• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PlayStation 3

Superfrog schrieb:
Wasserkühlung gibt's afaik nur als Hardware-Mod, ist in der 360 nicht ab Werk enthalten (leider...).

ne richtige wakü is das glaub ich auch net, da rotiert irgendein anderer flüssiger stoff drin rum soweit ich weis. das wurde in seinerzeit in den "making of xbox 360" von shane kim imo bestätigt.

Das Sony PR-Debakel geht weiter :shake:

What would you say to consumers who like Sony and want to buy your products, but perhaps feel that because they're in Europe they're always last in line?

"European consumers have shown that historically they don't mind that, because they end up buying as many PlayStations, if not more, than the US and Japan. In Europe, it doesn't seem that the release of our platforms after the US and Japan - in the long run - affects how consumers feel."

- Jamie MacDonald, SCE Worldwide Europe Vice President

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=20189

Und hier die deutsche Übersetzung:

"Die europäischen Käufer haben in der Vergangenheit gezeigt, dass sie uns aus der Hand fressen, absolut jeden Rotz kaufen, den wir auf den Markt werfen und das in immensen Stückzahlen, die sogar die der USA und Japan übertreffen. Die sind so dumm, da kann es uns ja egal sein. Die kaufen sowieso."

MfG,
Crayfish

Stimmt ja auch. Außer den Hardcore Freaks die sowieso aus Prinzip oder aus Prinzip eben nicht kaufen gibt es nur noch den Markt der "wenig Interessierten", Casuals oder wie auch immer. Und die kaufen in einem halben Jahr auch noch. Ein paar Käufer verlieren sie halt...

Aber leider hat er Recht. Die Kunden sind offenbar wirklich so dumm. Dass die sich also keinen Kopf machen ist doch klar.
Immerhin mal ein bisschen Wahrheit von PR-Futzis. :D

Ist dasselbe mit EA: So lange die Bratpfannen hier ständig die ganzen EA-Updates kaufen, wird EA ein Update nach dem anderen raushauen. Der Kunde ist am Ende für alles selbst verantwortlich und bekommt genau das, was er will und verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Crayfish schrieb:
Und hier die deutsche Übersetzung:

"Die europäischen Käufer haben in der Vergangenheit gezeigt, dass sie uns aus der Hand fressen, absolut jeden Rotz kaufen, den wir auf den Markt werfen und das in immensen Stückzahlen, die sogar die der USA und Japan übertreffen. Die sind so dumm, da kann es uns ja egal sein. Die kaufen sowieso."

MfG,
Crayfish

etwas frei übersetzt aber würd ich so unterschreiben :D lol

Bob Andrews schrieb:
Aber leider hat er Recht. Die Kunden sind offenbar wirklich so dumm. Dass die sich also keinen Kopf machen ist doch klar.
Immerhin mal ein bisschen Wahrheit von PR-Futzis. :D

Ist dasselbe mit EA: So lange die Bratpfannen hier ständig die ganzen EA-Updates kaufen, wird EA ein Update nach dem anderen raushauen. Der Kunde ist am Ende für alles selbst verantwortlich und bekommt genau das, was er will und verdient.

Das hat doch nichts mit Dummheit zu tun. Den Leuten ist das einfach nicht wichtig genug. Es ist nur eine Spielekonsole, ob man die heute oder in ein paar Wochen hat ist nicht so relevant. Ich finde es immer etwas dreist allen "weniger Interessierten" pauschal Dummheit zu unterstellen. Was meint ihr wie oft ihr irgendwas kauft und dabei etwas nicht beachtet und sich dann irgendwelche Insider gegen den Kopf klatschen.

Superfrog schrieb:
Das Sony PR-Debakel geht weiter :shake:[
"European consumers have shown that historically they don't mind that, because they end up buying as many PlayStations, if not more, than the US and Japan. In Europe, it doesn't seem that the release of our platforms after the US and Japan - in the long run - affects how consumers feel."

Das ist ganz schön dreist... Das Schlimme ist: Sie haben Recht! Die Leute kaufen trotzdem, obwohl sie veräppelt werden.

Madruk schrieb:
Das ist ganz schön dreist... Das Schlimme ist: Sie haben Recht! Die Leute kaufen trotzdem, obwohl sie veräppelt werden.
Klar, ist genauso wie bei EA-Spielen. Natürlich hat er Recht, aber sowas kann man doch nicht ernsthaft öffentlich von sich geben. Gut, dass er nicht zur Preis- und Modellpolitik in Europa im Vergleich zu Japan gefragt wurde...

Wenn Sony diese vielen Tiefschläge überlebt und am Ende mit einem großen Abstand Marktführer bleibt/wird,dann weiss ich ehrlich gesagt nicht wer da noch Sony stoppen soll.....

Zurück
Oben