E
Ellradio
Guest
Ich habe vorhin eine Nachricht von jemanden aus meiner Freundes-Liste bekommen, der mich davor gewarnt hat, User xxx zu adden, weil es eigentlich ein Virus ist, der den eigenen Account "klaut". Ist sowas möglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wirklich (!)Immer noch hässlich, aber zumindest besser als die aktuellen Cover!
Wesker hat mir die Nachricht auch geschickt. Halte ich persönlich für absoluten Schwachsinn!Ich habe vorhin eine Nachricht von jemanden aus meiner Freundes-Liste bekommen, der mich davor gewarnt hat, User xxx zu adden, weil es eigentlich ein Virus ist, der den eigenen Account "klaut". Ist sowas möglich?
Kommt ein 250GB PS3/Uncharted2-Bundle?
Auf Grund eines “Lecks” bei der US Behörde FCC soll die Information ins Internet gerutscht sein, dass angeblich ein 250GB PS3 – Uncharted 2-Bundle erscheinen soll. Klingt gut, auch wenn es bisher keine Informationen zum Preis oder Releasetermin gibt. Möglicherweise kommt es ja schon Mitte Oktober, nur gibt es da ein Problem. SCEA dementiert das Gerücht und behauptet, dass solche Bundle nicht für die USA geplant sind. Für die USA! Weiterhin meinte der Sprecher, dass er nicht für andere Regionen wie… Europa zum Beispiel… sprechen kann.
Tja, mal abwarten!
Quelle: ps3blog.de
Bin ich der Einzige, der die Slim schicker als die Ur-PS3 findet?
Sagen wir mal so: ich finde sie in real nicht so schlimm wie auf den Bildern. ich hätte aber lieber was kompakteres gehabt.