• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

Original geschrieben von Superfrog
Ich hab das Bild hier nicht gepostet und recherchiere so einem Müll im Gegensatz zu dir nicht hinterher.

hättest du aber vielleicht machen sollen - dann hättest du dir deinen bash versuch sparen können. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Sephiroth333


Die Screens bei PGR3 verstärken genauso den Hype wie es dieser vermeintliche MGS4 Shot tun soll. Und du wie auch andere machen doch fröhlich dabei mit. Du machst es halt nicht bei MGS4 sondern bei PGR3, ist doch gehüpft wie gesprungen. Ist ja auch legitim wenn du dich drauf freust etc. und es nicht übertreibst. Aber BITTE packe dann bei Sony nicht immer sofort die Bash Keule aus wenn dies genauso machen.


Dito!
 
Original geschrieben von .RAM

hättest du aber vielleicht machen sollen - dann hättest du dir deinen bash versuch sparen können. :rolleyes:
Naja, ich hab das gepostete Bild hier gesehen und darauf reagiert, mehr nicht. Und ja, es wäre typisch für Sony, ein derartiges Bild zu veröffentlichen. Man veröffentlicht ja auch sowas wie den MotorStorm-Trailer auf der E3.
 
Original geschrieben von Sephiroth333

Du hast zweierlei Maß.
Nein. Es geht mir nicht darum, gezielt Vorab-Hype-Brocken zu veröffentlichen (das machen alle), sondern darum, wie so etwas in Relation zum möglichen fertigen Produkt aussieht. Wenn MS auf der E3 einen PGR3-Rendertrailer veröffentlicht, der ähnlich aussieht wie das fertige Spiel, dann hält sich die Verarschung noch halbwegs in Grenzen. Als Gegenbeispiel nehmen wir mal MotorStorm - dort finde ich den Unterschied dann doch zu offensichtlich.

Wenn ich mich irre, und das Spiel nachher wirklich SO auf der PS3 läuft, umso besser. Ich wage es allerdings zu bezweifeln.
 
Original geschrieben von Superfrog
Ich hab das Bild hier nicht gepostet und recherchiere so einem Müll im Gegensatz zu dir nicht hinterher.

Richtig, aber um mal wieder sinnfreies rumgepöbel von dir zu geben war es grade wichtig genug, bleib doch bitte jedem Multikonsolenforum fern wenn sich deine komplette Existenz nur um M$ und das gleichzeitige diffamieren von grundsätzlich allen anderem dreht.
 
Original geschrieben von Spawn_68


Richtig, aber um mal wieder sinnfreies rumgepöbel von dir zu geben war es grade wichtig genug, bleib doch bitte jedem Multikonsolenforum fern wenn sich deine komplette Existenz nur um M$ und das gleichzeitige diffamieren von grundsätzlich allen anderem dreht.
Endlich mal wieder :lol:
 
Original geschrieben von Superfrog

Als Gegenbeispiel nehmen wir mal MotorStorm - dort finde ich den Unterschied dann doch zu offensichtlich.

Also eins vorneweg: So offensichtlich finde ich den Unterschied zwischen den beiden Videos nicht. Und Sony hat ja afaik auch dazu gesagt, dass das Video eine Impression davon geben soll, wie es aussehen könnte.

Aber wenn ich deine Ansicht mal zusammenfasse: Sony verarscht die Kunden total, MS auch, aber ein bisschen weniger (auch Rendervideo, nur nich ganz so dolle). Ergo: Sony ist die schlimmste Hype- und Lügenfirma wo gibt, und M$ ist klasse, fair, ehrlich und sowieso super. Irgendwie finde ich immer noch, dass du die Sache vielleicht nicht ganz so objektiv beurteilst. ;)
 
Original geschrieben von Sephiroth333

Also eins vorneweg: So offensichtlich finde ich den Unterschied zwischen den beiden Videos nicht.
Ich schon.
Und Sony hat ja afaik auch dazu gesagt, dass das Video eine Impression davon geben soll, wie es aussehen könnte.
Sony sagt viel. Und eine "Impression" kann man ja in vielerlei Art und Weise interpretieren. ;)

