CrasH-OverRide
Bekanntes Mitglied
haha skreel.
geh lieber mit deiner box und deinem neuen fernseher zocken

geh lieber mit deiner box und deinem neuen fernseher zocken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KcO schrieb:Sry F1 war nicht gerendert, wo hast du das denn her? Und Warhwak auch gerendert? Was geht jetzt ab? Ne grüne Brille auf?
TheAL schrieb:MGS4 dagegen is z.b. eindeutig echtzeit und schaut auch entsprechend panne aus
Superfrog schrieb:Sinnlos-Diskussion, man kann sowieso nichts beweisen.
André schrieb:
Doch.TheAL schrieb:Und du glaubst echt nicht, dass die PS3 das packt?
TheAL schrieb:MGS4 dagegen is z.b. eindeutig echtzeit und schaut auch entsprechend panne aus, das traue ich einer PS3 sofort zu, auch wenn es nicht auf PS3-Hardware lief.
Mächtle schrieb:Die Xbox 360 Exclusivspiele überzeugen grafisch natürlich auf ganzer Linie und sind 100% nexgen.
MGS4 grafisch als panne zu bezeichnen.....deine Objektivtät(Rest davon!) sinkt vom beitrab zur Beitrag al...oder anders gesagt: Je näher der PS3 Launch auf uns zukommt
![]()
TheAL schrieb:Na gut, wenn du meinst für PS3-Verhältnisse wäre die Grafik nicht panne.
Ich erwarte da schon deutlich mehr von der Kiste.
Was im Grunde auch nur ma wieder beweist, dass hier Keiner von der Fraktion mehr zu klarem denken in der Lage ist, wenn man eine ihrer heiligen Kühe in Frage stellt. Sonst hättest du schonmal merken müssen, dass das nu wirklich alles andere als Kritik an der PS3 ist und dir z.b. den peinlichen 360-Seitenhieb gespart.
MGS4 dagegen is z.b. eindeutig echtzeit und schaut auch entsprechend panne aus, das traue ich einer PS3 sofort zu, auch wenn es nicht auf PS3-Hardware lief. Und die Kiste sollte noch etwas mehr auf dem Kasten haben.
Superfrog schrieb:Jetzt hat gerade einer der MotorStorm-Entwickler von sich gegeben, dass der Trailer Echtzeit gewesen wäre und das Endprodukt eher noch besser aussehen würde.
Mächtle schrieb:Dat war kein Seitenhieb sondern ein vergleich.
Ist schon komisch dass dich die Xbox 360 Spiele(Xbox1 Ports mit Schwächen) grafisch überzeugen und MGs4 nicht.
na ja war ja zu erwarten. Ich erwarte von der PS3 mehr..
sowie auch von der Xbox360.
Kannst du dich erinnern wie damals MGS1 aussah? Es war grafisch nicht gerade die Grafikbombe im Vergleich zu anderen Spielen. Aber von panne(LOL) kann hier echt nicht die Rede sein.
Warte einfach mal ab wie die anderen Spiele ingame aussehen und betrachte MGS4 nur als ein Anfang der in meinen Augen sehr gut aussieht.
TheAL schrieb:Wie kann dann Jemand, der so was glaubt, ernsthaft annehmen die Optik der Killzone-Präsentation wäre auf der PS3 möglich?
InSaNe schrieb:Ne ernsthaft, mit ganz kleinen abstrichen erwarte ich sowas wie Killzone auf jeden fall auf der PS3
InSaNe schrieb:Ne ernsthaft, mit ganz kleinen abstrichen erwarte ich sowas wie Killzone auf jeden fall auf der PS3