Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, nur frage ich mich, warum sie GoW 1 und 2 als PS3-Portierung auf Blu-ray veröffentlichen, wenn der Release eines Emulators samt Downloadspielen angeblich kurz bevor steht.Ico und SotC als HD-Release wären ein Traum!
Jo, nur frage ich mich, warum sie GoW 1 und 2 als PS3-Portierung auf Blu-ray veröffentlichen, wenn der Release eines Emulators samt Downloadspielen angeblich kurz bevor steht.
Neue Texturen wird die Collection auch nicht bieten, höchstens einen Texturfilter und ansonsten eine höhere Framerate, Anti-Aliasing und HD. Das kriegt man mit High-Level-Emulation allerdings ebenfalls hin. Komplett überarbeitet sind die Spiele nicht, die einzige wirkliche Neuerung sind die Trophäen.Nen Emu kann aber nur Texturen aufblähen, ich denke die "Revamps" werden technisch mehr bringen. Jedenfalls hoffe ich es.