Sephiroth333
gesperrt
Original geschrieben von Bronson
PlayStation Für Sony ein Supercomputer
"egal, wie groß diese sein würde - es wäre nicht nicht groß genug", so Kutaragi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Bronson
PlayStation Für Sony ein Supercomputer
"egal, wie groß diese sein würde - es wäre nicht nicht groß genug", so Kutaragi.
Original geschrieben von Spawn_68
womit hätte die PSP deiner Meinung nach sonst bestückt werden sollen ? CD's oder DVD's mit einem Durchmesser von 12 cm ? Oder tollen antiken Modulen mit ner maximalen Größe von 64 MB , wo von einem GTA max. 1 Auto , 200m² stadt und 3 Lieder drauf gepasst hätten ?
Original geschrieben von Ganymed
is zwar immer lustig was du schreibst und ich geb dir auch teilweise recht, aber wenn man schon allein eine 512MB sd-karte für 40€ bekommt, dann wird bei ner massenproduktion für psp-spiele doch auch sowas drin sein. kann ja auch größer sein, oder ein neues format nur für psp. imo ist ne scheibe immer blöd, weil dafür ein laserlaufwerk gebraucht wird und das verschleisst imo mehr als ein kartenslot. zudem ist es 100% stoßsicher.
PS: ich weis, dass der psp nen Memorystick duo slot hat, aber eben nicht für spiele.
Original geschrieben von Sephiroth333
Verstehe den Text akkustisch leider kaum.
Original geschrieben von Spawn_68
womit hätte die PSP deiner Meinung nach sonst bestückt werden sollen ? CD's oder DVD's mit einem Durchmesser von 12 cm ? Oder tollen antiken Modulen mit ner maximalen Größe von 64 MB , wo von einem GTA max. 1 Auto , 200m² stadt und 3 Lieder drauf gepasst hätten ?
Original geschrieben von *Andi-Kewl*
Ob er wohl von Intel geschmiert wurde?
Original geschrieben von Superfrog
Mich wundert, dass die Apple-Fanfraktion bei dem Umstieg auf die Windows-Hardware Intel so ruhig bleibt.
Original geschrieben von Caesar III
wenn sony es dabei belassen würde die medien als speichermedium für ihre spiele zu nutzen, gut!
aber sony muss das zeug ja auch anderweitig an den mann bringen (alben und videos auf umd...) und das wird mit bluray dann sicher genauso los gehn. Das meinte ich
Original geschrieben von Raverboy25
Also ich finde der Cell ist zwar extrem Leistungsfähig, aber nicht so vielseitig einsätzbar.