Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, OK. Ich bin rund 15 Autominuten vom nächsten MM/Gamestop entfernt. Da spielt der Zeitaspekt für mich eine untergeordnete Rolle, aber das ist durchaus ein Argument das ich gelten lasse .
Und ich habe "nur" ne 25Mbit Leitung, da würde ich je nach Spiel schonmal 5+ Stunden laden.
Wie gesagt: die sperren den Account wenn man es zurückbuchen lässt. Das ist der eigentliche Skandal.
Ihr habt recht!
Gut, jetzt nix wo ich mich wirklich aufregen würde, ich mache meist den TV aus und über ARC geht auch die PS4 dann aus ^^
Beitrag in oben genanntem Thread schrieb:Rest mode on PS4 with these settings now has an electricity usage cost of 4.5 Watt:
"Keep Application Suspended" set to Disabled makes Rest mode have an electricity usage cost of 3 Watt, as it was before the Firmware update.
- Supply Power to USB Ports: Disabled
- Stay Connected to the Internet: Enabled
- Enable Turning On PS4 From Network: Enabled- Keep Application Suspended: Enabled
The new Application Suspend functionality costs an additional 1.5 Watt.
Geht mit jedem HDMI CEC (ARC) TV!Sony TV? ^^
Versteh ich nicht? Ich konnte die PS4 wie bisher direkt ausschalten. Über den Punkt "Power-Optionen" kann man das doch direkt machen.Nee, wenn Du die Kiste ausschalten willst musst Du ganz unten nochmal die Option wählen. Dämlich gemacht.