• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

Sie können halt nicht viel mehr sagen. Das zu BluRay fand ich noch ganz interessant. Entweder man will halt ein bisschen mehr erfahren und nimmt sich 2 Minuten Zeit, oder man lässt es. In der Zeit in der du den Post verfasst hast, hättest du auch schon das 2/3 lesen können. :shake: Oder wolltest du eigentlich nur darauf hinweisen, dass sie sich "winden"...?

DMatti2 schrieb:
Sie können halt nicht viel mehr sagen. Das zu BluRay fand ich noch ganz interessant. Entweder man will halt ein bisschen mehr erfahren und nimmt sich 2 Minuten Zeit, oder man lässt es. In der Zeit in der du den Post verfasst hast, hättest du auch schon das 2/3 lesen können. :shake: Oder wolltest du eigentlich nur darauf hinweisen, dass sie sich "winden"...?

ist doch ne berechtigte Kritik. Dann müssen die Leute die nicht so gut Englisch können und Gehaltvolles erwarten sich da nicht durcharbeiten. Sozusagen als kleine Warnung. :) Es ist nämlich wirklich entweder schon bekanntes oder drumherumgeredetes Zeug.

DMatti2 schrieb:
Oder wolltest du eigentlich nur darauf hinweisen, dass sie sich "winden"...?

Ja, das is mein Fazit nach einem Drittel.
Nachdem KcO es ja nich schafft den text ma zu kommentieren, damit man überhaupt weiss ob es Sinn macht sich da durch zu kämpfen.
Eigentlich hatte ich schon nach dem ersten Kommentar zu Killzone2 auf der E3 keine Lust mehr zu lesen. Da war schon klar, dass kaum wirkliche Infos kommen würden.

Finde es aber trotzdem blöd für einen Artikel, den man in einer Minute überflogen hat extra zu posten. Wenn Al nicht gut Englisch kann, soll er es halt dazu sagen, dann wird es verständlicher.

DMatti2 schrieb:
Finde es aber trotzdem blöd für einen Artikel, den man in einer Minute überflogen hat extra zu posten. Wenn Al nicht gut Englisch kann, soll er es halt dazu sagen, dann wird es verständlicher.

und du beschwerst dich über unnötige Provokationen anderer User?
Du kannst nur Sephi sein, aber das is ja eh klar.

Und nochmal, ich halte es durchaus für angebracht so ein Ding mal zu kommentieren. Dann muß sich nicht jeder durchkämpfen. Dass du automatisch eine contra-Haltung einnimmst spricht übrigens auch Bände.
Und jetzt lass das kindische persönliche Zeugs und schreib doch mal zusammengefasst was da so alles an neuen und lesenswerten Infos drin steht. Es wären dir sicher einige Leute dankbar.

TheAL schrieb:
Du kannst nur Sephi sein, aber das is ja eh klar.

Wie oft soll ich mir diesen Scheißdreck eigentlich noch anhören? :shake: "Mächtle" hat mich auch schon mit diesem Müll genervt und jetzt fängst du auch noch an. Hast du Paranoia oder nennst du einfach jeden der dich kritisiert automatisch "Sephi"? OMFG wie panne ist das denn. :shake:

auch die Auswahl dessen, was du quotest und kommentierst spricht Bände. Mach doch zur Abwechslung ma was konstruktives:

TheAL schrieb:
Und jetzt lass das kindische persönliche Zeugs und schreib doch mal zusammengefasst was da so alles an neuen und lesenswerten Infos drin steht. Es wären dir sicher einige Leute dankbar.

Du hättest den Beitrag 10mal lesen können jetzt. Ich werde ihn bestimmt nicht für dich zusammenfassen. Was glaubst du eigentlich? :shake:

Vergiss es und lass einfach gut sein Sephi. ;)
TheAl ist nunmal wie er ist, nämlich die personifizierte Weisheit und darfst keine neben ihm veehren. *g*

Was ich eigentlich sagen wollte ist das ihr das Topic nicht mit eurem Kindergequatsche zumüllen sollt. :dead:

http://www.devstation.scee.com/

Conference Highlights

The event will be a twin stream conference, with presentations covering all key aspects of PLAYSTATION®3 development, amongst which will be:

* Cell and the OS
* Audio
* Graphics
* Networking
* Third-party presentations (including Epic and a guest independent developer)
* Middleware (including Havok and Ageia)
* Performance analysis
* Art/content generation (including presentations from 3rd-party application vendors)

Middleware vendors will also be on hand throughout the 2 days to demonstrate their latest PS3 products and answer your questions.

