• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Ich habe vorhin eine Nachricht von jemanden aus meiner Freundes-Liste bekommen, der mich davor gewarnt hat, User xxx zu adden, weil es eigentlich ein Virus ist, der den eigenen Account "klaut". Ist sowas möglich?

Kommt ein 250GB PS3/Uncharted2-Bundle?

Auf Grund eines “Lecks” bei der US Behörde FCC soll die Information ins Internet gerutscht sein, dass angeblich ein 250GB PS3 – Uncharted 2-Bundle erscheinen soll. Klingt gut, auch wenn es bisher keine Informationen zum Preis oder Releasetermin gibt. Möglicherweise kommt es ja schon Mitte Oktober, nur gibt es da ein Problem. SCEA dementiert das Gerücht und behauptet, dass solche Bundle nicht für die USA geplant sind. Für die USA! Weiterhin meinte der Sprecher, dass er nicht für andere Regionen wie… Europa zum Beispiel… sprechen kann.

Tja, mal abwarten!

Quelle: ps3blog.de

Soll ja am 14.10. hier so weit sein.

Dann werde ich zuschlagen und mir dieses hässliche Ding doch nach Hause holen. 2 Jahre Gewährleistung + v.a. der deutlich geringere Stromverbrauch haben mich überzeugt.

ne, du bist sogar in der mehrheit.

ich kann das nicht nachvollziehen, die oberschale sieht aus wie das Armaturenbrett eines kia-kleinwagens, die billigen grauen plasteknöpfe ersetzen die verspiegelten infrarottaster.

Sagen wir mal so: ich finde sie in real nicht so schlimm wie auf den Bildern. ;) ich hätte aber lieber was kompakteres gehabt.

Ja, schöner geht bestimmt. Aber ist schon eine Verbesserung im Vergleich zur Originalkonsole. Allein wegen der Höhe und der matten Farbe. Dieses Klavierlack kann ich langsam nicht mehr sehen.

Ich bearbeite bereits meinen Finanzminister. Der hält die Haushaltssperre aber noch aufrecht. :D ;)

Erkennt die PS3 nur mit Fat32-formatierte USB-Sticks oder Festplatten? Hab hier ein paar Tennis-Partien in HD und wollte sie mir gerne über die PS3 ansehen, klappt aber leider nicht.

Hm, schade. Wie ist nochmal die maximale MB-Größe von Dateien, um sie auf Fat32 zu kopieren? 4GB?

Zurück
Oben