• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Original geschrieben von Bronson
Metal Gear Solid 4 heute auf der Sony Presse-Konferenz

Wie Gamesradar meldet wird heute um Mitternacht unserer Zeit, Metal Gear Solid 4 erstmals der Weltöffentlichkeit auf der Sony Presse-Konferenz gezeigt werden. Erste Clips aus dem Spiel werden auf der Sony-Präsentation der PlayStation 3 zu sehen sein. Die Sony PK findet heute in Culver City, Los Angeles statt.
Hideo Kojima wird diesmal nicht Regie führen ist aber dennoch für den Plot verantwortlich.

Consolewars

Heute 0.00 Uhr geht es dann los! :)

Nur "Clips" ? :mad:

Ich hab auf nen typischen 12 Minuten MGS Trailer gehofft. :dead:

mit dummen kommentaren reagiere ich nur auf dumme beiträge von leuten, die meistens sinnvoll schreiben....auf sinnbefreite texter reagier ich mitlerweile gar nicht mehr....

Original geschrieben von Tabris

Nintendo? :D

Äh... Nintendo? ;) :D

irgendwas in der Richtung vermute ich auch stark...

Je mehr ich darüber nachdenke, desto "plausibler" erscheint mir eine Zusammenarbeit der beiden, wie immer die dann auch aussehen wird.

Ganz verrückter Gedanke: Revolution und PS3 sind in irgendeiner Form "kompatibel"... ;)

Original geschrieben von Alex

irgendwas in der Richtung vermute ich auch stark...

Je mehr ich darüber nachdenke, desto "plausibler" erscheint mir eine Zusammenarbeit der beiden, wie immer die dann auch aussehen wird.

Ganz verrückter Gedanke: Revolution und PS3 sind in irgendeiner Form "kompatibel"... ;)

wäre irgendwie schon cool wenn die beiden zusammen arbeiten würde aber darunter vorstellen kann ich mir garnüx

Mal im ernst: Ich wär ganz schön geschockt, wenn Iwata plötzlich auf der Sony Pk auftauchen würde. ;)

Nintendo-Sony Connectivity!

Um dieses Spiel zu spielen brauchen sie:

1 x Nintendo Revolution
1 x Sony PlayStation 3
1 x Nintendo DS
1 x Sony PlayStation Portable
4 x das Spiel für jedes System

;)

Wenn Nintendo und Sony gemeinsame Sache machen sollten, kann MS in Japan einpacken...da können sie den Japanern ihre Xbox auch umsonst in den Arsch stecken, das juckt dann da keinen mehr.

Zwangsläufig ist das die einzig logische Konsequenz. Und Produkte wegfallen würden da wohl kaum, da beide Unternehmen eine gänzlich andere Politik fahren und somit nur die Multi-Plattformer eingeschränkt würden.

Ihr interpretiert da wohl etwas zu viel hinein. Am Ende wird's wohl nur ein PS3-Spiel von Silicon Knights/Factor 5/Team Ninja.

Original geschrieben von Tabris
Jo und Reggie stürmt im Rambo-Outfit und nem Raketenwerfer hinterher. ;) :lol:

Das kann ich mir sehr gut vorstellen!

Reggie mit Arnie Stimme:

"HEY SONY GAYS...I AM ABOUT KICKING ASS AND TAKING LIVES - MY FIRST NAME IS REGGIE...AND MY SECOND NAME IS...REVOLUTION! MUHAHAHA!"

:lol:

Typisch Sony: Die Pressekonferenz fängt verspätet an. Noch immer nichts. Aber immerhin ist MGS 4 bestätigt.

Zurück
Oben