Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, kannst ihn aber auch am PC laden (den 360-Controller auch, wusste ich bis vor kurzem gar nicht).Thx. Einen hab ich noch: wird der Controller über das (lächerlich kurze Kabel) nur geladen, wenn die Konsole an ist?
Erstmal: Ich würde die Konsole komplett auf Englisch stellen, die deutschen Babelfish-Übersetzungen sind schwer erträglich.Ich guck gleich mal. Nerv erstmal weiter, weil das Menü recht umfangreich ist.
PS-Hochskalierer: Vollbild?
PS-Glättung: An?
DVD Einstellungen Hochskalieren: Doppelte Skalierung?
Filter zur Reduzierung von Cross-Color-Effekten: Ein?
RGB Voller Bereich (HDMI): Voll?
Superweiss: Aus?
So ist es zumindest eingestellt.
Ach ja, und lasse die PS3 unter keinen Umständen PS3-Spiele hochskalieren, das sieht in den meisten Fällen unterirdisch aus. Wenn du einen Full HD hast, also in jedem Fall neben "1080p" auch "720p" anhaken, dann wird ein 720p-Spiel normalerweise nicht hochskaliert.
Du kannst wirklich nicht normal antworten, oder? Was hast du eigentlich für ein Problem?Woot? Die PS3 skaliert überhaupt keine Spiele hoch, es sei denn, das Spiel sieht es so vor. Und dann sieht es auch nicht unterirdisch aus. Wenn ein Spiel nicht skaliert werden kann, wird es in SD-Auflösung ausgegeben. Wahrscheinlich siehst du das.Komische Beobachtung.
Du kannst wirklich nicht normal antworten, oder? Was hast du eigentlich für ein Problem?
Jedenfalls kannst du die PS3 sehr wohl zum Hochskalieren zwingen, indem du mit einem Full-HD-TV z.B. nur 1080p als Ausgabe aktivierst und das Spiel nur nativ in 720p läuft. Zumindest klappt das bei PES 2009 und sieht mies aus.