• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

McGlied schrieb:
Naja, um ehrlich zu sein nehmen sich deine konstanten Wiederholungen und meine sinnlosen "ein Satz Antworten" aus meiner Sicht absolut nichts. Nur weil du mehr schreibst heißt das nicht, dass du mehr sagst. Im Gegenteil... ;)

es nimmt sich doch einiges:

alle agieren hier.
du reagierst nur.

und beleidigst auf "hohem niveau".keine ahnung, warum die mods das durchgehen lassen. vielleicht weil der klügere nachgibt.

ich wäre übrigens prinzipiell mal dran interessiert, welche versionen der 2 konsolengiganten man vergleichen "darf".

die einen sagen, die 360 premium wäre 200€ unter der PS3, die anderen nehmen die core der PS3 als vergleich. dann rechnet jemand wie wild die 100-300€ für das zukünftige HDDVD-LW bei der premium dazu, die anderen wieder nur bei der core der xbox 360. ich seh hier nich mehr wirklich durch.

vielleicht sollte man einfach anhand der möglichkeit, spiele des jeweiligen systems spielen zukönnen, vergleichen.

oder eben die jeweils maximalste version. das wäre doch imo besser als dieses hin und her, was sich jeder so zurechtlegt, dass es besser klingt.

und zum thema HD: die 360 mit HD-LW wird sicherlich max. soviel kosten, wie die PS3 premium. nicht mehr, alles andere würde MS wohl auch garnicht zulassen. dabei vergesse ich aber nicht, dass die PS3 premium wlan/bluetooth/card reader und eben ein HD-LW bietet.

Man kann auch mal so rechnen:

Vergleichbar sind: 360 Premium und "kleine" PS3 (warum hat das kack Ding keinen Namen ?).

360 kostet XBL / Jahr 60 € (waren es doch ?).

Wer eine Premium zum Start kauft zahlt 400€ + 60/Jahr für Online-Daddeln. Auf sagen wir 4 Jahre sind das insgesamt: 640€.

"kleine" PS3: 500€ (online zocken für umme). Und da ist schon ein BR-Laufwerk drin....

Wer nicht online zocken will und keinen HD / BR-Player braucht kann zu recht sagen: PS3 ist mir zu teuer.

Alle anderen müssen nochmal nachrechnen.

Man muss in die Diskussion langsam mal die Feinheiten einbringen. Die wird viel zu platt geführt.

Es weiß aber jetzt schon jeder ganz genau welche Technologie für was zu gebrauchen ist und sich wo und wann durchsetzt. Deswegen kann man da ruhig polarisieren, abwarten ist was für Weicheier. :)

Franky schrieb:
1. Für fast alle ist es eine Enttäuschung. Manche bashen dann und manche nicht. Eine Enttäuschung bleibt die PS3 dabei für alle.
Die E3 PS3 Päsi ist eine Entäuschung. Was in den nächsten Monaten noch angekündigt wird,müssen wir mal abwarten.

2. Der Preis ist ein Beispiel.
Siehe oben...:dozey:

4. Meinungen sind immer subjektiv.. Du mußt noch viel lernen Mächtle.
Ja nee iss klar und schweine können fliegen. Ein blinder sieht doch dass du Contra PS und Pro MS bist ...na ja jedem das seine...;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, damit die Medien 500 Euro schreiben und am Ende wird zurück gerudert...hatte ich mir auch schon überlegt. Ist einfach zu doof.

Ganymed schrieb:
und zum thema HD: die 360 mit HD-LW wird sicherlich max. soviel kosten, wie die PS3 premium. nicht mehr, alles andere würde MS wohl auch garnicht zulassen. dabei vergesse ich aber nicht, dass die PS3 premium wlan/bluetooth/card reader und eben ein HD-LW bietet.

und natürlich die viel größere festplatte nicht vergessen. ist ja immerhin dreimal soviel, wie in der xbox360 steckt.

Mächtle schrieb:
Die E3 PS3 Päsi ist eine Entäuschung. Was in den nächsten Monaten noch angekündigt wird,müssen wir mal abwarten.

