• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

die ps3 ist für mich erst mal gestorben. das ding muss sowas von gut werden damit sie den ganzen scheiss den sony verbockt hat wieder gut machen. im moment warte ich auf die xbox 360 knaller. da die meisten games sowieso auf beiden konsolen erscheinen verpasst man erstmal nichts. wollte eigentlich auf teufel komm raus zum us launch eine konsole haben was kein problem wäre aber jetzt warte ich erstmal.

interessant...

Wenn es nach einer US Studie geht sind 8.9 Millionen Amerikaner dazu bereit in diesem Jahr eine PS3 zum Vollpreis zu kaufen. Zum Vergleich: Der Wii bekommt 5.7 Millionen und die XBox360 ganze 800.000 potenzielle Käufer. Eine ähnliche Umfrage gab es auch schon anno 2004. Natürlich zählen am Ende nur die tatsächlichen Verkaufszahlen, doch interessant ist die Umfrage allemal.

Quelle: NextGen

Preissenkung oder Schreibfehler? Amazon senkt PS3-Preis um USD 100
12.10.06 - Der amerikanische Online Händler Amazon.com hat auf der Produktseite der PlayStation3 die Preise für das 60GB-und das 20GB-Modell letzte Nacht um jeweils USD 100 (Euro 79 / Yen 11.974) gesenkt.

Die PS3 mit 60GB Festplatte kostet jetzt nur noch UMD 499 (Euro 398 / Yen 59.752) statt USD 599 (Euro 478 / Yen 71.727).

Das 20GB-Modell mit neu hinzugekommenen HDMI-Ausgang ist für USD 399 (Euro 318 / Yen 47.778) statt USD 499 (Euro 398 / Yen 59.752) zu haben.

Noch ist unklar, ob es sich um einen Schreibfehler von Amazon.com handelt oder eine mögliche Preissenkung von Sony zu früh auf der Seite des Händlers veröffentlicht wurde.

Sony hat eine derartige Preissenkung für die USA bislang nicht offiziell bekanntgegeben und sich zu der Meldung auch nicht geäußert. Ebenso hat Amazon.com keinen Kommentar zu den niedrigeren Preisen abgegeben.

Sollte es ein Fehler sein, wird die Seite in den nächsten Stunden wohl korrigiert: Nachfolgend ein Bild der Produktseite von heute Nacht.
CLICK PICTURE (Amazon.com - PlayStation3)
CLICK (Amazon: 'Sony PlayStation 3 (60GB)')

Quelle:gamefront

Seite aus einer PS3-Broschüre (USA), die damit wohl endgültig bestätigt, dass die 20GB-PS3 auch im Westen einen HDMI-Ausgang haben wird:

Damit werde ich definitiv diese Version kaufen - allerdings nach wie vor erst nach der ersten Preissenkung bzw. für maximal 399 Euro.

Zurück
Oben