• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Im PC-Bereich wird die Technologie z.B. bereits für Mäuse verwendet. Man kann die Maus dann ohne Unterlage benutzen, praktisch für Präsentationen. ^^

Hmmmm...wenn man ein paar Stunden zockt, müsste das doch eigentlich ziemlich in die arme gehen, oder?

Du musst das Joypad ja nicht wie wild in der Gegend rumreissen. ;)

Du musst damit auch nicht irgendwie auf den Fernseher zielen wie mit einer Lightgun. Beweg es einfach leicht in eine Richtung.

Ist ja eh nicht selten, dass jemand die Bewegungen im Spiel mit dem Controller nachahmt. :lol:

Original geschrieben von MrBurns
Och nö, bitte nicht? :(
Dadurch würde Nintendo nämlich extrem unter Zugzwang sein...ich will den Revo aber erst im Sommer06, nach meinem Abi.^^

Du kannst ja eine Bittschrift an Iwata-San schicken, vielleicht hat er Erbarmen und der Release verschiebt sich auf die Zeit nach deinem Abi. Wär halt bloß kacke, wenn du durchfällst...dann müssen ALLE länger warten :D

MfG,
Crayfish

There are too much people, talking too much lies. I haven't said much..... I gave some hints. That must be enough.
I looked at all these threads there. They're using words like "megaton" (a big suprise/announcement)
Then they were talking about a SONY-megaton, then they were talking about a megaton for Microsoft....
It was really much fun.

What can you expect at the E3?
Alot of PSP suprises and games!
Enough of the Next Generation Playstation. Enough!
A big announcement from SONY for SONY (PS3)
An old friend returns....
And an enemy becomes a friend (could be a person or a game or a studio, etc ;)
)

Gerüchte über Gerüchte. :D

Die Spekulationen um die halben Symbole auf den Teaser-Postern könnten vielleicht zu sowas oder was ähnlichem passen:

Sony wird wieder alle überraschen, da bin ich mir recht sicher. Sie haben jedes Mal etwas in der Hinterhand, womit man nicht rechnete.

Original geschrieben von Ganymed
womit hast du bei der PS2 nicht gerechnet? mit Ridge Racer 5?:lol:

Ich sehe voraus, dass Ridge Racer 6 gegen 2006/2007 mit der Packungsnummer SCES0001 auf den Markt kommen wird :D
Eventuell wird's immer noch flimmern, aber dann kommt Terminator und beschreibt wie er mal eben zum Supermarkt fahren wollte, sich vor die PS3 mit RR6 setzte und erst als er wieder zu Hause war bemerkte, dass er nicht wirklich weg war, sondern nur gespielt hatte, so realistisch war das ganze.
Daraufhin wird sich ein 14jähriger unter dem Nick "xbox360ruuuuuls" hier anmelden und antworten: "ey xbox 350 rult doch die scheiße fett gegen die überteuerte ps3 mit ihren müllspielen. nicht ma ne hdd hat sie und sieh dir auf der xobx360 doch mal doa4 an das nenne ich echte frauen mit geilen titten so was schaft die alte ps3 nicht bill gates rult doch alle bei sony weg de rhat so viel kohle der könnte die sofort kaufen und dan gäbs keine mistps3 mehr"
Nach 14 Seiten Diskussion (samt Artwork-Schlachten zu GT 5, MGS 4 und The Getaway 3), 3 Toten und 27 Schwerverletzten kommen wir zum Ergebnis, dass die Kiddy-Mania wieder grassiert. Die Moderatoren-Riege wird verdreifacht und plötzlich sind wir wieder im zeitraum 2001/2002.
Beugt euch dem, es ist unvermeidlich. :D

Metal Gear Solid 4 heute auf der Sony Presse-Konferenz

Wie Gamesradar meldet wird heute um Mitternacht unserer Zeit, Metal Gear Solid 4 erstmals der Weltöffentlichkeit auf der Sony Presse-Konferenz gezeigt werden. Erste Clips aus dem Spiel werden auf der Sony-Präsentation der PlayStation 3 zu sehen sein. Die Sony PK findet heute in Culver City, Los Angeles statt.
Hideo Kojima wird diesmal nicht Regie führen ist aber dennoch für den Plot verantwortlich.

Consolewars

Heute 0.00 Uhr geht es dann los! :)

Sony gibts niergends live ... die Spieleszenen müssen nachträglich erst eingefügt werden :)

Zurück
Oben