Caesar III
Oh Noes
jungs, wir drehen uns im kreis!
Kreis?
ein kreis hat 360°
Also doch ontopic

Kreis?

Also doch ontopic

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bob Andrews schrieb:Szenario 2: Ich kaufe mir die 360Premium + 1 Spiel + XBL. Was habe ich gezahlt ? ca. 520€.
Superfrog schrieb:Nö, es gibt im Handel diverse Bundles mit Spiel und regelmäßig Angebote, bei denen die 360 Premium um die 350 Euro kostet. Ebenso gibt's ein XBL-Abo für 12 Monate deutlichst günstiger als 60 Euro (kriegst im Bundle sogar noch ein Xbox-Spiel für kleines Geld dazu).
Superfrog schrieb:1. 540 Euro für die nackte PS3-Hardware (Preorder-Spiel mit eingerechnet) ist GENERELL einfach zuviel. Dazu ist ja noch nicht mal sicher, was für ein Kabel dabei ist (ne gute HDMI-Strippe ist alles andere als günstig). Was hat die Xbox 360 damit zu tun? Ich hab das glaub ich schon öfter gefragt.
Superfrog schrieb:2. Für die enthaltene Technik sind 600 Euro ein fairer Preis. Das bestreitet niemand. Es ist lediglich zuviel für eine Spielkonsole. Ich möchte noch keinen Blu-Ray-Player haben und auch einen Card Reader brauche ich nicht, Sony zwingt mir aber beides auf.
Superfrog schrieb:3. Ob gratis Online-Zocken auf der PS3 wirklich ohne Einschränkungen möglich sein wird, muss sich erst noch zeigen.
Bob Andrews schrieb:Ui, wusste ich nicht. Sorry!
Bob Andrews schrieb:Es kommt halt drauf an, was man will und braucht. Wenn einer mit nem BR-Player, HDMI, großen HD, etc. nix anfangen kann, kann er natürlich sagen, dass ihm die Kiste zu teuer ist.
McGlied schrieb:Nochmal, weil mein anderer Beitrag ja gelöscht wurde ()
Es ist doch Wurst wenn der Handel die Preise senkt, das tut doch gar nicht zur Sache. Wenn die das machen müssen weil die Kiste sich nicht ordentlich verkaut hat das nichts damit zu tun, welchen Preis MS eigentlich dafür haben möchte. Und das ist doch die Grundsatzdiskussion die hier ständig geführt wird.
Die PS3 wurde eben nicht als reine Spielekonsole konzipiert.
Das Konzept der PS3 ist nicht das einer reinen Spielekonsole, sie will mehr bieten als das Hardwareupdate 360. Dementsprechend ist der Preis eigentlich moderat wenn man die PS3 eben nicht mehr reinen Spielekonsole vergleicht sondern mit multifunktionalen Geräten ala PC, Laptop und Co.
Das sollten einfach mal einige hier verstehen, mit dem heulen aufhören und die PS3 eben im Regal stehen lassen wenn sie ohnehin so ein riesengroßer Mist ist. Ist das dann doch so schwer?![]()
Superfrog schrieb:Überleg mal, warum er gelöscht wurde. Wenn du nur das geschrieben hättest, was du jetzt wiederholt hast, wäre noch alles da.![]()
Superfrog schrieb:Es geht doch um den Status Quo für die Käufer, wenn die PS3 veröffentlicht wird. Da spielt es doch keine Rolle, ob solche Angebote vom Handel gemacht werden oder von Sony (das Gratis-Spiel für PS3-Vorbesteller ist ja anscheinend ne offizielle Sony-Aktion).
Superfrog schrieb:Laut Sony war auch schon die PS2 ein "PC" (und sogar noch viel mehr *g*) - glaubst du deren PR-Gewäsch wirklich? Gehst du wirklich davon aus, dass die PS3 zu ner Art Settop-Box in jedem Haushalt wird, die PC und Home-Entertainment-Geräte ersetzt? Das wäre ziemlich naiv. Aber es ändert aber nichts daran, dass ich (und auch viele andere, wie man im Netz so lesen kann) keinen Bedarf an einigen Zusatzfunktionen habe, die den Preis in die Höhe treiben.
Und abgesehen davon: Mehr als Blu-Ray + HDMI, Card Reader und Web-Browser (soll der von Anfang an funktionieren?) hat die PS3 der 360 doch auch nicht voraus, oder?
Woher nimmst du das Recht, dich derart über dieses "Geheule" aufzuregen?! Für mich ist das Teil eben nur eine reine Spielkonsole, die ich mir über kurz oder lang kaufen möchte.
Ich hab doch geschrieben, dass der Preis für das Technikpaket der "großen" PS3-Version objektiv völlig in Ordnung geht. Das macht deine ganze Aufregung völlig überflüssig.
McGlied schrieb:Im Gegensatz zu dir bin ich aber nicht so biased
Superfrog schrieb:Ich zitiere mich nochmal:
Alles andere ist meine persönliche Meinung, ich finde die PS3 als Spielkonsole nun mal überteuert. Und das hast du nicht zu verurteilen. Mir ist scheißegal, als was Sony seine neue Konsole im Vorfelde diesmal konzipiert hat.
McGlied schrieb:Das ist einfach nur kreuzdämlich. Ich finde den neuen 7er BMW für eine Apfel auch zu teuer! Merkst du was? Genau, es ist gar kein Apfel.![]()
Was ist an dem Wort so lustig, dass es dich zu einem "omfg" hingerissen hat? Ich habe lange Zeit im Ausland gelebt, da fällt einem das korrekte deutsche Wort manchmal eben nicht ein. Selten. Aber gut, du brauchst ja immer so Kleinigkeiten um dich etwas aufzugeilen wenn du sonst nicht weiter kommst.![]()
Superfrog schrieb:Gehst du wirklich davon aus, dass die PS3 zu ner Art Settop-Box in jedem Haushalt wird, die PC und Home-Entertainment-Geräte ersetzt?
McGlied schrieb:Nö, das würde ich dann nicht verstehen. "Zu teuer" ist sie nämlich eben nicht.
Bob Andrews schrieb:Aber andererseits: Irgendwer muss ja mal den Anfang machen.
Bob Andrews schrieb:Also ich glaube schon, dass sie darauf schielen. Wird aber imho auch nix. Das dauert bei der Masse einfach noch paar Jahre. Langfristig ist das ja auch der Plan von M$, was sie schon vor dem Release der Xbox gesagt haben.
Sony will es halt schon jetzt, M$ erst etwas später. Bei der Masse kommt es imho jetzt noch nicht so gut an. Dafür muss erst noch Zeit ins Land gehen.
Aber andererseits: Irgendwer muss ja mal den Anfang machen.
Ganymed schrieb:komischerweise ist diese meinung von mir gar nicht so neu, auf meine beiträge scheint aber niemand wirklich zu reagieren...ich sollte sie vielleicht mit etwas mehr beleidigungen füllen.![]()
@crayfish: deine beiträge haben immer etwas beruhigendes.![]()
in meinen augen ist die xbox 360 mehr spielekonsole als die xbox 1. sie legt halt auch wert auf hardware, was sie von den nintendokonsolen unterscheidet (was aber nicht heißen soll, dass nintendokonsolen schlechter wären).
als beispiel sei hier genannt, dass es wohl eine maus&tastatur-kombi zur PS3 geben wird.
Superfrog schrieb:Die Argumentation verstehe ich nicht (sowohl Vergleich Xbox - Xbox 360 als auch Xbox - Nintendo).