• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Also ich hab das jetzt mal mit ein paar meiner BDs ausprobiert und bei meiner 80er funktioniert das problemlos.

So, nach längerem Rumprobieren steht fest: BDs und DVDs werden an der Stelle fortgesetzt, an der man die Wiedergabe stoppt, wenn man über die PS-Taste ins Hauptmenü rausgeht. Also alles bestens.

Jo, genau so beende ich eigentlich immer die Wiedergabe.
Sollte aber auch funktionieren wenn man die PS-Taste hält und dann direkt auf "System ausschalten" geht.

Multi-Audio - Audio can now be output to multiple connectors simultaneously. You can set this option under [Settings] > [Sound Settings] > [Audio Multi Output].

Krieg ich nicht hin :( Man kann ja weiterhin nur eine Soundquelle auswählen, also entweder optisches Kabel, HDMI oder noch irgendwas ...

Bevor ich gleich zum MM scrolle und mir auch so ein Gerät kaufe: kann ich einfach ein Netzwerkkabel von meinem Router and die PS3 anschließen und loslegen? Ich habe nämlich gerade eine extrem nervige und zeitintensive Frickelei mit diversen MAC Adressen verschiedener Geräte die mein Router partout nicht annehmen wollte hinter mir :dead:

Seit heute Morgen nur am installieren, Downloaden und installieren :lol:

Bin bisher nur zu 2 Runden VC und einem kurzen NGS Check gekommen. Aber gleich habe ich alles wichtige aus dem US Store, dann kann ich mal was anderes machen bevor ich nen jap. Account anlege.

Gerade noch eine bekommen *schwitz*

Sieht doch schick aus. Sie hatten auch noch die alte PS3 aber die war mir dann doch irgendwie zu groß.

Was ich sehr schade finde: die Kiste riecht gar nicht mehr so herrlich nach Chemie wie frühere Elektronikartikel. Schade.

Ich werde mich jetzt zurückziehen und in Ruhe die Anleitung lesen. Tschüß :znaika:

Übrigens hätte ich noch meinen Account anzubieten, da ist Warhawk drauf ;)

Solange ich keine PS3 kaufe, staubt der vor sich hin.

Edit. Natürlich nur für kompetente und vertrauenswürdige Blasterer...rerrer...Blasterianer!

Ich denke er konnte nur zwei Runden Valkyria Chronicles anspielen und kurz in Ninja Gaiden Sigma reinschnuppern. Sicher bin ich mir aber auch nicht. :verl:

Als ob es so viele PS3 Games geben würde!!!1 :zahn:

Ich meine Valkyria Chronicles und Ninja Gaiden Sigma :)

EDITH: Der Kandidat über mir hat 99 Jungfrauen gewonnen!

:verl:

So, hab 3.0 jetzt auch installiert. Kommt mir deutlich schneller vor. V.a. das Synchronisieren der Trophies und das Laden der Profile.

Hab mir auch mal das Afrika-Theme geladen. Ich denk da dürfte es in Zukunft schon geile Themes geben, aber ich werd dafür ganz sicher nicht zahlen.

Was aber absolut grauenhaft aussieht ist die neue Freundesliste! :dead:

Zurück
Oben