• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

@Superfrog:

Also ich kann es dir auch nicht recht machen: Sage ich "Ja" ist es falsch, sage ich "Nein" ist es falsch.

Vll. sagst du mir einfach, was genau du erwartest. Ist wohl einfacher.

Ich versuche schlicht, solche Diskussionen zu beenden, indem ich sage, dass ihr denken könnte was ihr wollt und nichts mehr dazu sage. Aber wenn auch das provoziert.... ;)

Provokante Beiträge kann ich von Dir auch dutzende aufzählen. Soll ich da nun jedes Mal persönlich werden ?

Original geschrieben von Justus Jonas

Also ich kann es dir auch nicht recht machen: Sage ich "Ja" ist es falsch, sage ich "Nein" ist es falsch.
Du sagst...
Ist aber nicht der erste Entwickler, der bestätigt, dass die PS3 deutlich stärker ist.

Aber die hypen sicher auch alle. :zahnlücke
...nach einem Beitrag, in dem ich mich über Eggebrecht aufrege. Siehst du deine persönliche Ableitung? Aber vielleicht ist es auch nur deine unterbewusste Sichtweise, derer du dich nicht bewusst bist? :D
Provokante Beiträge kann ich von Dir auch dutzende aufzählen. Soll ich da nun jedes Mal persönlich werden ?
Bitte gern aufzählen, und von mir aus kannst du gern persönlich werden.
Aber das mit der Fanboy-Haut bezeichnest du schon als "persönlich werden"? Da bist du aber empfindlich geworden. ;)

Die wird ja auch gekauft. Ich sagte ja schon mal: wenn Sony diesmal eine in jeder Hinsicht sehr gute Hardware auf die Beine stellt, bin ich der Erste, der sie mag. :love:

BTW, ich fand die PSX deutlich besser als den Saturn, das nur mal nebenbei. :D

Ich habe alle 3 Systeme zu Hause und spiele zusätzlich auch viel am PC. Trotzdem muss ich mir immer so nen Schmarrn anhören. :D ;) Das hält dich also auch nicht davon ab, einen imme rauf etwas zu reduzieren. Also nutze es doch auch nicht für dich, um irgendeine nicht vorhandene Objektivität zu untermauern.

Mir geht es nicht darum, dass irgendwer bestimmte Vorlieben hat. Es geht nur darum, dass man immer versucht, andere schlecht dastehen zu lassen, anzugreifen und zu provozieren, indem man diese "Fanboy" Kamelle ausholt, weil man offenbar nichts anderes auf der Pfanne hat.

Das ist nicht nur absolut albern, sondern auch vollkommen nichtssagend; "inhaltsleer" wie manche zur Zeit gerne sagen. ;)
Und am besten ist es, wenn es von jemandem kommt, der ein Prototyp dessen ist, mit dem er andere aus was für Gründen auch immer provozieren möchte.

Wenn man Argumente hätte, müsste man nicht immer diese Kindertour fahren und das "Bashing" und "Fanboytum" ausgraben. Und weil man eh schon dabei ist, geht man dann auch mal gerne nen Schritt weiter und greift auch mal gleich persönlich an. Dass diese Vorurteile dann in Themen transportiert werden, die damit nichts zu tun haben kommt dann oft genug hinzu.

Mir geht es nur um die Art und Weise und die Einseitigkeit: Andere werden für Dinge "angepisst", die man selbst in Perfektion 24/7 zelebriert.

Und dafür gibt es die provokanten Beiträge auf diese "Du bist ein Fanboy lalalalalalaaa"-Beiträge. Nicht für die anderen Vorlieben. Ich bin es ja nicht, der mit der anderen Meinung nicht leben kann. Ich komme nicht aus der Ecke gehüpft und hole den Fanboy raus, um damit irgendwie zu untermauern, dass der andere keine Ahnung bzw. nicht recht haben kann. Findet doch super, was ihr wollt! Ich sage ja nur, warum ich es anders sehe. Warum man das nicht verkraften kann verstehe ich halt nicht.

Es geht um die Einseitigkeit und das Messen mit vollkommen verschiedenen Maßstäben. Dass nicht alle denselben Geschmack haben können, ist mir zumindest klar. Und es ist auch schlicht gelogen, wenn man behauptet, man hätte keinen Favoriten. Das muss man dann auch nicht dadurch zu entkräften suchen, indem man darauf hinweist, dass man verschiedene Geräte hat. Das Verhalten spricht in den meisten Fällen ohnehin eine ganz andere Sprache. Man soll nur ehrlich bleiben und wenn man andere für etwas kritisiert, dann sollte man doch selbst auch mit eben diesem Verhalten aufhören.

Vor allem poste ich ja zur Zeit meist Sachen, die von Dritten stammen. Die wachsen ja nicht auf meinem Mist. ;)

Ich hoffe, dass ich einen Beitrag zur allgemeinen Völkerverständigung erschaffen habe. ;) Habe mir extra ein neues user-Pic zugelegt. :D

Original geschrieben von Superfrog

Aber das mit der Fanboy-Haut bezeichnest du schon als "persönlich werden"? Da bist du aber empfindlich geworden. ;)

Ja, weil ich es seit längerem zu vermeiden versuche, auf diese Weise zu diskutieren. Ich erwarte dann einfach, dass das auch langsam mal honoriert wird und man irgendwann diesen Unsinn lassen kann.

