• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Wenn die PS3 wirklich erste Ende 2006 bzw. Anfang 2007 auf den Markt kommt, was sehr wahrscheinlich ist, kommt aufjedenfall ne X360 ins Haus.
Dann kann man schön entspannt zuschauen wie es weitergeht. :)

bei mior ist damit wohl auch die kaufentscheidung gefallen, obwohl ich nicht wirklich daran interessiert bin, zum launch gleich zuzuschlagen.:)

Die PS3 wird in Europa NICHT vor Herbst 2006 erscheinen. Da können wir gerne eine Wette abschießen mit Einsatz. :)

Original geschrieben von Die Macht
Hmm....zum Glück bin ich kein FanbYO :)

ach nö? :D

Hast Du ne Xbox, PS2 und Gamecube? Ich schon. Holst Du nir ne Xbox360, PS3 und Revo? Ich schon.

Man kann sowieso eine Konsole nur beurteilen wenn man sie über einen längeren selbst hatte und viele unterschiedliche Spiele darauf gezock hat. Das Gelaber von wegen objektive Kritik ist Dünnpfiff wenn man die Konsole nie selbst hatte.

Zur deiner Infomation: Ich besitze eine Xbox(Hauptsächlich wegen Conker,Forza,PGR..und anderen typischen Konsolenspielen) und eine PS2...den GC habe ich vor einem Monat verkauft...so nun aber jetzt zurück zum Thema.

Original geschrieben von Franky

Das Gelaber von wegen objektive Kritik ist Dünnpfiff wenn man die Konsole nie selbst hatte.

Warum ist es Dünnpfiff wenn ich dir meine Gründe nenne eine Konsole NICHT zu kaufen. Ist das keine Kritik? Nur weil es für mich, wie z.b. im Falle der XBOX 1 keinen triftigen Kaufgrund gab, schließe ich daraus aber nicht gleich dass die Konsole auch schlecht ist. Im Gegenteil, objektiv gesehen ist es sogar eine sehr gute Konsole, sogar die beste vielleicht. Eben nur nicht für mich.

Ist das dann keine objektive Kritik?

Original geschrieben von Sephiroth333
Wenn die PS3 wirklich erste Ende 2006 bzw. Anfang 2007 auf den Markt kommt, was sehr wahrscheinlich ist, kommt aufjedenfall ne X360 ins Haus.
Dann kann man schön entspannt zuschauen wie es weitergeht. :)

so seh ich das auch

Sollte Sony das Teil erst 2007 hier bringen, wäre das der absolute Witz in Tüten, da

- jede Menge Käufer an MS verloren gehen
- der technische Vorsprung der PS3 einen derartigen terminlichen Vollzug nicht entschuldigt.

Original geschrieben von René
- der technische Vorsprung der PS3 einen derartigen terminlichen Vollzug nicht entschuldigt.

ich mag zwar die technischen grundlagen der ps3 aber imo wird sie sicherlich kein supercomputer. und da sony es noch nie geschafft hat, eine konsole zu bastelen, die leicht zu programmieren ist, wird ein möglicherweise vorhandener technischer vorsprung vielleicht gar nicht in die tat umgesetzt.

Original geschrieben von Ganymed

da sony es noch nie geschafft hat, eine konsole zu bastelen, die leicht zu programmieren ist
Die PSOne war es, zumindest im Vergleich zum Saturn.

Aber wie auch immer - ich prognostiziere, dass Xbox 360 und PS3 über die gesamte Lebensdauer grafisch nah beieinander liegen werden, mark my words :D

seh ich genauso. damals hat man von der emotion engine auch soviel erzählt, sie ist imo auch jetzt noch ein technisches meisterwerk, nur halt schlecht zu programmieren und vorallem mit einem extremen flaschenhals versehen.:rolleyes:

Ich bin mal gespannt wie geil die PS3 Grafik im Jahr 2007 noch rüberkommt.
Der PC-Technologie schläft nicht und die Entwickler werden schon in dieser Zeit ordentlich Grafisch was aus der Xbox360 rausholen können!

genau das meine ich. die xbox 360 steckt zum euro-release der ps3 wahrscheinlich schon in den anfängen der 3. softwaregeneration, aber auf jedenfall in der 2. und ich denke, die wird im vergleich zur derzeit gezeigten pc-igen grafik einen deutlichen sprung machen.:eek:

das ist trivial. aber die bisher gezeigten bilder und videos basieren doch eindeutig auf PC-Engines und knowhow, was ja auch logisch ist, der PC ist ja bisher die am weitesten entwickelte Plattform. Im Laufe einer Konsole bricht aber imo diese Einheit von Engines und Effekten, da beim PC einfach die hardware besser wird, währned bei den Konsolen die vorhandene hardware immer besser und effizient ausgenutzt werden muss.

Zurück
Oben