Caesar III
Oh Noes
viel lustiger wäre es, wenn dann zum launch keiner so ein teil kauft 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Caesar III schrieb:viel lustiger wäre es, wenn dann zum launch keiner so ein teil kauft![]()
Schpucki schrieb:Werde ich zumindest zu 100% nicht machen, lieber später etwas günstiger und bei richtigem Portfolie an der Spieleauswahl.
Ich weis garnet warum sich die Leute überhaupt über sowas Aufregen (siehe Turbo), wenn das Teil raus ist wirds gekauft oder eben nicht, keiner wird zu etwas gezwungen, jeder Hersteller versucht sein Produkt so gut es geht zu Promoten.
Turbo schrieb:was heißt hier aufregen, ich schreib halt nur meine Meinung dazu.
Das hier ist ein Forum und wenn man nichts reinschreibt dann bleibts leer![]()
007 schrieb:Sony scheint digitalen Spielevertrieb zu planen
13.03.06 - Sony plant möglichlerweise einen digitalen Vertriebs-Service für Spielinhalte. Das meldet GamesIndustry.biz unter Berufung auf entwicklernahe Kreise von Sony.
Der Dienst könnte ein Schlüsselelement der PlayStation3 sein - oder sogar einer wiedereingeführten PlayStation2. Ein Entwickler bestätigte, dass Sony mit ihm über die technische Machbarkeit eines digitalen Vertriebs von PSone- und PS2-Spielen gesprochen hat.
Damit würde Sony einen ähnlichen Dienst anbieten wie Nintendo mit Revolution - mit dem Nintendo-System 'Virtual Console' soll später das Herunterladen von älteren Spielen (NES, SNES, N64) möglich sein. Aufgrund der Datenmenge untersucht Sony, einige PS2-Spiele vielleicht 'remastered' anzubieten: Während man bereits spielt, werden neue Daten via Stream heruntergeladen.
www.gamefront.de
Franky schrieb:Aber es ist halt einfach noch die Angst da, dass es nicht angenommen wird und man zusätzlich den Handel ganz als Vertriebspartner verliert.
007 schrieb:Sony scheint digitalen Spielevertrieb zu planen
13.03.06 - Sony plant möglichlerweise einen digitalen Vertriebs-Service für Spielinhalte. Das meldet GamesIndustry.biz unter Berufung auf entwicklernahe Kreise von Sony.
Der Dienst könnte ein Schlüsselelement der PlayStation3 sein - oder sogar einer wiedereingeführten PlayStation2. Ein Entwickler bestätigte, dass Sony mit ihm über die technische Machbarkeit eines digitalen Vertriebs von PSone- und PS2-Spielen gesprochen hat.
Damit würde Sony einen ähnlichen Dienst anbieten wie Nintendo mit Revolution - mit dem Nintendo-System 'Virtual Console' soll später das Herunterladen von älteren Spielen (NES, SNES, N64) möglich sein. Aufgrund der Datenmenge untersucht Sony, einige PS2-Spiele vielleicht 'remastered' anzubieten: Während man bereits spielt, werden neue Daten via Stream heruntergeladen.
www.gamefront.de
.RAM schrieb:wo ist da der unterschied? alte spiele lädst du dir doch auch gegen gebühr runter? warum dann nicht neue? wegen dem handbuch? wegen dem cover? wegen der dvd hülle?
Superfrog schrieb:Jap, alles davon (auch wenn ich den hübschen Pappschachteln von früher nachweine, ich bin die billigen DVD-Hüllen mit PAL-Schwarzweiß-Cover eigentlich auch über). Ich brauche generell einfach das Gefühl, ein neues Spiel aus der Folie zu lösen und kurz im Handbuch zu schmökern, bevor das Spiel in die Konsole eingelegt wird.
...
mir sind schon ne menge digitale sachen abhanden gekommen, weil ich falsch geklickt hab![]()
.RAM schrieb:wo ist da der unterschied? alte spiele lädst du dir doch auch gegen gebühr runter? warum dann nicht neue? wegen dem handbuch? wegen dem cover? wegen der dvd hülle?
wenn es die möglichkeit gibt, würde ich sie wohl auch nutzen.
Superfrog schrieb:Jap, alles davon (auch wenn ich den hübschen Pappschachteln von früher nachweine, ich bin die billigen DVD-Hüllen mit PAL-Schwarzweiß-Cover eigentlich auch über). Ich brauche generell einfach das Gefühl, ein neues Spiel aus der Folie zu lösen und kurz im Handbuch zu schmökern, bevor das Spiel in die Konsole eingelegt wird.
Was Demos, Retro- und kleine Arcade-Spiele angeht: Sowas lässt sich leider nicht (mehr) auf dem klassischen Weg vertreiben, Compilations mal ausgenommen. Daher sind Downloads die einzige Möglichkeit, die ich dafür gern akzeptiere (wenn auch nur zu akzeptablen Preisen; 5 Euro bei XBL Arcade sind in Ordnung, teilweise auch 10 - mehr mache ich nicht mit).