• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

lol, mal wieder typisch Sony-Propaganda (ja, die haben damit was zu tun). Das Auge sieht aus wie ein gutes Foto, was soll das ansatzweise mit einem PS3-Spiel zu tun haben? Wenn überhaupt, ist es Bestandteil einer Rendersequenz.

Original geschrieben von Superfrog
lol, mal wieder typisch Sony-Propaganda (ja, die haben damit was zu tun). Das Auge sieht aus wie ein gutes Foto, was soll das ansatzweise mit einem PS3-Spiel zu tun haben?

Die PGR3 Bilderschnipsel haben dich nicht gestört? :)

lol, mal wieder typisch Sony-Propaganda (ja, die haben damit was zu tun). Das Auge sieht aus wie ein gutes Foto, was soll das ansatzweise mit einem PS3-Spiel zu tun haben? Wenn überhaupt, ist es Bestandteil einer Rendersequenz.

Sony Propaganda?

1. Auf dem Bild steht Konami
2. Auf dem bild steht Kojima Productions
3. Ist Konami nicht grade dafür bekannt ein Spiel mit irgendwelchen Rendershots/Rendervideos zu Hypen. Vorallem wenn es um MGS geht.
4. Nein, Sony hat nichts damit zu tun :D

Ich muss aber auch zugeben, dass es mich sehr wundert das sie so einen Schnipsel überhaupt veröffentlichen. Was will Konami uns damit sagen?

Solches material ist natürlich gefundenes fressen für fanboys... war ja auch bei pgr3 der fall. hoffe das es sowas in zukunft nicht öfters gibt :shake:

Solches Material ist für jeden halbwegs klar denkenden Menschen ein Witz, ob jetzt MGS4 oder PGR3. Funktioniert ja leider trotzdem immer noch.

@Frog

Bestandteil einer Rendersequenz schließe ich mal aus, da die MGS Serie bisher noch nie Rendersequenzen hatte. Das schließt natürlich nicht aus, dass irgendjemand aus Jux so ein Bildchen gezimmert hat. Aber ist es natürlich nicht auch total unwichtig? Die einzig interessante Information: Das Bild zeigt Meryl. Ich freu mich auf sie. ;)

EDIT:
Ich sehe übrigens keinen Unterschied zu der "Informationspropaganda" die mit den PGR 3 Schnipseln betrieben wurde. Steckt genau das gleiche dahinter.

Original geschrieben von Sephiroth333
Solches Material ist für jeden halbwegs klar denkenden Menschen ein Witz, ob jetzt MGS4 oder PGR3. Funktioniert ja leider trotzdem immer noch.
Erstens sollten wir mal das finale PGR3 abwarten, dann kann man immer noch urteilen. Davon ab sieht die viel beschriene Straßentextur nicht ansatzweise so gut aus wie das Auge da oben. Davon ab² kann die PGR3-Straße auch gut und gern eine unkomprimierte Hi-Res-Textur sein, die so nicht im fertigen Spiel vorkommt. Vorab-Hype eben, kennt man doch. Bei PGR3 bewegt er sich aber wenigstens noch im zurechnungsfähigen Rahmen.

Erstens sollten wir mal das finale PGR3 abwarten, dann kann man immer noch urteilen.

Erstens sollten wir mal das finale MGS4 abwarten, dann kann man immer noch urteilen.

Mein Gott Frog, darum geht es mir doch gar nicht. Einzig und allein die Art der Informationspolitik die hier betrieben wird ist lächerlich. Die Screens bei PGR3 verstärken genauso den Hype wie es dieser vermeintliche MGS4 Shot tun soll. Und du wie auch andere machen doch fröhlich dabei mit. Du machst es halt nicht bei MGS4 sondern bei PGR3, ist doch gehüpft wie gesprungen. Ist ja auch legitim wenn du dich drauf freust etc. und es nicht übertreibst. Aber BITTE packe dann bei Sony nicht immer sofort die Bash Keule aus wenn dies genauso machen. Da kannst du letztlich nur genauso vermuten wie auch bei PGR3. Was bei der PS3 realistisch ist und was nicht weiß doch keiner von uns. Du hast zweierlei Maß.

Das sage ich dir in einem friedlichen, hinweisenden Tonfall. ;) Es geht mir nicht darum dich irgendwie sonderlich anzugreifen.

*rofl*

das bild ist fake -> deswegen liest man auch keine consolewars news. :lol:

Ich hab das Bild hier nicht gepostet und recherchiere so einem Müll im Gegensatz zu dir nicht hinterher.

Ich mache bitte was? Ich recherchiere dem Bild hinterher? Nicht dein Ernst, oder? :lol:

EDIT:

Das Bild wurde mittlerweile als Fake enttarnt. ;) Jetzt kannst du ja deinen Blutdruck wieder senken...obwohl ja dein Sony Bash jetzt nicht mehr so richtig greift.

Zurück
Oben