Franky
Ludwig van
Original geschrieben von Mike
soso, 5fps sind also kein Performance-Verlust? Ja nee is kla
also ob 70fps oder 65fps merke ich nicht. Und anscheinend ist es bei exakter Messung kein Unterschied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soso, 5fps sind also kein Performance-Verlust? Ja nee is kla
Original geschrieben von Franky
also ob 70fps oder 65fps merke ich nicht. Und anscheinend ist es bei exakter Messung kein Unterschied.
Die Frage ist: merkt unser kleiner Fanboy was? Wir sind hier im PS3 Topic
verstehe mich nicht falsch: Ich weiß sehr wohl, dass man einen Unterschied von 2-3 fps (va sofern diese weit über 30 liegen) nicht spürt. Nur ist die Aussage: Volles FSAA OHNE Performance-Verlust einfach nur falsch. Ob nun 2-3fps fehlen, wenn FSAA eingeschaltet ist oder nur 0.3 fps, ist mir völlig Schnuppe. Die Aussage bleibt damit trotzdem falsch, weil auch 0.0001 fps Performanceverlust sind Performance-Verlust.
verstehe mich nicht falsch: Ich weiß sehr wohl, dass man einen Unterschied von 2-3 fps (va sofern diese weit über 30 liegen) nicht spürt. Nur ist die Aussage: Volles FSAA OHNE Performance-Verlust einfach nur falsch. Ob nun 2-3fps fehlen, wenn FSAA eingeschaltet ist oder nur 0.3 fps, ist mir völlig Schnuppe. Die Aussage bleibt damit trotzdem falsch, weil auch 0.0001 fps Performanceverlust sind Performance-Verlust.
Original geschrieben von Bronson
...Also doch zuerst Japan, dann wohl USA und irgendwann 2007 EU!
aber bis dahin gibt es wirklich genug geile Xbox360 Spiele, so dass es mich nicht besonders traurig macht.
MGS 4 für die Box und die PS3 ist für mich gestorben!Original geschrieben von Bronson
Kojima lässt Zweifel am PS3 Entwicklungsstandard aufkommen.
Erst UMD, jetzt das. Also irgendwie denke ich, schiesst sich sony selber ins bein.Original geschrieben von Bronson
- Der Blu-ray/HD-DVD-Formatstreit ist beendet: Sony setzt zu 100% auf Blu-ray. Es wird kein gemeinsames Format geben.
[http://www.gamespot.com/news/2005/06/09/news_6127225.html]
Supercomputer...die spinnen!Original geschrieben von Bronson
- Kutaragi sagt, PS3 ist kein Spielzeug/Konsole, sondern ein (Super)-Computer. Daher wird erwogen, die extra zu kaufenden Festplatten (80GB/120GB) mit vorinstallierten Linux auszuliefern, um klar zu zeigen, das es sich um einen Computer handelt.
[http://www.gamespot.com/news/2005/06/09/news_6127219.html]
Original geschrieben von Bronson
Daher wird erwogen, die extra zu kaufenden Festplatten (80GB/120GB) mit vorinstallierten Linux auszuliefern, um klar zu zeigen, das es sich um einen Computer handelt.
[http://www.gamespot.com/news/2005/06/09/news_6127219.html]
Original geschrieben von Caesar III
Erst UMD, jetzt das. Also irgendwie denke ich, schiesst sich sony selber ins bein.