Ist doch sicher im Interesse aller, oder ? :)

Auf die Farbe kommt es an. Ein Waschlappen ist das, weil ich dabei an dich denken musste. :mf:

@ JJ:

Also generell stimme ich dir mal in den Kernaussagen zu. :)

Allerdings hältst du dich selber nicht daran, verstehst es aber auch sehr gut, kleine, aber feine Fanboy-Attacken zwischen den Zeilen und hinter Smilies zu verstecken. Daher -> eigene Nase :D

Aber wenn ich mal zusammenfassen darf, was du wie so oft nur indirekt geschrieben hast:

- ich bin ein Prototyp eines Fanboys
- ich habe keine Argumente
- ich fahre eine Kindertour und grabe "Bashing" und "Fanboytum" aus
- ich greife persönlich an

Das lasse ich mal unkommentiert stehen, großartig :D

Jedenfalls umgehst du meine Kritik an deinem Beitrag nach meiner Eggebrecht-Kritik. Die hast du offenbar als Fanboy-Rundumschlag gegen die PS3 interpretiert, anders kann ich mir dein Reply nicht erklären. Wie auch immer, denk darüber nach, falls es nicht deine Intention war. ;)

Ja, weil ich es seit längerem zu vermeiden versuche, auf diese Weise zu diskutieren. Ich erwarte dann einfach, dass das auch langsam mal honoriert wird und man irgendwann diesen Unsinn lassen kann.
Als ob es irgend einen Unterschied macht, es auszuschreiben oder es zu praktizieren. Ich sehe schon, dass du im Verhältnis zu früher gemäßigt bist. Das bin ich aber eigentlich auch schon lange - von mir findest du wohl kaum Aussagen, die sich nicht untermauern lassen (von Scherzen, die deutlich als solche zu erkennen sind, mal abgesehen).

Original geschrieben von Superfrog
@ JJ:

Also generell stimme ich dir mal in den Kernaussagen zu. :)

Guter Anfang. ;)

Allerdings hältst du dich selber nicht daran, verstehst es aber auch sehr gut, kleine, aber feine Fanboy-Attacken zwischen den Zeilen und hinter Smilies zu verstecken. Daher -> eigene Nase :D

Das weiß ich, darum sage ich ja auch, dass ich mich bemühe. Und das stimmt wirklich. Ich war schon giftiger und bissiger. ;)

Aber wenn ich mal zusammenfassen darf, was du wie so oft nur indirekt geschrieben hast:

- ich bin ein Prototyp eines Fanboys
- ich habe keine Argumente
- ich fahre eine Kindertour und grabe "Bashing" und "Fanboytum" aus
- ich greife persönlich an

Das lasse ich mal unkommentiert stehen, großartig :D

Der Beitrag war nicht allein auf dich zu beziehen. Es ging allgemein um diese Art und Weise. Und irgendwie muss man es ja mal ansprechen. Wie soll man es denn sonst klären ? ;)

Dich habe ich da ab und an spontan eingebaut. Freestyle quasi. :D Aber es geht nicht wirklich allein um dich, so dass auch nicht alle Aussagen von oben auf dich gemünzt waren. Welche es waren, musste selber entscheiden. :)

Jedenfalls umgehst du meine Kritik an deinem Beitrag nach meiner Eggebrecht-Kritik. Die hast du offenbar als Fanboy-Rundumschlag gegen die PS3 interpretiert, anders kann ich mir dein Reply nicht erklären. Wie auch immer, denk darüber nach, falls es nicht deine Intention war. ;)

Mir ist das doch wuaaarscht, was man von irgednwas denkt. ;) Es geht mir auch nicht um die Kritik an Eggbrecht (der macht eh meist scheiß Spiele *gg*).

Es ging mir nur darum, dass man nix sagen kann, ohne dass ständig aus was für Gründen auch immer alles kritisiert wird: "Stimmt nicht, die haben eh keine Ahnung. / Du bist eh ein Fanboy. / Der labert immer nur scheiße. / etc." Und irgendwas kommt ja IMMER. Da war Eggbrecht nur ein Anlass. Man kann ja wirklich NIX posten und drüber reden, weil es IMMER nieder gemacht wird.

Und weiß man gar nichtw eiter, sagt man halt "Das war bei der PS2 so, also wird es immer so sein." Und das ist halt extrem nervig. ;)

Und wenn ich Smilies setze, dann mache ich das wirklich, weil es nicht so ernst genommen werden soll. Beiträge ohne Smilies treffen viel mehr.

Die lass ich dann schon weg. ;)

Der Beitrag war nicht allein auf dich zu beziehen. Es ging allgemein um diese Art und Weise. Und irgendwie muss man es ja mal ansprechen. Wie soll man es denn sonst klären ? ;)

Dich habe ich da ab und an spontan eingebaut. Freestyle quasi. :D Aber es geht nicht wirklich allein um dich, so dass auch nicht alle Aussagen von oben auf dich gemünzt waren. Welche es waren, musste selber entscheiden. :)
Allein, dass du überhaupt einen der von mir zitierten Aussagen ernsthaft auf mich anwendest, finde ich bedenklich. Okay, das mit den "persönlichen Angriffen" ist offenbar Auslagungssache, aber der Rest? Ich bitte dich. :eg:

:mf:

Ich hoffe aber ernsthaft, dass man das hier mal bei aller einseitigen Vorliebe des einen oder anderen mal auf die Reihe bekommen kann. :)

Zurück
Oben