Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach's wie ich, nutz die Wii als USB-Ladestation.Nervig ist das aufladen per USB, was nur geht, wenn die Konsole eingeschaltet ist.
Gibt es keine Demo zu Heavenly Sword?![]()
Ich habe auch einige rausgeschickt, mal gucken welches davon noch gibt und wer sich die Mühe gibt den Klick zu machen.
Und wie findest GT5P?![]()
Die Bedienung ist gut, wenn man bereits die Menüstruktur von der PSP kennt, ansonsten hat man bestimmt anfangs große Schwierigkeiten.
Die Navigation in den Stores ist recht fix, auch hier braucht XBL bei mir derzeit viel länger. Krass ist der Vergleich der Inhalte D <-> US, so gesehen gibt es bei uns ja noch kaum was. Da muss Sony gewaltig aufholen, denn von den DL-Inhalten ist die 360 weit vorne.
Der Controller ist so ne Sache, die unteren Schulterbuttons sind IMO suboptimal, aber das ist ja auch nichts Neues.
Insgesamt ein sehr positiver erster Eindruck, man (vermutlich ich) hat einfach das Gefühl etwas wertiges zu haben, was in sich recht schlüssig ist und sicher hier und da noch verbesserungswürdig ist.
Wie fällt denn bisher überhaupt dein erstes Fazit zur Konsole aus?
Insgesamt ein sehr positiver erster Eindruck, man (vermutlich ich) hat einfach das Gefühl etwas wertiges zu haben, was in sich recht schlüssig ist und sicher hier und da noch verbesserungswürdig ist.
Hört sich illegal an![]()
Dann mal her mit Deinen Accountdaten![]()
BTW: wie installiert man die Themes von der Site? Da steht nur "No Memory Stick Needed. Direct Install" aber keine Anleitung![]()