Alex
El Toxico
du hast anscheinend noch keinen richtigen Blaster-Zoff miterlebt.McGlied schrieb:Warum zofft ihr euch eigentlich wegen sowas? Wartet es doch einfach hab. Immer dieser "Rechthaberismus" - schrecklich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast anscheinend noch keinen richtigen Blaster-Zoff miterlebt.McGlied schrieb:Warum zofft ihr euch eigentlich wegen sowas? Wartet es doch einfach hab. Immer dieser "Rechthaberismus" - schrecklich.
Alex schrieb:du hast anscheinend noch keinen richtigen Blaster-Zoff miterlebt.![]()
Ganymed schrieb:ich nutz jetzt einfach mal die steilvorlage und werfe ein, dass der grund für den vielen zoff du bist?!![]()
Superfrog schrieb:Nicht SO extrem, erst recht nicht bei der PSX. Der PS2-Preis war allerdings auch schon unverschämt, da hat man ja auch noch nicht mal was bekommen für sein Geld. Dass die kleine Stückzahl zum Launch schnell ausverkauft war (bevor das jetzt wieder von irgend jemandem kommt), hatte mit dem Preis natürlich nicht viel zu tun.
Superfrog schrieb:Nicht SO extrem, erst recht nicht bei der PSX. Der PS2-Preis war allerdings auch schon unverschämt, da hat man ja auch noch nicht mal was bekommen für sein Geld. Dass die kleine Stückzahl zum Launch schnell ausverkauft war (bevor das jetzt wieder von irgend jemandem kommt), hatte mit dem Preis natürlich nicht viel zu tun.
.RAM schrieb:innerhalb von stunden senken die großmärkte gegen den willen von MS den preis extrem!
Mächtle schrieb:DITO! Der PS3 Preis von 499 EUR liegt nur ca. 65 Eur über den PS2 Launchpreis. Wenn man bedenkt was man dafür bekommt(HD,Online umsonst,BR usw),geht der Preis absolut in Ordnung. Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass die Massenmarktkäufer nur wegen den 65 eur sich keine PS3 zum Launch kaufen werden.
edit: Nicht zu vergessen: Die Ps3 wird ja auch noch PS2 und PS1 Games abspielen können...ein weiteres argument für einen ps2 besitzer eine ps3 zu kaufen und seine alte konsole zu verkaufen.
werden die ps3games eigentlich codefree sein?
edit2: ich habe ganz vergessen dass man zu der Ps2 noch eine MC zum launch kaufen musste: 869 + 60 dm= 930 ca.475 eur. = NUR 25 eur unter dem ps3 launchpreis! Da soll mal bitte jetzt einer meckern...![]()
LOLKonsolenfreak schrieb:was du dabei ganz vergisst is das die 500€ version totaler nonsense und fürn arsch ist ...
Mächtle schrieb:Ich finde es lustig,dass du die versteckten Kosten von MS nicht berücksichtigen möchtest! Im übrigen braucht der Massenmarktkäufer kein technikschnickschnack...
deshalb wird auch zur der 499 eur variante greifen,denn die hat eindeutig mehr zu bieten,als die x360premium version!
Mächtle schrieb:
Superfrog schrieb:Welche "versteckten Kosten"?
Was hat die denn mehr zu bieten, das den typischen Massenmarktkäufer interessiert? Die Abwärtskompatibilität vielleicht (im ersten Jahr), aber sonst?
Ich beziehe mich dabei NUR auf den massenmarkt...!McGlied schrieb:Er hat doch absolut Recht. Wenn ich schon 500€ hinlegen kann, dann tun es die 100€ mehr auch nicht mehr - im Vergleich zu dem Mehrwert den ich da bekomme. Ich finde diese behinderte zwei Produktstrategie einfach nur dämlich. Dank an MS.