• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Damit das Programm einwandfrei funktioniert, muss man erst eine Pizza essen können. Epic fail für René. :( :mf:

Hab's nicht mehr probiert. Aber ist es denn so wichtig, dass man erst den Media Server und dann die PS3 startet?

Nein, beides muss halt laufen. Geht auch anders rum.
Ich hab den Mediaserver sogar im Autostart. Beim Einschalten der PS3 wird diese dann direkt erkannt.

Versuchs wie gesagt mal noch mal.
Ansonsten mal in den Einstellungen nachsehen. Lohnt sich wirklich das Teil zum Laufen zu bringen! :znaika:

Wobei das normalerweise direkt laufen sollte. Firewall aktiv, die die PS3 blocken könnte?

Hast du dir mal die Einstellungen angesehen? Da lerne ich lieber japanisch. :D

Ja, werde mal die Firewall und das Viren-Programm deaktivieren.

Hast du dir mal die Einstellungen angesehen? Da lerne ich lieber japanisch. :D

BWL-Studenten... :shake:

Hast du dich inzwischen mal intensiver mit den vielfältigen Funktionen des Notepads befasst? Jetzt wo du ja Find-and-Replace beherrschst, könnten wir uns evtl. mal näher mit dem überaus komplexen Thema Copy&Paste beschäftigen! :zahn:

Ja, werde mal die Firewall und das Viren-Programm deaktivieren.

Jo, schalt die Firewall einfach mal ab und versuchs noch mal.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das wieder was ganz Banales bei dir ist. :D

Bist der Erste, von dem ich höre, dass er Probleme mit dem Teil hat. :D

Woran scheitert es? Kannst du das File nur nicht von der normalen Festplatte spielen, weil sie fat32 ist und das File über 4GB hat, oder ist sonst noch was?

Wenn ja, zerhack doch einfach das File mit nem passenden Programm. Dann hast du zwar ne kurze Unterbrechung beim schauen, dafür musst du aber nicht weitere Stunden probieren das Multimediadingens zum Laufen zu bekommen.

Falls ich total falsch liege, sorry, hab mir nicht alles durch gelesen.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das wieder was ganz Banales bei dir ist. :D
:nixweiss: :D

@Knusper

Den USB-Stick habe ich vorhin mit Fat32 formatiert, und die entsprechenden Dateien unter 4GB lassen sich problemlos draufziehen und laufen einwandfrei auf der PS3 (das Wimbledon-HD-Bild ist pervers :love: :sabber:). Sofern das mit dem Media Server nicht klappt (ja, ich bin doof Masi :D), muss ich die größeren Dateien wohl wirklich splitten. Krieg ich schon irgendwie hin.

Zurück
Oben