• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

Also von Lair erwarte ich eigtnlich nur, dass es eine Grafikbombe wird, spielerisch wird Factor5 wohl nichts besonderes auf die beine stellen.

Warhawk wird da denke ich wesentlich interessanter.

Ich frage mich, was aus Warhawk noch großartig werden kann, wenn das schon im Frühjahr erscheinen soll? Bei den letzten Videos zu Warhawk war ja noch gar nix fertig.
F5 können zwar keine vernünftigen Spiele in 3d entwickeln, kriegen aber zumindest relativ flott fette Grafikdemos auf die Reihe. Wenn die das nich verlernt haben, gibts von denen zumindest mal nen kleinen Vorgeschmack.
Von beiden Spielen sollte dann aber so langsam mal etwas aussagekräftigeres Material rüberkommen, immerhin müssten die in 3-4 Monaten schon nahezu fertig sein.

Anfang Januar ist doch irgendeine Show (in Vegas?) wo die PS3 spielbar sein soll. Irgendwie sowas meine ich mal gelesen zu haben...

DMatti2 schrieb:
Anfang Januar ist doch irgendeine Show (in Vegas?) wo die PS3 spielbar sein soll. Irgendwie sowas meine ich mal gelesen zu haben...

Sony mit größtem Stand auf der CES 2006

24.11.05 - Sony wird nach eigenen Angaben mit dem größten Messestand auf der CES 2006 vertreten sein. Die Messe findet vom 05.01.06 bis 08.01.06 in Las Vegas statt.

Der über 2.300 Quadratmeter große Messestand soll sämtliche Sparten des Unternehmens umfassen, wozu auch Sony Computer Entertainment gehört. Zusammen mit der Grundsatzrede von Sonys CEO Howard Stringer am 05.01.06 im Las Vegas Hilton Theater, ist das Sonys größte Präsenz auf der Messe in den letzten Jahren.

Mike Fasulo, Chief Marketing Officer, merkt an, dass am Eingang von Sonys Stand ein Kino mit 220 Sitzen sein wird. Darin will Sony kurze Videos aus den Bereichen Entertainment und Technologien in 4K-Technik und Dolby 5.1 Sound zeigen.

Auf dem Messestand selbst findet man alles rund um HDTV, Broadcasting, Blu-ray, Vaio, Walkman, uvm. Auch die PlayStation will Sony auf dem Messestand zeigen.

Im sog. 'Backstage Theater' zeigt Sony technische Seminare, exklusive HD Programme und laut Fasulo 'weitere spezielle Überraschungen'.

Quelle: www.gamefront.de

TheAL schrieb:
Von beiden Spielen sollte dann aber so langsam mal etwas aussagekräftigeres Material rüberkommen, immerhin müssten die in 3-4 Monaten schon nahezu fertig sein.

na na na, microsoft hat auch lange hinter dem busch gehalten - nichtmal auf der games convention konnte man was anzocken (abgesehen vom business bereich).

.RAM schrieb:
na na na, microsoft hat auch lange hinter dem busch gehalten - nichtmal auf der games convention konnte man was anzocken (abgesehen vom business bereich).

Schon auf der E3 konnte man anzocken. Und das war 6 Monate vor Release. Und trotzdem war das ganze mehr als knapp, sieht man ja an vielen überhastet fertiggestellten Games.

Entweder Sony hält sich extrem bedeckt à la Namco mit RR6 oder das wird ein Dejà-Vu zum japanischen PS3-Launch.

Ich traus ihnen ach nicht zu, wenn sie was hätten hätten sies doch gezeigt um der X360 etwas an Käufern zu klauen. Die ham einfach nix und wollens nicht zugeben.

DMatti2 schrieb:
Ich traus ihnen ach nicht zu, wenn sie was hätten hätten sies doch gezeigt um der X360 etwas an Käufern zu klauen. Die ham einfach nix und wollens nicht zugeben.

Vieleicht wollen sie einfach keine halbfertigen Produkte präsentieren?
Nächten Monat wissen wir mehr.

TheVoice schrieb:
Vieleicht wollen sie einfach keine halbfertigen Produkte präsentieren?
Nächten Monat wissen wir mehr.

Was haben sie denn dann auf der E3 getan? Ne ne, das isses nicht. Und wenn das Ding jetzt erst halbfertig ist wirds auch nix mit Launch im Frühjahr.

DMatti2 schrieb:
Was haben sie denn dann auf der E3 getan? Ne ne, das isses nicht. Und wenn das Ding jetzt erst halbfertig ist wirds auch nix mit Launch im Frühjahr.

Warum sollte das Teil halbfertig sein? Die finalen Devkits werden/wurden diesen Monat ausgeliefert. Da ist (eigentlich) noch genug zeit bis zum Frühjahr. Mir wäre es allerdings lieber Wenn die PS3 November/Dezember 06 erscheinen würde.

MS hat die Finalen devkits erst im November ausgeliefert und die Kosole trotzdem im selben Monat in den USA gelauncht. Das nur mal so zum vergleich...

Superfrog schrieb:
Schon auf der E3 konnte man anzocken. Und das war 6 Monate vor Release. Und trotzdem war das ganze mehr als knapp, sieht man ja an vielen überhastet fertiggestellten Games.

Entweder Sony hält sich extrem bedeckt à la Namco mit RR6 oder das wird ein Dejà-Vu zum japanischen PS3-Launch.

da ist was wahres dran. ich denke mal januar oder februar wirds zeigen. ich persönlich rechne sowieso nicht mit einem euro release for september 2006.

DMatti2 schrieb:
Du hast doch gesagt, dass sie die PS3 nicht zeigen weil sie nicht wie damals MS "halbfertiges" zeigen wollen...

Mit Produkten meinte ich Spiele, hätte mich genauer ausdrücken sollen.

Wie ich schon geschrieben habe, die finalen devkits wurden/werden diesen Monat ausgeliefert. Wegen dieser tatsache denke ich, dass die konsole nicht "halbfertig" ist.

Sie haben aber auf der E3 auch irgendwelche vermeintlich "halbfertigen" Spiele gezeigt, bei der PS2 genauso. MGS4 wurd ja auch Echtzeit "halbfertig" gezeigt, in der Vergangenheit hat Sony das auch gemacht. Und wenn sie was hätten, hätten sie es mit Sicherheit gezeigt um MS das Feld nicht kampflos zu überlassen.

DMatti2 schrieb:
Sie haben aber auf der E3 auch irgendwelche vermeintlich "halbfertigen" Spiele gezeigt.

z.B?

MGS4 wurd ja auch Echtzeit "halbfertig" gezeigt, in der Vergangenheit hat Sony das auch gemacht.

Ja und? Hat trotzdem nen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Und wenn sie was hätten, hätten sie es mit Sicherheit gezeigt um MS das Feld nicht kampflos zu überlassen.

warten wir einfach bis zum Januar und führen die Diskussion dann weiter.

TheVoice schrieb:
z.B?

Ja und? Hat trotzdem nen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Ei nix, ja und. Du hast doch gesagt sie würden einfach nichts halbfertiges zeigen wollen. Haben sie aber doch schon gemacht. Und auf der E3 war ja alles noch nicht einmal halbfertig. Musst dich schon entscheiden. ;)

MS hat doch letztens auf den Messen Ihre Games noch auf langssamen DEV- Kisten laufen lasse, und dadurch erst das Gebashe seitens der Medien angestachelt... Sony macht es eben anders. Hat alles seine Vor- und Nachteile :D

Zurück
Oben