Justus Jonas
Palim Palim
Axo, sowas. Ich hab mir die Preise in den USA zum Kaufen von Filmen mal angeschaut und hab laut lachen müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
am 13.11. um genau zu sein:
http://www.amazon.de/PlayStation-Ko...002S53LHO/ref=pd_ts_vg_1?ie=UTF8&s=videogames
und ich werde mit dem Bundle meine ewig lange Konsolenpause offiziell beenden.
oha was war das denn für eins??Also mein Amazon-Bundle fand ich besser, als diese Angebote jetzt.
Also mit noch nem weiteren Preiscut wird man so schnell sicher nicht mehr rechnen können. 239 € ist imo schon ein krasser Kampfpreis!Langsam gelangt es in Regionen wo ich ernsthaft nachdenke. Ein großer Abwehrpunkt ist imho noch unsere langsame Internetverbindung und das damit verbundene stundenlange Warten auf Updates und Co
Das Problem ist halt, dass es nur zu weiterem Frust führen würde im Moment. Allein Steam ist schon ziemlich nervig manchmal. Wobei ich hier die Möglichkeit des Laptops in der Uni immer nutze. Das wäre ja bei der PS3 dann nicht möglichAlso mit noch nem weiteren Preiscut wird man so schnell sicher nicht mehr rechnen können. 239 € ist imo schon ein krasser Kampfpreis!