• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 4

Hört doch auf mir Hoffnungen zu machen. Ich versuche mein Verlangen nach Shenmue 3 doch immer zu unterdrücken, nur um dann alle paar Jahre durch solche Aussagen wieder Hoffnungen zu schöpfen, die ich alsbald wieder begraben muss.

Für Shenmue 3 würde ich mir jede Konsole der Welt kaufen.

Bei den zwei Spielen handelt es sich um Titeln von Sega.
Mich würde es wirklich interessieren ob Panzer Dragoon es auch in die Liste geschafft hat. :)

Weiterhin rechne ich mal mit einem neuen Legend of Dragoon von Sony.
In den USA soll dieser Titel recht beliebt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das "Wackelproblem" liegt übrigens schlicht daran, dass dort unter der glatten Fläche keine (Gummi)Füße sind. Und das ist Absicht, denn so sieht es nicht Panne aus, wenn man die PS4 hochkant stellt (in den Standfuß zB), denn das ist dann oben!

Finde das Design btw auch super. Habs heute erstmalig live gesehen, gefällt mir ziemlich gut. Und der DS4 liegt super in der Hand.

Engadget Test

@Caesar III: Das wäre ja dann ein kompletter Unfug. Wenn man die PS4 hochkant stellen will braucht man ja einen zusätzlichen Fuß, von daher lasse ich das nicht als Argument gelten. Die Konsole ist darauf ausgelegt, dass sie "liegt". Dann soll sie das auch ohne zu wackeln. Das kriegt ja selbst mein zwei Euro Tacker hin und der hat auch keine Gummifüße.

@Caesar III: Das wäre ja dann ein kompletter Unfug. Wenn man die PS4 hochkant stellen will braucht man ja einen zusätzlichen Fuß, von daher lasse ich das nicht als Argument gelten. Die Konsole ist darauf ausgelegt, dass sie "liegt". Dann soll sie das auch ohne zu wackeln. Das kriegt ja selbst mein zwei Euro Tacker hin und der hat auch keine Gummifüße.

Wenn im Standfuß für Hochkant, ist das im Bild oben zu sehende oben und dort ist dann kein Fuß.

Die Konsole wackelt auch nicht. Sie gibt nach, wenn man dort drückt, weil eben darunter keine Füße sind, das ist was völlig anderes.

Das "Wackelproblem" liegt übrigens schlicht daran, dass dort unter der glatten Fläche keine (Gummi)Füße sind. Und das ist Absicht, denn so sieht es nicht Panne aus, wenn man die PS4 hochkant stellt (in den Standfuß zB), denn das ist dann oben!

Befindet sich vielleicht die Festplatte auf der linken Seite (keine Gummifüße)?
Es gibt ja genügend Leute die auch diverse Sachen auf ihre Konsolen stellen.:nixweiss:

Am besten wäre es, wenn jemand den Yoshida mal bei Twitter fragt. :D

Dann bleibt eigentlich nur noch die ästetische Entscheidung.

Und solange die Kiste nicht wackelt, wenn stört es schon?

Zurück
Oben