• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

hehe,

ja, ein kumpel von mir hatte auch probleme, aber kann mich nicht mehr genau an das problem erinnern.
werd mal heut abend fragen

@Ellradio

Schau mal, ob der Standorttyp bei deinem Netzwerk auf Öffentlich oder Privat steht (Systemsteuerung -> Netzwerk und Freigabecenter -> Anpassen). Wenn er auf Öffentlich steht, werden viele Freigabedienste, etc. deaktiviert. Mit dem Standorttyp Privat sollte es dann klappen.

Hatte auch Anfangs Probleme.... musste immer zwischen PC und PS3 hin und her laufen :D Hatte auch zuerst einen roten Kreis das meine PS3 nicht gefunden wurde... bin dann einfach an die PS3 da wurde mir das Symbol vom Mediaserver angezeigt... habs dann einfach im PS3 Menü angeklickt und es hat funktioniert trotz der Fehlermeldung.

Naja, die Spiele im Store anzubieten bedeutet nicht, dass man von Haus aus einen offenen Emu einbaut mit dem man auch die Disc-Versionen spielen kann. Im Grunde wäre das für die Verkäufe auch kontraproduktiv. ;)

Das wär für mich ein seeeehr großer Kaufanreiz. GoW1+2 erscheinen ja schon als HD-Port, also brauche ich nur noch Ico, Sotc und ganz besonders MGS2 und MGS3. Die Spiele hab ich alle noch nicht gezockt und müßen unbedingt nachgeholt werden.

Schon klar, mir ging es mehr um den Zeitpunkt des Releases. Sollte der Emulator in nächster Zukunft kommen, wäre das für den Blu-ray-Release eher unvorteilhaft.

Nen Emu kann aber nur Texturen aufblähen, ich denke die "Revamps" werden technisch mehr bringen. Jedenfalls hoffe ich es.
Neue Texturen wird die Collection auch nicht bieten, höchstens einen Texturfilter und ansonsten eine höhere Framerate, Anti-Aliasing und HD. Das kriegt man mit High-Level-Emulation allerdings ebenfalls hin. Komplett überarbeitet sind die Spiele nicht, die einzige wirkliche Neuerung sind die Trophäen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben