• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PlayStation 3

da fragt man sich doch, warum resistance nicht tausendmal besser aussieht, wenn es doch soviel speicher verwendet...vergleichsweise lustiger ist es, wenn man oblivion der beiden versionen heranzieht, was ja im prinzip identisch aussieht, wenn hier und da nicht das LOD schon etwas eher einsetzen würde.

So blöd können sie nich sein, keine Kompression zu nutzen. Das würde die Ladezeiten drastisch in die Höhe schrauben. Wenn, dann erhöhen sie den Platzbedarf "künstlich", indem sie die Daten einfach öfter auf der Disc ablegen.
Fällt aber so oder so nur unter PR für die nicht denkende Masse.

Sind schon die Launchtitel für den Europastart bekannt? Davon mache ich abhängig, ob ich mir die Tage die PS3 vorbestellen werde.

Ich habe gehört, dass es seitens Sony Überlegungen geben würde auf Blueray in der PS3 zu verzichten. Da ich zu faul bin das zu recherchieren meine Frage an die PS3 Fans. Stimmt das, oder ist das nur Geschwätz?

SniperFood schrieb:
Ich habe gehört, dass es seitens Sony Überlegungen geben würde auf Blueray in der PS3 zu verzichten. Da ich zu faul bin das zu recherchieren meine Frage an die PS3 Fans. Stimmt das, oder ist das nur Geschwätz?

Natürlich stimmt das, ihr tolles Format schwächelt ja auch am Markt, is ein enormer Kostenfaktor bei der PS3, und brauchen tut sie es nicht wirklich. Aber so was würden die nie öffentlich machen, selbst bei den ganzen PR-Debakeln von Sony in letzter Zeit könnte ich mir das nicht vorstellen. Also "nein", Sony denk nicht drüber nach!!!1

Es wurde hier mal ein Link gepostet, wo die Specs der 3 neuen Konsolen direkt nebeneinander verglichen werden. Weiß den zufällig noch jemand?

SniperFood schrieb:
Flurgeflüster in der Firma ... wollte nur wissen, ob da evtl. was dran ist. Scheint aber wie erwartet nix dran zu sein.

Wenn das so wäre, würde dies einer Kapitulation vor HD-DVD gleichkommen. Nicht nur die PS3 ist für Sony immens wichtig. Auch ein Erfolg von Blu-Ray.

Soulrocker schrieb:
Wenn das so wäre, würde dies einer Kapitulation vor HD-DVD gleichkommen. Nicht nur die PS3 ist für Sony immens wichtig. Auch ein Erfolg von Blu-Ray.

sehe ich auch so. Der gute Bill wäre dann nicht mehr zu stoppen.

Stimmt den das mit den Paddles (keine Vibration mehr)?

SniperFood schrieb:
sehe ich auch so. Der gute Bill wäre dann nicht mehr zu stoppen.

Stimmt den das mit den Paddles (keine Vibration mehr)?

Meines Wissen heißt es nach wie vor, dass, aufgrund der tollen neuen Technik ( :dozey: ), kein Rumble-Effekt in den Controllern sein wird!

MfG,
Crayfish

Bob Andrews schrieb:
Gibt es überhaupt schon eine fertige PS3 auf der Welt, von der man Fotos des Innenlebens machen könnte? :zahn:

Da hat aber jemand die letzten Wochen verpennt... :zahn:

@Masi

Das PS3 Gehäuse scheint aus einem bestimmten Blickwinkel transparent zu werden so dass du einen Blick auf das Innenleben bekommst. Einfach mal ein paar Videos/Pics von der TGS durchsehen.

Zurück
Oben