Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, Boubcar hat schon recht. Wenn ein Spiel nicht für 1080p vorgesehen ist, kannst du es auch nicht dazu zwingen. Es gibt allerdings Spiele, die 1080p (hochgerechnet, nicht nativ) unterstützen, obwohl es nicht auf der Verpackung steht (bei Ratchet & Clank ist das z.B. afaik so), die kann man zum Teil zu 1080p zwingen, wenn man 720p rausnimmt. Falls das Game aber nicht für 1080p vorgesehen ist und du 720p rausnimmst, gibt es die PS3 in PAL-Auflösung aus und das sieht auf einem FullHD-Fernseher natürlich unterirdisch aus. Über das 1080p-Upscaling kann ich mich nicht beschweren, Metal Gear Solid 4 sieht mit FullHD-Upscaling z.B. imo fantastisch aus.Du kannst wirklich nicht normal antworten, oder? Was hast du eigentlich für ein Problem?
Jedenfalls kannst du die PS3 sehr wohl zum Hochskalieren zwingen, indem du mit einem Full-HD-TV z.B. nur 1080p als Ausgabe aktivierst und das Spiel nur nativ in 720p läuft. Zumindest klappt das bei PES 2009 und sieht mies aus.
Leg dir einen US-Account an; im amerikanischen PSN gibt es die Demo.Gibt es keine Demo zu Heavenly Sword?![]()
Macht imo nicht viel Sinn eine höhere Auflösung einzustellen als dein Fernseher darstellen kann, um ihn diese dann runterrechnen zu lassen, 720p dürfte für deinen Fernseher das Optimum sein (besonders weil die meisten Spiele eh nativ annähernd in dieser Auflösung ausgegeben werden, bei 1080p rechnet die PS3 erst das Bild hoch und dein Fernseher es dann wieder runter).
Leg dir einen US-Account an
Wie kann ein Spiel dafür "vorgesehen" sein, auch in 1080p hochskaliert werden zu können? MGS4 z.B. läuft nativ definitiv nicht in 1080p.Ne, Boubcar hat schon recht. Wenn ein Spiel nicht für 1080p vorgesehen ist, kannst du es auch nicht dazu zwingen. Es gibt allerdings Spiele, die 1080p (hochgerechnet, nicht nativ) unterstützen, obwohl es nicht auf der Verpackung steht (bei Ratchet & Clank ist das z.B. afaik so), die kann man zum Teil zu 1080p zwingen, wenn man 720p rausnimmt. Falls das Game aber nicht für 1080p vorgesehen ist und du 720p rausnimmst, gibt es die PS3 in PAL-Auflösung aus und das sieht auf einem FullHD-Fernseher natürlich unterirdisch aus. Über das 1080p-Upscaling kann ich mich nicht beschweren, Metal Gear Solid 4 sieht mit FullHD-Upscaling z.B. imo fantastisch aus.
Für 60 Euro sicher nicht, hier liegt das aber für 20 Euro im MM rum in der Original-Version.
Wie kann ein Spiel dafür "vorgesehen" sein, auch in 1080p hochskaliert werden zu können? MGS4 z.B. läuft nativ definitiv nicht in 1080p.
Okay.. Jedenfalls hat der HTDV (ein großer Sony-Full-HD) 1080p als Eingangssignal gezeigt, also scheint das Spiel darauf ausgelegt zu sein. Und es sah definitiv schlechter aus. Ich würde also generell immer erstmal zur nativen Auflösung raten.@Frog: Der Entwickler kann festlegen, in welchen Auflösungen sein Spiel ausgegeben werden darf und welche Auflösung die PS3 bevorzugen soll. Es ist nicht wie bei der Xbox 360, wo jedes Spiel hochskaliert wird, wenn man 1080p eingestellt hat. Das Skalieren muss explizit erlaubt sein.
Ich habe dich mal geaddet. Mal sehen, ob das klappt; ich habe das bisher noch nicht versucht.
Btw, auf meiner PSN-Friendslist sind glaub ich 3 Leute, weil ich mit der PS3 bislang kaum online gezockt und schon gar nicht gechattet. pete, soll ich dich trotzdem mal adden?![]()
Okay.. Jedenfalls hat der HTDV (ein großer Sony-Full-HD) 1080p als Eingangssignal gezeigt, also scheint das Spiel darauf ausgelegt zu sein. Und es sah definitiv schlechter aus. Ich würde also generell immer erstmal zur nativen Auflösung raten.
Japp, ich sehe dich. Wie aufregend.Ich habe Dich jetzt hier in der Liste, Du mich auch? Oder muss ich Dich auch nochmal adden? Geiler Nickt btw.
Neues (zweites) Benutzerkonto anlegen und dann im Store mit einer Anschrift in Amerika und einer aktuellen E-Mail-Adresse anmelden.
Muss die Email mir gehören?
Sicher, nativ ist immer am besten. Aber wenn du die PS3 an einem FullHD-Fernseher betreibst, dann hast du effektiv gar nicht die Möglichkeit das Bild in 720p auszugeben, entweder rechnet es der Fernseher selbst auf die vorhandenen 1920x1080 Pixel hoch oder die PS3 übernimmt die Arbeit (wobei es hier auch noch eine Unterscheidung zwischen software- und hardwareseitiger Skalierung gibt, die ganz unterschiedliche Resultate liefern können). Inwiefern der Fernseher da mithalten kann, hängt natürlich immer vom jeweiligen Modell ab.Okay.. Jedenfalls hat der HTDV (ein großer Sony-Full-HD) 1080p als Eingangssignal gezeigt, also scheint das Spiel darauf ausgelegt zu sein. Und es sah definitiv schlechter aus. Ich würde also generell immer erstmal zur nativen Auflösung raten.