• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Gerade wieder gemerkt, wie spontan ich kaufen könnte :D Wobei mein letztes Vollpreis Retail-Spiel schon was her ist, weiß gerade gar nicht ob ich dieses Jahr überhaupt schon eins für Next Gen gekauft habe. Eben bei DmC habe ich zumindest kurz gezuckt.

Hm, OK. Ich bin rund 15 Autominuten vom nächsten MM/Gamestop entfernt. Da spielt der Zeitaspekt für mich eine untergeordnete Rolle, aber das ist durchaus ein Argument das ich gelten lasse ;).
Und ich habe "nur" ne 25Mbit Leitung, da würde ich je nach Spiel schonmal 5+ Stunden laden.

Also ich bin in 7-10 mins im Einkaufszentrum mit Saturn und Gamestop. Aber es summiert sich halt ;)

Kundenfreundlichkeit ist bei denen einfach ein Fremdwort. Habe da auch schon so meine Erfahrungen mit dem Laden gemacht.

Andererseits würde ich auch nicht auf die Idee kommen mich an Sony zu wenden wenn durch einen Accounthack meine KK "missbraucht" wurde. Für den Hack kann Sony ja nichts und normalerwerweise ist eine Rückbuchung durch den KK Anbieter kein Problem (hatte sowas selbst mal).
Aber warum Sony das ganze nicht direkt komplett ablehnt ist auch irgendwie komisch.

Ich will ja keinen schlechten Support verteidigen. Gerade bei der Sperrung des Geräts als primäre Konsole muss Sony das Ganze besser regeln. Aber in Bezug auf Kreditkartenmissbrauch finde ich Sonys Angebot gar nicht mal so schlecht. Kreditkarten muss man nunmal beim kleinsten Verdacht sofort sperre lassen und dann haftet man bei den bereits davor getätigten Transaktionen auch nur bis afaik 150€. Für alles nach der Sperrung getätigte, ist allein das Kreditinstitut verantwortlich.

Update 2.5 ist live! Instant Resume wie es der 3DS und die Vita schon bieten, ist jetzt auf der PS4 verfügbar. YEAH. Wurde das nicht auf der E3 2013 bereits versprochen? :D

Dafür muss man jetzt um die Kiste komplett auszuschalten nochmal ein Untermenü mehr durchsuchen :blub:

Ihr habt recht!

Gut, jetzt nix wo ich mich wirklich aufregen würde, ich mache meist den TV aus und über ARC geht auch die PS4 dann aus ^^

Nicht vergessen sich dann aufzuregen, dass die PS4 beim Starten massig Zeug im Hintergrund lädt und das Spiel nicht sofort losgeht, wenn man spielen will. Scheiß neue Welt und Patches etc. :tongue:

Gestern gabs dazu einen Beitrag im GAF: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1017979

Bild von Studie @ http://www.nrdc.org/media/2014/140516.asp

Beitrag in oben genanntem Thread schrieb:
Rest mode on PS4 with these settings now has an electricity usage cost of 4.5 Watt:

• Supply Power to USB Ports: Disabled
  • Stay Connected to the Internet: Enabled
    - Enable Turning On PS4 From Network: Enabled
  • Keep Application Suspended: Enabled
"Keep Application Suspended" set to Disabled makes Rest mode have an electricity usage cost of 3 Watt, as it was before the Firmware update.

The new Application Suspend functionality costs an additional 1.5 Watt.

Geht mit jedem HDMI CEC (ARC) TV!

Zurück
Oben