J
Justus Jonas
Guest
Was´n das für ein Scheiß ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Ganymed
Imo wird Sony ne waschechte Konsole veröffentlichen und dann den Cell-Chip wie schon länger bekannt auch in TVs etc. mitverkaufen. Is ja auch irgendwo praktisch. Is aber auch irgendwo bockwurst, weil ich ja immernoch die Games zocken kann, die mir Spass machen. Und da die PS3 sicherlich wieder abwärtskompatibel zu ihrer Oma und ihrer Mama sein wird muss sie ein optisches Laufwerk haben, daran führt gar nix vorbei.
Original geschrieben von relikt
ich werde nich aufhören zu zocken, ich werde bloß keine ps3 kaufen , für mich gehörts einfach dazu was da stehen zu haben womit ich spielen und spiele ins regal stellen zu können, wenn die spiele tatsächlich nur downloadbar sind wäre das imo nur noch beshcissen...
Original geschrieben von Justus Jonas
Solange ich die Games wieder verkaufen könnte,. wär es mir egal. Ich vertick eh immer alles.
Aber zur PSOne wird sie imo nicht mehr kompatibel sein. Ich glaub, da gab es mal ne Meldung, wenn ich mich nicht irre.
Original geschrieben von TheAL
sofern sie noch CDs lesen kann, wäre der rest doch überhaupt kein Aufwand
Ja, keine Ahnung.
nVidia will jetzt also gegen M$ wettern? Xbox 2 ATI, PS3 nVidia. Putzig.Original geschrieben von Justus Jonas
Tja, die wissen halt, was gut ist.