• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Langsam wird der erlauchte Kreis der "Wetterer" größer. :lol:

Naja, ich würde mal abwarten, denn ich kann mir vorstellen, dass Sony das auch gern selber machen würde.

PlayStation3 mit nVidia Grafik-Chips?

28.08.03 - Der Chip-Hersteller nVidia soll sich nach einer Meldung von MoneyCNN.com in Gesprächen mit Sony befinden, um Grafik-Chips für die PlayStation3 zu produzieren. MoneyCNN.com beruft sich auf eine Aussage von Erach Desai, einem Analysten von American Technology Research.

Den letzten Grafik-Chip hat Sony selber entwickelt und von Fujitsu herstellen lassen. 'Sie haben festgestellt, dass sie nicht alles alleine machen können', erklärt Desai. 'Ich habe mit einigen erfahrenen leitenden Angestellten gesprochen, und ich bin überzeugt, dass es sowohl von Sony als auch von nVidia Interesse gibt.'

Michael McConnell von Pacific Crest Securities kommentiert: 'Ich würde ihnen wahrscheinlich eine Chance unter 50 Prozent einräumen, dass nVidia die PlayStation3 für sich gewinnen kann. Allerdings haben wir mit Sony gesprochen und sie berücksichtigen einen externen Lieferanten genau so wie eine interne Lösung.'
Sony-Sprecherin Teresa Weaver hat diese Meldung nicht bestätigt

Quelle: GameFront

Gaara, Du bist heute echt aufn Drogentripp, oder? :D Ich verstehe fast kein einziges Posting von Dir heute...

Original geschrieben von Die Macht
PlayStation3 mit nVidia Grafik-Chips?

28.08.03 - Der Chip-Hersteller nVidia soll sich nach einer Meldung von MoneyCNN.com in Gesprächen mit Sony befinden, um Grafik-Chips für die PlayStation3 zu produzieren. MoneyCNN.com beruft sich auf eine Aussage von Erach Desai, einem Analysten von American Technology Research.

Den letzten Grafik-Chip hat Sony selber entwickelt und von Fujitsu herstellen lassen. 'Sie haben festgestellt, dass sie nicht alles alleine machen können', erklärt Desai. 'Ich habe mit einigen erfahrenen leitenden Angestellten gesprochen, und ich bin überzeugt, dass es sowohl von Sony als auch von nVidia Interesse gibt.'

Michael McConnell von Pacific Crest Securities kommentiert: 'Ich würde ihnen wahrscheinlich eine Chance unter 50 Prozent einräumen, dass nVidia die PlayStation3 für sich gewinnen kann. Allerdings haben wir mit Sony gesprochen und sie berücksichtigen einen externen Lieferanten genau so wie eine interne Lösung.'
Sony-Sprecherin Teresa Weaver hat diese Meldung nicht bestätigt

Quelle: GameFront

Guck mal weiter oben, was da schon gepostet wurde. :rolleyes:

Ich dachte Nvidia hat dazu gelernt, als sie durch ihr Engagemant bei der XBox die Vormachtsposition auf dem PC verloren haben. Und jetzt? Jetzt wollen sie wieder einen Chip für eine Konsole entwickeln. Wofür? Damit sie beim PC Markt noch von Matrox ode SIS überholt werden?
Ich denke mal, die verzetteln sich wieder.

Mfg
Bad7

Original geschrieben von Bad7
Ich dachte Nvidia hat dazu gelernt, als sie durch ihr Engagemant bei der XBox die Vormachtsposition auf dem PC verloren haben. Und jetzt? Jetzt wollen sie wieder einen Chip für eine Konsole entwickeln. Wofür? Damit sie beim PC Markt noch von Matrox ode SIS überholt werden?
Ich denke mal, die verzetteln sich wieder.

Mfg
Bad7
hälst Du alle Manager bei nVidia für Volldeppen? ATI kann sich genauso verzetteln wie nVidia. ;)

Ich dachte Nvidia hat dazu gelernt, als sie durch ihr Engagemant bei der XBox die Vormachtsposition auf dem PC verloren haben.

vielleicht gefällt das denen ja?
Wenn sie für zwei der neuen Konsolen Chips liefern, hab sie 5 Jahre volle Auftragsbücher. Und der Entwicklungsaufwand und Konkurrenzdruck is nich annähernd so heftig wie im PC-Markt, wo ein generationswechsel halbjährlich stattfindet.

Ich dachte Nvidia hat dazu gelernt, als sie durch ihr Engagemant bei der XBox die Vormachtsposition auf dem PC verloren haben.7

Deswegen haben sie bei M$ ja auch aufgehört und gehen zu Sony.

Original geschrieben von Mike
Gaara, Du bist heute echt aufn Drogentripp, oder? :D Ich verstehe fast kein einziges Posting von Dir heute...
und jetzt ? ich hoffe es. hab auch noch nix geschluckt, diese idioten in weiss können mich mal :eg:

Zurück
Oben