• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

Haste noch ne andere Melodie auf Lager ? Wie oft willste das noch abspielen ?

Der DS2 war bix zur 360 der kompletteste Controller. Und nur weil Du nur Racer speilen willst, ändert das nichts daran.

Dass man das überall und ewig oft nachlesen kann, muss ich Dir nicht erzählen oder ? Aber die Fachfutzis haben eh keine Ahnung. Ich weiß.

Außer den Triggern war der DS2 einfach perfekt. Kompletter ging es davon abgesehen nicht. Gut....spielt man nur Racer mag das anders sein. Aber spielt man nur Racer ?

Der 360-Controller hat zB wieder ein eher mäßiges Digi-Pad. Aber gut....wenn man nur Racer spielt mag das egal sein. Spiel die Welt nur Racer ?

Bashing in Reinkultur. Wo ist Dein Inhalt außer "Scheiße" ?

Deine Antwort werde ich übrigens nicht lesen, weil die Platte bekannt ist. Aber viel Spaß dabei. :)

der DS2 und perfekt, das ich nicht lache. wie angesprochen keine analogen trigger, für große hände viel zu klein, das digipad war keines, die sticks sind für größere hände wieder mal nicht optimal positioniert und vom wischi waschi wiederstand wenn man es überhaupt als wiederstand bezeichnen will mal ganz zu schweigen, analoge buttons die sich auf 1-2 mm in 256 stufen abfragen lassen: ganz tolle idee... ja doch du hast recht, das DS2 war außer den triggern perfekt. :naughty:

Ich wollte mal anmerken, dass ich vom PES-Zocken mit großen XBox-Pads immer extremst Schmerzen bekomme, ich aber mit dem DS2 immer recht gut zurecht kam.

Analoge Trigger wären wünschenswert, müssten ja nicht so extrem wie bei der XBox sein, sodass sich Spiele wie MGS noch anständig spielen lassen.

Das Gehetze auf die Dual Shocks finde ich jedenfalls maßlos übertrieben. Ich selbst kam selbst mit den ersten PS1-Pads klar, diese waren definitiv besser als die sichelförmigen Pads vom Saturn, die NES-Pads usw.

Verarbeitung der Dinger war auch immer okay.
Also ich bin gespannt wie die Pads werden, das Prototypendesign sprach mich sehr an, und mit den Pads von Sony war ich bisher voll zufrieden.

relikt schrieb:
erstens geht es nicht um andere pads als um die sony dinger und zweitens sehe ich das teilweise anders.

Wenn du aber analoge Tigger anführst, dann beziehst du dich auch auf andere Pads, sowohl Dreamcast als auch XBox.

Und ist doch okay wenn du es anders siehst, ich find sie halt gut, und wollte nur nochmal betonen, das die Kritik nicht als objektiv zu betrachten ist, weil es offensichtlich ein sehr subjektives Thema ist.

Das ist schonmal darin begründet, das deine Hände viel größer sind als meine ;)

*Andi-Kewl* schrieb:
...diese waren definitiv besser als die sichelförmigen Pads vom Saturn, die NES-Pads usw.

Verarbeitung der Dinger war auch immer okay.
Also ich bin gespannt wie die Pads werden, das Prototypendesign sprach mich sehr an, und mit den Pads von Sony war ich bisher voll zufrieden.

öhm andi hast wirklich schon den prototypen gesehen? der is genau so sichelförmig wie das segapad nur noch extremer und keine sorge, wenn wir pes erstma auf der 360 zocken *mir hier mal feinde mach* :zahn: wirst du keine schmerzen mehr haben das pad is wirklich das perfekte pad.

Das DS2 Pad wäre fast perfekt gewesen, wenn die Analogsticks nicht so dösig in der Mitte platziert worden wären !!...
Das Buttonlayout vom DC Pad (mit den Stickplatzierungen) ist immer wieder kopiert worden und meiner Meinung nach auch das beste!
Die in der Mitte zusammengepferchten Sticks auf dem DS2 sind nunmal suboptimal !!!....