Aber wie auch immer - vielleicht wird die PS3 ja wirklich die angepriesene Wunderkonsole und kann die gezeigten Rendertrailer in Echtzeit darstellen. Dann bin ich der Erste, der das Maul hält. Bis dahin empfinde ich sowas als Verarschung.
Aber wenn ich deine Ansicht mal zusammenfasse: Sony verarscht die Kunden total, MS auch, aber ein bisschen weniger (auch Rendervideo, nur nich ganz so dolle). Ergo: Sony ist die schlimmste Hype- und Lügenfirma wo gibt, und M$ ist klasse, fair, ehrlich und sowieso super.
So interpretierst du das vielleicht (und einige andere hier *g*), das ist eben das Problem. Natürlich verarschen beide, es geht mir nur um die Dreistigkeit, die Sony dabei an den Tag legt. Zumindest bemüht sich MS offensichtlich wirklich, das Material am Look des später fertigen Produkt zu orientieren. Der erste PGR3-Trailer und z.B. der 99-Nights-Trailer (beide E3) waren gerendert - wir können ja dann bald überprüfen, wie groß der Unterschied ist.
 
Original geschrieben von Superfrog
Natürlich verarschen beide

Das ist das Problem. Wenn man deinen Beiträgen auf längere Zeit folgt, könnte man einen gegenteiligen Eindruck bekommen. ;) Vorallem wenn man dann sieht, mit welcher Aggressivität du gegen Sony vorgehst. Aber ist ja auch wurst, die Diskussion ist schon tausendmal da gewesen und irgendwie langweilig.

Nur eine Frage noch: In eurem GA Forum könnt ihr doch auch anders (besonders AL)...warum nicht auch hier?
 
GDCE: Sonys Phil Harrison spricht über PS3-Startstrategie

30.08.05 - Phil Harrison, Executive Vice President von Sony Computer Entertainment, wird auf der 'Game Developers Conference Europe' am 31.08.05 eine Schwerpunktrede halten.

Darin soll es im direkten Gespräch mit Jamil Moledina (Director der Game Developers Conference und GDC Europe) in einer Frage- & Antwortrunde über die Start- und Entwicklungsstrategie der PlayStation3 gehen.

Gamefront

----------------------------------------------------------------------------------------

Famitsu-Herausgeber prognostiziert PS3-Software-Preise

30.08.05 - Auf der CEDEC 2005 in Japan hat Enterbrain-Präsident Hirokazu Hamamura (Famitsu, Famitsu PS2, uvm.) in seiner Rede über die Software-Preise der PlayStation3 gesprochen. Derzeit liegen sie für die PS2 durchschnittlich höchstens bei Yen 6.800 (Euro 50 / USD 61).

PS3-Spiele sollen laut Hamamura teurer sein und mindestens Yen 7.800 (Euro 57 / USD 70) kosten, die Höchstgrenze sieht er bei Yen 8.800 (Euro 65 / USD 79).

Gamefront
 
Original geschrieben von Sephiroth333

Das ist das Problem. Wenn man deinen Beiträgen auf längere Zeit folgt, könnte man einen gegenteiligen Eindruck bekommen. ;) Vorallem wenn man dann sieht, mit welcher Aggressivität du gegen Sony vorgehst.
Naja, das liegt daran, dass mir Sony seit der PS2 unsympathisch ist und ich mich auch aktuell immer wieder bestätigt sehe. Das hat viele Gründe - fängt bei der Scheiß-Hardware an, geht über Import-Verbote und hört bei destruktiven 2D-Spiel-Quoten auf. Davon ab machen sie geschäftlich natürlich das meiste richtig, aber das macht EA auch. Wenn von Sony mal was relativ Innovatives wie SingStar oder EyeToy kommt, äußere ich mich ja auch positiv dazu. Naja, aber wenn man sich die E3-Rendertrailer ansieht, erinnere ich mich an den PS2-Launch und sabbernde, ignorante Massenmarkt-Kiddies. Bis mich Sony eines Besseren belehrt (sprich: eine Top-Hardware zum akzeptablen Preis baut, dem Controller analoge Trigger verpasst und einige Geschäftspraktiken ablegt), mache ich erstmal so weiter. ;)
Nur eine Frage noch: In eurem GA Forum könnt ihr doch auch anders (besonders AL)...warum nicht auch hier?
Weiß nicht was du meinst, man reagiert ja fast immer nur auf andere User.
 
Damit meine ich, dass es in eurem Forum etwas differenzierter zur Sache geht. Gnadenloses MS Gehype und Sony Gebashe wie es hier nunmal an der Tagesordnung ist, findet bei euch so nicht statt. Jedenfalls hatte ich den Eindruck beim überfliegen einzelner Topics.

Achja, ich würde weder EyeToy (blöde Webcam Spiele gabs schon vor Jahren auf dem PC) oder Singstar (Karaoke Maschine anyone?) als innovativ bezeichnen. Aber das ist wieder ein anderes Thema... ;)
 
Zurück
Oben