Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwas läuft falsch mit den PS4-Audioeinstellungen für Surround-Sound. Bei der PS3 gab es nur Linear PCM oder Bitstream, und die Konsole hat das jeweilige Spielsignal entsprechend gewandelt. Auf der PS4 gibt es offenbar ein Problem damit, sodass einige Spiele z.B. Linear PCM nicht erkennen und in den Settings nur Stereo anbieten (so z.B. aktuell bei The Order, das 5.1-Sound offenbar nur bei Bitstream "erlaubt"). Dadurch kommt dann nur ein Stereo-Upmix auf die Surroundboxen. Hier ist ein Topic dazu:
http://community.us.playstation.com...e-audio-format-priority-setting/td-p/44713602
Meine Platte ist auch immer bis an den Rand voll, aber ich lösche immer mal wieder alte Sachen, die ich aktuell nicht spiele. Auch keine elegante Lösung, muss da in Zukunft auch mal aufrüsten.
Ich überlege derzeit stark bei nicht dauerbrennern wieder auf bluray zu setzen. Man man verkaufen und man spart platz. Hätte also ruhig AW, TheOrder umd Co. auf Disc kaufen sollen. Aber download ist so schön spontan
Wieso spart man Platz? Das Image auf der Disc ist ja gleich groß.
Ich habs ja schon oft geschrieben, ich verstehe den Mehrwert eines Digitalkaufs nicht. Durch die enormen Dateigrößen der aktuellen Spiele noch viel weniger. Kaufe ich ein Spiel im Handel kann ich es verleihen, verkaufen, sicher sein das ich es auch noch in 20 Jahren spielen kann und habe es in sekundenschnelle wieder installiert und das dann auch noch für einen idR günstigeren Preis. Der Vorteil die Disk nicht wechseln zu müssen wiegt das imo bei weitem nicht auf.