ich hatte Konfirmation und am nächsten Tag bin ich in den Prinz und habe mir dort die PSX mit Resident Evil 2 geholt. Kam dann einen Tag später auf den Index. Hab da fast die ganze Konfirmationskohle rausgeballert. Als mein Vater von der Arbeit kam, hatte er dann begeistert mitgezockt (der zockte damals schon alles). Als die Mutter Heim kam, gab es übelsten Anschiss von Wegen "Umtausch" und so. Mein Vater hat sie dann überredet, dass die Playsi Daheim bleibt. :) Ja, schon bissl her!

Ich finde es echt super wie schnell man zwischen Spiel und OS hin und herwechseln kann. Da merkt man wie sinnvoll es ist, ordentlich RAM und CPU Cores für sowas zu reservieren. Das ist bei der Wii U manchmal echt ein krampf und auch im Vergleich zur PS3 und 360 ist das ein großer Sprung. :)

Ich finde es echt super wie schnell man zwischen Spiel und OS hin und herwechseln kann. Da merkt man wie sinnvoll es ist, ordentlich RAM und CPU Cores für sowas zu reservieren. Das ist bei der Wii U manchmal echt ein krampf und auch im Vergleich zur PS3 und 360 ist das ein großer Sprung. :)

Ja, das geht bei der ps4 wirklich butterweich. Müsste bei der One aber auch so sein, oder? Da würde ja sogar für Skype extra etwas reserviert.

hab gestern dann auch zugeschlagen und mir eine gegönnt. Ich hätte sicher die XB-ONE genommen, aber da die Performance der PS4 besser ist, habe ich mich tatsächlich für sie entschieden.
COD:AW gab´s gleich mit dazu. Eigentlich wollte ich Killzone, das war aber leider vergriffen. Bin noch etwas überfordert mit der Kiste da ich mich damit null beschäftigt habe. Keine Ahnung was die alles kann und was nicht.
Die ganzen Apps hab ich noch nicht verstanden. War aber positiv angetan von der Tatsache, dass updates für Games direkt im Hintergrund runtergeladen
und bei Bedarf installiert werden können. Leider direkt der Schock. Mein Speicherstand war nach dem Update weg!:eek: Zum Glück habe ich nur kurz reingezockt und nicht ne fette Session gemacht, da hätte ich wohl direkt gekotzt! Das Pad ist meilenweit besser als der DS3. Der Widerstand der Analogsticks ist viel kräftiger und nicht so ausgelutscht bei beim DS3. Auch die
Trigger sind endlich mal brauchbar und man rutscht nicht ständig vom L2 oder R2 ab. Gewöhnen muss ich mich nur noch an diese beiden Buttons die da ein wenig versteckt aufm Pad sind.
Ach ja, Videoaufnahme permanent? WTF?:eek: Also ne menge zum rumfummeln hat das Teil. Bin gespannt was mich noch so erwartet.

Ist bestimmt schonmal beantwortet worden, aber hkb zu suchen:

Wird die PS4 generell schnell warm? Die Lüfter drehen nach relativ kurzer Zeit schon hoch beim Zocken.

Zurück
Oben