Sephiroth333
gesperrt
Achso, da hast du Recht.
Falsch verstanden. @Frog Dickes Sorry!
Jetzt: Wochenendurlaub.

Jetzt: Wochenendurlaub.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Superfrog
Ich hab das Bild hier nicht gepostet und recherchiere so einem Müll im Gegensatz zu dir nicht hinterher.
Original geschrieben von Sephiroth333
Die Screens bei PGR3 verstärken genauso den Hype wie es dieser vermeintliche MGS4 Shot tun soll. Und du wie auch andere machen doch fröhlich dabei mit. Du machst es halt nicht bei MGS4 sondern bei PGR3, ist doch gehüpft wie gesprungen. Ist ja auch legitim wenn du dich drauf freust etc. und es nicht übertreibst. Aber BITTE packe dann bei Sony nicht immer sofort die Bash Keule aus wenn dies genauso machen.
Naja, ich hab das gepostete Bild hier gesehen und darauf reagiert, mehr nicht. Und ja, es wäre typisch für Sony, ein derartiges Bild zu veröffentlichen. Man veröffentlicht ja auch sowas wie den MotorStorm-Trailer auf der E3.Original geschrieben von .RAM
hättest du aber vielleicht machen sollen - dann hättest du dir deinen bash versuch sparen können.![]()
Nein. Es geht mir nicht darum, gezielt Vorab-Hype-Brocken zu veröffentlichen (das machen alle), sondern darum, wie so etwas in Relation zum möglichen fertigen Produkt aussieht. Wenn MS auf der E3 einen PGR3-Rendertrailer veröffentlicht, der ähnlich aussieht wie das fertige Spiel, dann hält sich die Verarschung noch halbwegs in Grenzen. Als Gegenbeispiel nehmen wir mal MotorStorm - dort finde ich den Unterschied dann doch zu offensichtlich.Original geschrieben von Sephiroth333
Du hast zweierlei Maß.
Man veröffentlicht ja auch sowas wie den MotorStorm-Trailer auf der E3.
Als Gegenbeispiel nehmen wir mal MotorStorm - dort finde ich den Unterschied dann doch zu offensichtlich.
Ich hab das Bild hier nicht gepostet und recherchiere so einem Müll im Gegensatz zu dir nicht hinterher.
Endlich mal wiederOriginal geschrieben von Spawn_68
Richtig, aber um mal wieder sinnfreies rumgepöbel von dir zu geben war es grade wichtig genug, bleib doch bitte jedem Multikonsolenforum fern wenn sich deine komplette Existenz nur um M$ und das gleichzeitige diffamieren von grundsätzlich allen anderem dreht.
Als Gegenbeispiel nehmen wir mal MotorStorm - dort finde ich den Unterschied dann doch zu offensichtlich.
Ich schon.Original geschrieben von Sephiroth333
Also eins vorneweg: So offensichtlich finde ich den Unterschied zwischen den beiden Videos nicht.
Sony sagt viel. Und eine "Impression" kann man ja in vielerlei Art und Weise interpretieren.Und Sony hat ja afaik auch dazu gesagt, dass das Video eine Impression davon geben soll, wie es aussehen könnte.
So interpretierst du das vielleicht (und einige andere hier *g*), das ist eben das Problem. Natürlich verarschen beide, es geht mir nur um die Dreistigkeit, die Sony dabei an den Tag legt. Zumindest bemüht sich MS offensichtlich wirklich, das Material am Look des später fertigen Produkt zu orientieren. Der erste PGR3-Trailer und z.B. der 99-Nights-Trailer (beide E3) waren gerendert - wir können ja dann bald überprüfen, wie groß der Unterschied ist.Aber wenn ich deine Ansicht mal zusammenfasse: Sony verarscht die Kunden total, MS auch, aber ein bisschen weniger (auch Rendervideo, nur nich ganz so dolle). Ergo: Sony ist die schlimmste Hype- und Lügenfirma wo gibt, und M$ ist klasse, fair, ehrlich und sowieso super.
Original geschrieben von Sephiroth333
.. Irgendwie finde ich immer noch, dass du die Sache vielleicht nicht ganz so objektiv beurteilst.![]()
Natürlich verarschen beide
Naja, das liegt daran, dass mir Sony seit der PS2 unsympathisch ist und ich mich auch aktuell immer wieder bestätigt sehe. Das hat viele Gründe - fängt bei der Scheiß-Hardware an, geht über Import-Verbote und hört bei destruktiven 2D-Spiel-Quoten auf. Davon ab machen sie geschäftlich natürlich das meiste richtig, aber das macht EA auch. Wenn von Sony mal was relativ Innovatives wie SingStar oder EyeToy kommt, äußere ich mich ja auch positiv dazu. Naja, aber wenn man sich die E3-Rendertrailer ansieht, erinnere ich mich an den PS2-Launch und sabbernde, ignorante Massenmarkt-Kiddies. Bis mich Sony eines Besseren belehrt (sprich: eine Top-Hardware zum akzeptablen Preis baut, dem Controller analoge Trigger verpasst und einige Geschäftspraktiken ablegt), mache ich erstmal so weiter.Original geschrieben von Sephiroth333
Das ist das Problem. Wenn man deinen Beiträgen auf längere Zeit folgt, könnte man einen gegenteiligen Eindruck bekommen.Vorallem wenn man dann sieht, mit welcher Aggressivität du gegen Sony vorgehst.
Weiß nicht was du meinst, man reagiert ja fast immer nur auf andere User.Nur eine Frage noch: In eurem GA Forum könnt ihr doch auch anders (besonders AL)...warum nicht auch hier?