Konsolenfreak
RE fanatiker
naja ob das so positiv ist muss sich erst noch rausstellen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
McGlied schrieb:Naja, um ehrlich zu sein nehmen sich deine konstanten Wiederholungen und meine sinnlosen "ein Satz Antworten" aus meiner Sicht absolut nichts. Nur weil du mehr schreibst heißt das nicht, dass du mehr sagst. Im Gegenteil...![]()
Die E3 PS3 Päsi ist eine Entäuschung. Was in den nächsten Monaten noch angekündigt wird,müssen wir mal abwarten.Franky schrieb:1. Für fast alle ist es eine Enttäuschung. Manche bashen dann und manche nicht. Eine Enttäuschung bleibt die PS3 dabei für alle.
Siehe oben...2. Der Preis ist ein Beispiel.
Ja nee iss klar und schweine können fliegen. Ein blinder sieht doch dass du Contra PS und Pro MS bist ...na ja jedem das seine...4. Meinungen sind immer subjektiv.. Du mußt noch viel lernen Mächtle.
Bob Andrews schrieb:Man kann auch mal so rechnen:
Vergleichbar sind: 360 Premium und "kleine" PS3 (warum hat das kack Ding keinen Namen ?).
Ganymed schrieb:und zum thema HD: die 360 mit HD-LW wird sicherlich max. soviel kosten, wie die PS3 premium. nicht mehr, alles andere würde MS wohl auch garnicht zulassen. dabei vergesse ich aber nicht, dass die PS3 premium wlan/bluetooth/card reader und eben ein HD-LW bietet.
Mächtle schrieb:Die E3 PS3 Päsi ist eine Entäuschung. Was in den nächsten Monaten noch angekündigt wird,müssen wir mal abwarten.
Siehe oben...
Ja nee iss klar und schweine können fliegen. Ein blinder sieht doch dass du Contra PS und Pro MS bist ...na ja jedem das seine...![]()
Mächtle schrieb:warum hast du zur Zeit keine PS2?..aber dafür eine xbox1 und eine xbox360?
Mächtle schrieb:Tja geschmäcker sind verschieden. ich z.b kann mit der Xbox nichts anfangen weil sie zu wenig typische Konsolenspiele(zu wenig für mich interessante spiele) zu bieten hat. Zum Glück sieht es bei der Xbox360 in der Hinsicht viel besser aus,deshalb auch meine Überlegung mir eine zu kaufen,anstatt einer PS3. Aber mal abwarten![]()
Bob Andrews schrieb:Man muss in die Diskussion langsam mal die Feinheiten einbringen. Die wird viel zu platt geführt.
"kleine" PS3: 500€ (online zocken für umme)
Superfrog schrieb:
Das wurde noch nicht bestätigt, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony einen vergleichbaren Service zu XBL (inkl. aller Vorzüge) für umsonst anbieten wird.