• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Das ist ein Streaming-Service. Da hat man ne ziemlich große Auswahl an Filmen und Serien und kann für ne Gebühr von 8.99 $ halt alles streamen.

Also wir haben hier aufm Land auch DSL16000. Aber hast schon recht. Bis sich so was mal in Deutschland wirklich flächendeckend durchsetzen wird, werden noch ein paar Jahre ins Land ziehen.

am 13.11. um genau zu sein:

http://www.amazon.de/PlayStation-Ko...002S53LHO/ref=pd_ts_vg_1?ie=UTF8&s=videogames

und ich werde mit dem Bundle meine ewig lange Konsolenpause offiziell beenden.

Kleiner Tip noch an diejenigen, die sich das Bundle vielleicht auch holen wollen.
Besorgt es euch bei Amazon UK (Hab ich auch dort bestellt): http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B002S0OCYA/ref=ox_ya_oh_product
Zum einen gibts das da schon, zum anderen isses billiger (298€) als das hier erscheinende und ein zuätzliches Game für 15 Pfund kann man sich dazu bestellen. Ist auch nicht zu verachten ;) .

Der DHL tracker sagt mir gerade, dass mein Pack heute zugestellt wird. :sabber:
Irgendwie witzig, dass man dabei immer noch fast das selbe prickelnde Gefühl hat, wie bei der ersten Konsole (Mega Drive). Wie war das noch mal mit dem nicht erwachsen werden wollen? ;)

Langsam gelangt es in Regionen wo ich ernsthaft nachdenke. Ein großer Abwehrpunkt ist imho noch unsere langsame Internetverbindung und das damit verbundene stundenlange Warten auf Updates und Co :(

Langsam gelangt es in Regionen wo ich ernsthaft nachdenke. Ein großer Abwehrpunkt ist imho noch unsere langsame Internetverbindung und das damit verbundene stundenlange Warten auf Updates und Co :(
Also mit noch nem weiteren Preiscut wird man so schnell sicher nicht mehr rechnen können. 239 € ist imo schon ein krasser Kampfpreis!

Ja, das Weihnachtsgeschäft geht jetzt richtig los. Ich denke ne nackte PS3 bekommt man dieses Jahr nicht mehr günstiger. Nett wären Bundles für 249 Euro, das wird sicher irgendwann nächstes Jahr kommen, dann überleg ich auch mal wieder. ;)

Also mit noch nem weiteren Preiscut wird man so schnell sicher nicht mehr rechnen können. 239 € ist imo schon ein krasser Kampfpreis!
Das Problem ist halt, dass es nur zu weiterem Frust führen würde im Moment. Allein Steam ist schon ziemlich nervig manchmal. Wobei ich hier die Möglichkeit des Laptops in der Uni immer nutze. Das wäre ja bei der PS3 dann nicht möglich :(

Ja, aber man ist ja auch nicht gezwungen jedes Update sofort zu installieren. Hast du nicht auch die Möglichkeit die Kiste von Zeit zu Zeit mal an ne schnellere Leitung zu hängen?

Zurück
Oben