I_are_Daxter schrieb:
Das DS2 Pad wäre fast perfekt gewesen, wenn die Analogsticks nicht so dösig in der Mitte platziert worden wären !!...
Das Buttonlayout vom DC Pad (mit den Stickplatzierungen) ist immer wieder kopiert worden und meiner Meinung nach auch das beste!
Die in der Mitte zusammengepferchten Sticks auf dem DS2 sind nunmal suboptimal !!!....

jupp, da stimme ich dir zu. die analogsticks sind wikrlich nicht optimal plaziert. ansonsten das imo beste allround pad. zum beispiel brauch ich triggertasten nur bei rennspielen oder flugzeugsachen. bei action-adventures, rollenspielen, strategiespielen usw. sind die nämlich vollkommen unpraktikabel.

relikt schrieb:
nichts für ungut andy, aber so schnell bin ich beim posten dann doch net, ich habe eigentlich auf mächtles beitrag geantwortet ;)

@relikt

Objektiv gesehen ist der PS2 Controller für ALLE Spiele aus allen Genres geeignet...und somit auch nahezu perfekt.

So besser ;)

Bob Andrews schrieb:
Haste noch ne andere Melodie auf Lager ? Wie oft willste das noch abspielen ?

Der DS2 war bix zur 360 der kompletteste Controller. Und nur weil Du nur Racer speilen willst, ändert das nichts daran.

Dass man das überall und ewig oft nachlesen kann, muss ich Dir nicht erzählen oder ? Aber die Fachfutzis haben eh keine Ahnung. Ich weiß.

Außer den Triggern war der DS2 einfach perfekt. Kompletter ging es davon abgesehen nicht. Gut....spielt man nur Racer mag das anders sein. Aber spielt man nur Racer ?

Der 360-Controller hat zB wieder ein eher mäßiges Digi-Pad. Aber gut....wenn man nur Racer spielt mag das egal sein. Spiel die Welt nur Racer ?

Bashing in Reinkultur. Wo ist Dein Inhalt außer "Scheiße" ?

Deine Antwort werde ich übrigens nicht lesen, weil die Platte bekannt ist. Aber viel Spaß dabei. :)

QFT

Polyphony Digital will sich auf Gran Turismo konzentrieren

24.12.05 - Gran Turismo-Erfinder Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital hat in der Dorimaga über seine Pläne für 2006 gesprochen. Yamauchi sagte, dass das Motorradrennspiel Tourist Trophy (PS2) so gut wie fertig ist.

Deshalb will er sich ab sofort auf das neue Gran Turismo konzentrieren.

www.gamefront.de

Entwickler warten auf finale PS3 Dev Kits

24.12.05 - Spieleentwickler für die PlayStation3 warten noch auf finale Entwicklungskits von Sony. Nach einem Bericht von BusinessWeek arbeitet ein Software-Hersteller mit einem 'Dev Kit', das zehn Mal langsamer ist als die PlayStation3.

Der Grund liegt im Grafik-Chip, der immer noch nicht fertig ist. Ursprünglich sollte der Chip von nVidia im November 2005 fertig sein und an die Entwickler ausgeliefert werden.

www.gamefront.de

Sony scheint es immer noch nicht auf die reihe zu bekommen :shake:

TheVoice schrieb:
Polyphony Digital will sich auf Gran Turismo konzentrieren

24.12.05 - Gran Turismo-Erfinder Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital hat in der Dorimaga über seine Pläne für 2006 gesprochen. Yamauchi sagte, dass das Motorradrennspiel Tourist Trophy (PS2) so gut wie fertig ist.

Deshalb will er sich ab sofort auf das neue Gran Turismo konzentrieren.

www.gamefront.de

der soll sich nicht auf ein schnödes ps3-GT konzentrieren sondern erstmal auf das PSP-GT!:rolleyes:

Zurück
Oben