• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Slim ist da und hässlich wie nur sonstwas. :(

Sichere grad meine Daten von der schönen PS3. Und den Hinweis bei der Sicherung habe ich so verstanden:

Wenn ich die Daten für ein anderes System (!) sichern will - so wie ich jetzt - können geschützte Speicherstände und sonstwas verloren gehen. Sichere ich die Daten für das selbe System - das dürfte ja auch bei bloßem Austausch der HD der Fall sein - geht nix verloren.

So habe ich das jedenfalls verstanden.

@Bob: In diesem Fall wirst du alle Spielstände zur Slim nicht übertragen können, die einen Kopierschutz haben. Dies gilt i.d.R. für Games mit Trophäen.
Dabei ist es völlig irrelevant ob es die gleiche HD ist, da diese Stände an der ID der jeweiligen PS3 gekoppelt sind.

Btw, hast du bei der alten PS3 schon deine Trophäen per Server-Synch abgesichert?

@Bob: In diesem Fall wirst du alle Spielstände zur Slim nicht übertragen können, die einen Kopierschutz haben. Dies gilt i.d.R. für Games mit Trophäen.
Dabei ist es völlig irrelevant ob es die gleiche HD ist, da diese Stände an der ID der jeweiligen PS3 gekoppelt sind.

Na das wäre ja lustig. :D Aber auf die Weise würden immerhin diese ganzen Spiele aus den Trophies entfernt, die man nur mal kurt angespielt hatte. :zahn:

Btw, hast du bei der alten PS3 schon deine Trophäen per Server-Synch abgesichert?

Hab nochmal gesynched, ja. Aber wozu, wenn doch eh alle verloren gehen? :confused:

Das wäre mir wumpe; die meisten Spiele habe ich eh ned mehr. :D

Hab grad im Netz gelesen, dass man seine alte PS3 deaktivieren soll, dann hätte man wieder 5 Lizenzen bei seinen DLCs frei.

Die PS3slim Bundles kommen

…allerdings nicht so schnell, wie man es sich vielleicht wünscht.

Wer komplett mit Uncharted 2 in die schöne neue PS3-Welt einsteigen möchte, muss sich allen Anschein nach noch einen Monat gedulden. Erst am 13. November 2009 erscheint das PS3slim 250GB-Bundle + Uncharted 2 für 349,95 Euro. Am 20. Novemer erscheint dann das PS3slim 250GB Bundle + Gran Turismo 5 Prologue und Motorstorm: Pacific Rift und erst am 4. Dezember dann das PS3slim 250GB Bundle mit Fernbedienung + Ice Age 3 und Keinohrhasen [Blu Ray], jeweils für 349,95 Euro.

Quelle: ps3blog.de

Kein Plan, ob es hier reinpasst:

Sony veröffentlicht PS3-kompatibles Handy
14.10.09 - Sony Ericsson hat ein Handy veröffentlicht, das kompatibel zur PS3 ist. Das Aino-Handy greift via 'Remote Play' auf die Inhalte der PS3 zu.

Dem Nutzer stehen so mittels Internet jederzeit die Inhalte seiner PS3 zur Verfügung. Die Tasten des PS3-Controllers werden auf dem Touch-Screen des Handys abgebildet.

Damit lässt sich die PS3 ein- und ausschalten, das XMB bedienen, auf das Internet und jeden DRM-freien Inhalt auf der Festplatte zugreifen. Ferner ist die Anmeldung im PS3 Network möglich, wo man Freunde anschreiben und Objekte im PlayStation Store kaufen kann.
CLICK (EDGE: 'Sony Launches PS3 Compatible Mobile Phone')

Zurück
Oben