• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Sony wird MP3 und DVD Playback btw nun doch per Update nachliefern. Hab ich die Tage irgendwo im Netz gelesen.

Edit: Das soll auch für 3D Blu Ray und DLNA gelten.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, typisch Amerika halt. Groß auf die Pauke hauen und mit Buzzwords um sich werfen und dann keinen Inhalt bieten. Hätte auch mehr erwartet nach den Tweets in den letzten Tagen.

Gott sei Dank bin ich im Bett geblieben.

Jo, aber das sind auch in meinem Arbeitsleben die Erfahrungen die ich so mit Nordamerikanern mache. Viel heiße Luft und nichts dahinter.

Wenn ich da nur an die unsägliche MS PK denke, da war ja selbst ein halbgarer Furz amazing, epic und groundbraking. Ich habe einfach eine Abneigung gegen diese Mentalität.

Ätzend - aber die Leute findest hier auch zu Genüge, gerade bei Codern - kann es die Begriffe Guru/Ninja/Evangelist und am besten noch Kombinationen echt nicht mehr hören. Im Idealfall steckt dahinter irgendein Student der gerade seine Bachelor Thesis fertig geschrieben hat und dabei so genial war ein gegoogeltes Tutorial abzuwandeln. Hatte ich in den letzten 3 Jahren 2x und beide konnten sich natürlich super präsentieren und in Szene setzen - irgendwann fliegt aber jeder heiße Furz auf ;) Natürlich nur indirekt mit der Geschichte hier zu tun, hab mich dabei aber gerade so schön aufgeregt und musste raus :D

Einfach mal bisschen kleinere Brötchen backen... wäre schön und würde weniger enttäuschen :)

Deswegen sind wir ja auch Exportweltmeister :D Wenn die anderen sich gerade feiern, dann sagt der Deutsche "Nun ja. hab ich halt gearbeitet –*und heraus kam das hier!" :D

Und dann auch noch ein fest verbauter Akku? Das wäre ja total irre.

Edit: Da hält ja die Vita länger durch!? Das kann doch nicht ein!?

Polygon sagt 7-8 Stunden.

Scheint also wirklich ziemlich kurz zu sein. Habe mir zwar so ne Station mitbestellt aber wtf? Das ist ja erbärmlich. Ob das wegen diesem Lichtunsinn kommt?

Ich habe heute morgen in den Gamespot livestream zum launch reingeschaut. Systemstabilität ist was anderes. Alle Nase lang war man mitten im Spiel plötzlich wieder im PS4 Menü, savegames waren defekt, Spiele mussten alle Nase lang re-installiert werden etcpp. Hmm.

Weiß nicht, was ich davon halten soll? Eigentlich eine nette Haltung und Geste, andererseits wirkt das (vor allem in diesem Maße) so was von aufgesetzt und geheuchelt...sollen sie lieber schweigen. Ehrliche Gratulationen werden sowieso persönlich geäußert. So ist es doch nur eine PR Maßnahme. Genau wie Äußerungen von Sony, dass Nintendo doch bitte supersupersuper erfolgreich werden soll mit der Wii U.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, was ich davon halten soll? Eigentlich eine nette Haltung und Geste, andererseits wirkt das (vor allem in diesem Maße) so was von aufgesetzt und geheuchelt...sollen sie lieber schweigen.
Ja, das fand ich auch. Spätestens als fast alle MS-Twitter-Sprachrohre in Reihe gratuliert haben, wurde die "offizielle" PR-Aktion offensichtlich. Trotzdem generell eine ganz gute Aktion, ist mal was anderes. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Denselben Schwachsinn hat MS damals schon abgezogen als eine neue Firefox Version erschienen ist (sogar mit Törtchen).

Ich warte noch mit dem Kauf. Nicht, dass ich erwarte jetzt noch eine zu bekommen :D Die ganzen Problemchen die ich heute gesehen habe wären für mich extrem nervig.

Erstmal meine neue Grafikkarte genießen, der Absturz auf PS4 und erst recht XONE wird heftig genug ^^

Zurück
Oben