• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

wieso? trackball ist die einzige möglichkeit in die nähe der flexiblen und genauen maussteuerung zu kommen.

da kann man evtl endlich mal vernünftig mit nem controller nen FPS zocken!:)

ich hab schonma am pc versucht mit trackball nen 1st person shooter zu spielen und spaß hatte ich dabei sicherlich net, da gehts bei mir mit dem pad deutlich besser.

das sicherlich, ist nur die frage wie gut, jetzt einfach mal angenommen es käme ein controller mit TB, man wenn man mit nem TB spielt noch auf die anderen buttons etc. zugreifen kann OHNE jedesmal umzugreifen, des geht noch schlechter als wenn man mit maus und pad spielen würde :D

Original geschrieben von MarkKnopfler
wieso? trackball ist die einzige möglichkeit in die nähe der flexiblen und genauen maussteuerung zu kommen.

da kann man evtl endlich mal vernünftig mit nem controller nen FPS zocken!:)
Dann freu dich auf den Revolution-Controller mit Gyroscopes. ;)

Zeitung: 'PlayStation3 soll noch in diesem Jahr erscheinen'

12.05.05 - Die PlayStation3 von Sony soll in Japan noch in diesem Jahr erscheinen. Das berichtet die japanische Zeitung Jiji Press in ihrem News-Ticker um 21:36 Uhr. Sony hat diesen Termin noch nicht bestätigt.

Gamefront

Das wäre wirklich eine Überraschung, glaube ich aber irgendwie nicht so recht dran.

Fänd ich nicht so cool.....

2 Konsolen innerhalb von ein paar Monaten wäre mir zu heftig....

eine werd ich mir garantiert zum Launch zulegen (ratet mal :D ) und mit einer Next-Gen im Haus kann ich dann hoffentlich zumindestens die erste Preissenkung abwarten ....

Es sei denn die Kiste haut mich so vom Hocker, daß ich mich nicht mehr zurückhalten kann .... schaun mer mal ...

cool wäre es , wenn die Preisspekulationen wirklich war wären .... aber ich denk mal nicht, daß die Kisten wirklich für um die 299 über den Tisch gehen werden .. nicht zum Anfang!!...

glaub ich schon dran, allerdings hat nintendo dann wieder die arschkarte mit ihrem release nächstes jahr

@daxter: so preise wären echt genial, allerdings glaub ich da auch nich dran.

Wie glaubwürdig die Meldung von Jiji Press ist, bleibt abzuwarten: Die Agentur war allerdings Anfang 2001 die erste, die über Segas Rückzug aus dem Hardware-Geschäft berichtete.

Sony hat diesen PS3-Termin bislang nicht bestätigt und die Meldung auch nicht kommentiert.

Update 16:25 Uhr
In einer ausführlichen Meldung stützt sich Jiji Press jetzt auf die Aussage von Sonys Managing Director Yubara Nakao. Er sagte gestern in einem Interview, dass durchaus die Möglichkeit besteht, dass die PlayStation3 noch 2005 erscheinen könnte, weil man die PSP- und PS3-Technik gleichzeitig entwickelt hat.

Gamefront

Och nö, bitte nicht? :(
Dadurch würde Nintendo nämlich extrem unter Zugzwang sein...ich will den Revo aber erst im Sommer06, nach meinem Abi.^^

Also das wäre ja mal wirklich krass. Dann hätten wir mal ein wirkliches Kräfte messen und MS würde sich bestimmt ärgern, weil Sony eben nen noch größeren Hype schafft. :D

Original geschrieben von Bronson

Auch? Du meinst Nintendo kann sich ruhig wie Sony zurücklehnen? :zahnlücke
Ne, das meinte ich damit nicht. Ich finde den Satz eigentlich ganz ok, wenn man das auch nicht so hervorhebt. ^^'

Wörtlich übersetzt: Kreisel ;)

Sensoren, die anhand der Gravitation Bewegungen des Controllers erfassen und diese so ans Spiel weitergeben. Damit lässt sich z.B. die Kamera bei einem FPS mit der Controllerbewegung steuern. Die Präzision übertrifft dabei laut Gyration, dem Entwickler der Technologie, alles auf Konsolen bisher dagewesene.

naja, das kann man sich ja vorstellen, sonderlich genau sind die analog-steuerknüppel ja nicht.

anhand von gravitation...ich kenn diese art von sensoren, hatten wir mal im physikversuch an der uni. mit dem ding will ich aber keinem schwarzen loch zu nahe kommen.:lol:

Zurück
Oben