Where/When

This year DevStation is taking place in the Atlantis Gallery at the Old Truman Brewery, in the vibrant surrounds of London's Brick Lane. The event takes place over two days, Wednesday, March 1 and Thursday, March 2 2006. There will also be entertainment on the evening of March 1.
Further Info

If you require any further information regarding the conference please do not hesitate to e-mail the DevStation team at: devstation@scee.net. To register your attendance online click here.

:luxhello: :luxhello: :luxhello:

DMatti2 schrieb:
Wie oft soll ich mir diesen Scheißdreck eigentlich noch anhören? :shake: "Mächtle" hat mich auch schon mit diesem Müll genervt und jetzt fängst du auch noch an. Hast du Paranoia oder nennst du einfach jeden der dich kritisiert automatisch "Sephi"? OMFG wie panne ist das denn. :shake:
mann bist du arm. hast du denn gar keinen stolz?:D

Da wird dann herausgefunden, dass es wieder nur bescheidenen Entwicklersupport gibt und die Entwickler sich alle Tools und Libraries selbst schreiben müssen und als Folge gescheite Spiele erst 1-2 Jahre nach Launch kommen. :zahn:

DMatti2 schrieb:
Du hättest den Beitrag 10mal lesen können jetzt. Ich werde ihn bestimmt nicht für dich zusammenfassen.

ich hab ihn auch schon gelesen.
Und du sollst ihn auch nicht für mich sondern für die Allgemeinheit zusammenfassen. Wenn du schon der Ansicht bist, er würde wertvolle Informationen enthalten, dann gib das doch mal in komprimierter Form rüber und teile uns mit was deiner Meinung nach an interessanten Informationen enthalten ist. Das wäre mal sachlich und OnTopic.
Anstatt sich immer nur einen Satz von mir rauszupicken und sich permanent künstlich aufzuregen.

Franky schrieb:
Da wird dann herausgefunden, dass es wieder nur bescheidenen Entwicklersupport gibt und die Entwickler sich alle Tools und Libraries selbst schreiben müssen und als Folge gescheite Spiele erst 1-2 Jahre nach Launch kommen. :zahn:

also wie bei der xbox360. :mf:

007 schrieb:
Zusätzlich soll es viel einfacher sein Spiele für die PS3 zu programmieren als für die PS2. So sehr, dass Programmierer, die zuvor mit PlayStation 2 Spielen zu kämpfen hatten, nun Freudensprünge machen würden, so Jeremy Gordon, Chief Executive von Secret Level, die an einem Remake eines Sega-Klassikers aus den 80ern für Sonys Next-Gen-Konsole arbeiten.

Hört sich doch gut an.

US-Analysten erwarten PS3 im 2. Halbjahr 2006
17.01.06 - Die PlayStation3 soll voraussichtich im 2. Halbjahr 2006 in den USA erscheinen. Davon gehen Analysten gegenüber Forbes.com aus, nachdem sich Sonys Chief Executive Howard Stringer auf der CES nicht über einen US-Starttermin äußerte.

Die japanische Markteinführung soll dagegen wohl im Frühjahr 2006 stattfinden. Analyst Evan Wilson von Pacific Crest Securities hält dagegen einen Hardware-Start im Sommer 2006 für Japan am wahrscheinlichsten, 1 Mio. Einheiten sollen dafür bereitstehen.

Dieselbe Menge würde in den USA im November 2006 ausgeliefert werden, während Europa laut Wilson die Konsole erst im März 2007 erhält.

Offiziell gibt Sony den Markteinführungstermin der PlayStation3 mit Frühjahr 2006 an, ohne ein Territorium zu nennen.

quelle: gamefront

was zu erwarten war. mal sehen wann sie denn wirklich gelauncht wird und wieviel sie kostet. mal sehen wieviel leuts noch bis zu einem termin im märz 2007 warten können.

MarkKnopfler schrieb:
Bin auch echt gespannt was die kiste kosten wird.

Günstig wird sie jedenfalls nicht, glaube nicht das Sony soviel Verlust pro Kiste sich leisten kann wie MS das tut. Also unter 450 Euro wird sie mit Sicherheit nicht zu haben sein...!

Zurück
Oben