Superfrog schrieb:
Erstens hängen die beiden zitierten Passagen nicht direkt zusammen, haben also keinen direkten Bezug (vielleicht liest du mal die ganze Newsmeldung der Quelle

).
Sie haben insofern einen Bezug, als das sie beide Anstoß zum Jaulen geben. Und ein Diskussionsboard ist natürlich auch dazu da, seinen Unmut zu äußern, aber so langsam wird es glaube ich jeder verstanden haben, das die abgespeckte Variante kein HDMI hat z.B.

Nur bei der XBox beklagt natürlich niemand, dass sie nicht wirklich dem neuen Standard entspricht so wie es eigentlich sein sollte - auch wenn sie früher rauskam.
Zweitens ist eine solche Aussage nicht zu rechtfertigen. Klar ist es übertrieben und sicher auch (noch) zu einem gewissen Teil die Wahrheit, aber als Sony-Offizieller kannst du so etwas nicht bringen.
Siehst du, im Prinzip hast du Recht, aber eigentlich ist es doch scheißegal was sie sagen, so lange die anderen Firmen zumindest ähnlich auf den Putz hauen, und es letztlich sowieso nur auf Spielesupport, Preis und Hardware ankommt. Letztlich ist das gesamte PR-Geschwafel Werbung, mehr nicht. Also warum so ernst nehmen, statt mal zur Abwechslung über andere Dinge als unverschämte Aussagen schimpfen? Das ist ja schon fast pathetische Kritik *G*
Sony kommt mir momentan etwas vor wie Nintendo zu Zeiten des N64, unglaublich arrogant und zugleich gefährlich selbstsicher (man könnte auch blind sagen).
Ja, und Nintendo ist immernoch da, sie haben massig Erfolg mit den Handhelds, und immernoch viele Fans in der Welt. Es gibt nunmal keine Unterteilung zwischen "redlichen, ehrlichen, tollen" Herstellern und den "bösen, arroganten, blinden". Sony ist nicht so blind wie manche denken, und die anderen auch nicht. Ich bin einfach der Meinung, dass man mehr am Thema diskutieren sollte, statt sich auf so einen Humbug zu versteifen. Letztendlich setzen sie ja sogar auf den Rummel, der z.B. in Newsboards durch solche Aussagen entsteht, ist doch völlig klar.
Ist das "Gejaule" nicht berechtigt?
Doch klar, aber nicht immer und immer wieder durchkauen. Aber das ist ja nur meine Meinung, weil es mich einfach nervt, wenn ich 20 Kommentare mit der selben Aussage lese, und die Objektivität so auf der Strecke bleibt. Das schreibe ich ja nicht dir zu, finde nur, das man hier schon rausliest, dass viele PS2-Gefrustete ihren Gefühlen freien Lauf lassen. - Auch das kann ich verstehen, gehör´ ja auch dazu - aber ich bräuchte trotzdem hier im Topic nicht mehr lesen, wenn es zu einseitig wird. Das kritisiert wird an sich, stört mich hingegen gar nicht.