Ich habe alle 3 Systeme zu Hause und spiele zusätzlich auch viel am PC. Trotzdem muss ich mir immer so nen Schmarrn anhören.
Das hält dich also auch nicht davon ab, einen imme rauf etwas zu reduzieren. Also nutze es doch auch nicht für dich, um irgendeine nicht vorhandene Objektivität zu untermauern.
Mir geht es nicht darum, dass irgendwer bestimmte Vorlieben hat. Es geht nur darum, dass man immer versucht, andere schlecht dastehen zu lassen, anzugreifen und zu provozieren, indem man diese "Fanboy" Kamelle ausholt, weil man offenbar nichts anderes auf der Pfanne hat.
Das ist nicht nur absolut albern, sondern auch vollkommen nichtssagend; "inhaltsleer" wie manche zur Zeit gerne sagen.
Und am besten ist es, wenn es von jemandem kommt, der ein Prototyp dessen ist, mit dem er andere aus was für Gründen auch immer provozieren möchte.
Wenn man Argumente hätte, müsste man nicht immer diese Kindertour fahren und das "Bashing" und "Fanboytum" ausgraben. Und weil man eh schon dabei ist, geht man dann auch mal gerne nen Schritt weiter und greift auch mal gleich persönlich an. Dass diese Vorurteile dann in Themen transportiert werden, die damit nichts zu tun haben kommt dann oft genug hinzu.
Mir geht es nur um die Art und Weise und die Einseitigkeit: Andere werden für Dinge "angepisst", die man selbst in Perfektion 24/7 zelebriert.
Und
dafür gibt es die provokanten Beiträge auf diese "Du bist ein Fanboy lalalalalalaaa"-Beiträge. Nicht für die anderen Vorlieben. Ich bin es ja nicht, der mit der anderen Meinung nicht leben kann. Ich komme nicht aus der Ecke gehüpft und hole den Fanboy raus, um damit irgendwie zu untermauern, dass der andere keine Ahnung bzw. nicht recht haben kann. Findet doch super, was ihr wollt! Ich sage ja nur, warum ich es anders sehe. Warum man das nicht verkraften kann verstehe ich halt nicht.
Es geht um die Einseitigkeit und das Messen mit vollkommen verschiedenen Maßstäben. Dass nicht alle denselben Geschmack haben können, ist mir zumindest klar. Und es ist auch schlicht gelogen, wenn man behauptet, man hätte keinen Favoriten. Das muss man dann auch nicht dadurch zu entkräften suchen, indem man darauf hinweist, dass man verschiedene Geräte hat. Das Verhalten spricht in den meisten Fällen ohnehin eine ganz andere Sprache. Man soll nur ehrlich bleiben und wenn man andere für etwas kritisiert, dann sollte man doch selbst auch mit eben diesem Verhalten aufhören.
Vor allem poste ich ja zur Zeit meist Sachen, die von Dritten stammen. Die wachsen ja nicht auf meinem Mist.
Ich hoffe, dass ich einen Beitrag zur allgemeinen Völkerverständigung erschaffen habe.
Habe mir extra ein neues user-Pic zugelegt.