J
Justus Jonas
Guest
Original geschrieben von Bronson
Heute 0.00 Uhr geht es dann los!
Heute 00:00 war schon; du meinst heute um 24:00 Uhr. :zahnlücke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Profi2002
Sony gibts niergends live ... die Spieleszenen müssen nachträglich erst eingefügt werden
Metal Gear Solid 4 heute auf der Sony Presse-Konferenz
Wie Gamesradar meldet wird heute um Mitternacht unserer Zeit, Metal Gear Solid 4 erstmals der Weltöffentlichkeit auf der Sony Presse-Konferenz gezeigt werden. Erste Clips aus dem Spiel werden auf der Sony-Präsentation der PlayStation 3 zu sehen sein. Die Sony PK findet heute in Culver City, Los Angeles statt.
Hideo Kojima wird diesmal nicht Regie führen ist aber dennoch für den Plot verantwortlich.
Consolewars
Original geschrieben von -=Soi Fong=-
Nur "Clips" ?
Ich hab auf nen typischen 12 Minuten MGS Trailer gehofft.
Original geschrieben von Tabris
Nintendo?
Äh... Nintendo?
Original geschrieben von Alex
irgendwas in der Richtung vermute ich auch stark...
Je mehr ich darüber nachdenke, desto "plausibler" erscheint mir eine Zusammenarbeit der beiden, wie immer die dann auch aussehen wird.
Ganz verrückter Gedanke: Revolution und PS3 sind in irgendeiner Form "kompatibel"...
Mal im ernst: Ich wär ganz schön geschockt, wenn Iwata plötzlich auf der Sony Pk auftauchen würde.
Original geschrieben von Alex
Ganz verrückter Gedanke: Revolution und PS3 sind in irgendeiner Form "kompatibel"...
Jo und Reggie stürmt im Rambo-Outfit und nem Raketenwerfer hinterher.