Siehe oben...:dozey:

Ja nee iss klar und schweine können fliegen. Ein blinder sieht doch dass du Contra PS und Pro MS bist ...na ja jedem das seine...;)

rofl, warum hatte ich dann über 2 Jahre eine PS2 und fand sehr sehr viele Spiele mehr als genial? Und warum hatte ich fest vor mir eine PS3 zu kaufen? Ach so ja, weil ich gegen Sony bin. :lol:

warum hast du zur Zeit keine PS2?..aber dafür eine xbox1 und eine xbox360?

vergessen wir das ganze und jetzt komm her mein Sahnetörtchen :knuddel:

seit wann hat er ne 360?! hab ich was verpasst?! ich nehme mal an er hat aus dem gleichen grund keine ps2 mehr wie ich: zu wenig interessante spiele.

Tja geschmäcker sind verschieden. ich z.b kann mit der Xbox nichts anfangen weil sie zu wenig typische Konsolenspiele(zu wenig für mich interessante spiele) zu bieten hat. Zum Glück sieht es bei der Xbox360 in der Hinsicht viel besser aus,deshalb auch meine Überlegung mir eine zu kaufen,anstatt einer PS3. Aber mal abwarten :)

Zuletzt bearbeitet:
Mächtle schrieb:
Tja geschmäcker sind verschieden. ich z.b kann mit der Xbox nichts anfangen weil sie zu wenig typische Konsolenspiele(zu wenig für mich interessante spiele) zu bieten hat. Zum Glück sieht es bei der Xbox360 in der Hinsicht viel besser aus,deshalb auch meine Überlegung mir eine zu kaufen,anstatt einer PS3. Aber mal abwarten :)

Also meine 360 kommt wieder weg, weil es eben zu wenig Konsolenspiele gibt. Viel zu viele Ego Shooter und es wird immer schlimmer. Shadowrun war für mich ein hoffnungschimmer in richtung Endzeit RPG...und was jetzt??? machen die nen Shooter...

Aber PS3 steht da bei mir kaum besser da. Sehr wenig intressante Spiele zum Launch. Einzig die abwärtskompl. intressiert mich(vorallem habe ich die Hoffnung das die flimmerrei dann ein Ende hat), da ich schon sehr frühzeitig vom PS2 zug abgesprungen bin und daher einige Perlen entgangen sind

mfg Telema

Superfrog schrieb:
:D

Das wurde noch nicht bestätigt, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony einen vergleichbaren Service zu XBL (inkl. aller Vorzüge) für umsonst anbieten wird.

Sie hat es auf der Konferenz gesagt, diese sympathische Katze. Ob es jetzt so detailliert wird wie BoxLive (mit diesen Punkten etc. pp.) wird, bleibt abzuwarten. Aber die wirklich wichtigen Features wie Friendlist fürs zocken, Msg, Voice und Video Chat wurden schon bestätigt. Reicht imo vollkommen aus, vorallem wenn es umsonst sein sollte. Kann mir aber vorstellen dass MS da schnell nachzieht, vorallem da BigN wohl auch umsonst sein wird.

Warum sind jetzt auf einmal alle so enttäuscht von der PS3? Hab mich nicht mit der e3 beschäftigt, aber so ein reinfall kanns ja auch nich gewesen sein?! :D

Die Spiele, die zum Launch sind ja schonmal ein Punkt, aber was denn noch? Der Preis oder watt?

Vielleicht weil sie von Sony kommt ;)

Naja, sind halt einige enttäuscht, weil es anscheinend nicht die "Über"maschine geworden ist, wie Sony das versprochen hatte. Viel weggefallen ist an Anschlüssen und der Preis doch recht hoch war. Und die Games eben nicht wirklich besser als die Xbox360 Games aussahen. Dafür wurde bei Nintendo ein wenig geklaut und bei MS.

Ist doch Ok. Bin mir sicher es wird einige coole Games geben, allerdings, wenn ist nur die große PS3 interessant... und 600€ ist wirklich zuviel. Naja :) Was solls.

Zurück
Oben