• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Der Hersteller Sony wird ab dem 03.November in den Vereinigten Staaten eine neue Variante der PlayStation 3 Slim anbieten, die statt bisher 120 GB nun einen 250GB-Festplatte verbaut hat. Nach Informationen des Branchenpotals gamesindustry.biz wird allerdings auch der Preis dafür höher: 349,99 Dollar (ca. 235 Euro) müssen Käufer für die neue Playstation 3 zahlen. Die 120-GB-Version wird für 299,99 Dollar verkauft. Wer also großen Wert auf viel Speicherplatz für Demos, Downloads und Filme legt kann dann zur »großen Schwester« greifen. Noch gibt es keine Bestätigung von Sony darüber, ob und zu welchem Preis das Model auch in Deutschland erhältlich sein wird.

Quelle: gamepro.de

MfG,
Crayfish

Na dann: Willkommen zurück und viel Spaß mit deinem Equipment! :)

Hoffe man liest dann auch mal wieder mehr von dir! :)
Thx.

Mehr lesen ist gut.... dann muss mir nur noch einfallen, worüber ich mehr schreiben kann.;) Mit Aktuellem zu Videospielen kann ich im Moment wahrlich nicht dienen. Ich muss mir die Tage mal einen Überblick verschaffen, welche Games für die PS3 nachgeholt werden müssen. Unchartet 1&2 sind klar, der Rest wird sich zeigen.

Na logisch.. :) Solang das mit der Arbeit gut klappt wie aktuell werd ich das beibehalten, scheint sich ja nach den Jahren Tristesse dieses Jahr vllt. tatsächlich mal zu lohnen. :zahn:

Hehe, warst du das erste mal im FWS? Ist schon ein Schmuckstück, wenn auch überdimensioniert..
A pro pos Stadion, was ist eigentlich mit eurem Umbau? Sollte da nicht afair schon seit 4 Jahren gebaut werden? :D

Bin übrigens auch erst vor 2 Monaten wieder richtig zum Konsolen zocken heimgekehrt, hatte zwar immer die 360 aber die lief nur so ab und zu nebenher. CS und WoW waren halt in den jeweiligen Phasen immer gute Zeitfresser. :D Aber mit dem PS3 Kauf hatte sich das dann geändert.
Wieso hast du dir eigentlich nen LED und keinen Plasma gekauft? Preislich spielen die doch glaube ich ziemlich in der gleichen Liga, oder?

Na logisch.. :) Solang das mit der Arbeit gut klappt wie aktuell werd ich das beibehalten, scheint sich ja nach den Jahren Tristesse dieses Jahr vllt. tatsächlich mal zu lohnen. :zahn:
ich würds den Lauterern echt gönnen. Das ist für mich eine der Mannschaften, die einfach in die 1. Liga gehören.
Hehe, warst du das erste mal im FWS? Ist schon ein Schmuckstück, wenn auch überdimensioniert.
A pro pos Stadion, was ist eigentlich mit eurem Umbau? Sollte da nicht afair schon seit 4 Jahren gebaut werden? :D
Yep, bin das 1. Mal seit dem WM-Umbau auf dem Betze. Ein echtes Schmuckkästchen.
Und der Umbau...frag lieber nich. Ich glaube schon lange nicht mehr daran, dass der übrhaupt noch kommt.
Bin übrigens auch erst vor 2 Monaten wieder richtig zum Konsolen zocken heimgekehrt, hatte zwar immer die 360 aber die lief nur so ab und zu nebenher. CS und WoW waren halt in den jeweiligen Phasen immer gute Zeitfresser.:D
Hmm ich glaube bei mir sind es 3 Jahre, dass ich das letzte mal eine Konsole anhatte (FF-XII afaik). Zwischendurch war unregelmäßig COD3-5 bei Lans oder AOC (in der letzten Zeit) angesagt.
Aber mit dem PS3 Kauf hatte sich das dann geändert.
Wieso hast du dir eigentlich nen LED und keinen Plasma gekauft? Preislich spielen die doch glaube ich ziemlich in der gleichen Liga, oder?
LED, vor allem wegen dem Stromverbrauch und der geringen Bautiefe des Panels. Von der Bildqaulität gibt es imo keine klaren Kaufgründe mehr in die eine oder andere Richtung. Ich hab die Ultraslimwanhalterung von Samsung direkt mitbestellt. Das Panel (D: 29mm) sieht so aufgehängt fast aus wie ein Bild.

Mods: Sorry für das leichte Off-Topic :zahn:

Und der Umbau...frag lieber nich. Ich glaube schon lange nicht mehr daran, dass der übrhaupt noch kommt.
Ich mag den Wildpark ja eh, ist immer mal ne angenehme Abwechslung zu den Standard Arenen. ;) Ist halt nur scheiße wenns regnet.

LED, vor allem wegen dem Stromverbrauch und der geringen Bautiefe des Panels. Von der Bildqaulität gibt es imo keine klaren Kaufgründe mehr in die eine oder andere Richtung. Ich hab die Ultraslimwanhalterung von Samsung direkt mitbestellt. Das Panel (D: 29mm) sieht so aufgehängt fast aus wie ein Bild.
Also Stromverbrauch geht bei den neuen Plasmas auch mittlerweile, aber die Bautiefe des Panels ist natürlich nen größerer Unterschied ;)
Hab auch schon überlegt meinen Plasma wenn ich im neuen Zimmer wohne an die Wand zu hängen, aber dann ist jede Neuverkabelung doch voll der Act, oder? :confused:
Wegen Bildqualität - konnte noch keinen LED in Aktion sehen und hab da dann lieber auf nen bewährten Pana Plasma zurückgegriffen. ;)
So und so ein riesen Sprung gewesen zu meinem 32" HD Ready LCD.

Auch von mir Sorry für das OT. ;)

Zurück
Oben