Konsolenfreak
RE fanatiker
für ne rod box bekommste heute keine 90€ mehr es sei denn der errorcode lässt auf ne reparatr hoffen und das teil ist hackbar über Jtag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
John Rambo und Uncharted 2 (beide Singlelayer) werden nach einiger Zeit erkannt, Filme/Spiele auf zweischichtigen BRs dagegen überhaupt nicht. Vielleicht ist ja nur der Laser verschmutzt. Mal morgen genauer anschauen.da ich nicht so der fan von reparaturen bin würde ich das defekte gerät auf ebay verkaufen (für bastler) und mir ne neue holen. reparatur sollte so um die 100€ kosten. wenn du auf ebay inkl. zubehör noch rund 80€ bekommst dann kostet dich ein neukauf kaum mehr als ne reparatur. ich habe damals für meine RROD Uralt Xbox360 inkl. zubehör noch an die 90€ bekommen.
Wir haben übrigens kürzlich selbst einen neuen Laser eingebaut, weil die PS3 überhaupt nichts mehr angenommen hat (zeitweise liefen die Spiele über Umwege noch). Die Konsole läuft jetzt wieder ohne Probleme.da ich nicht so der fan von reparaturen bin würde ich das defekte gerät auf ebay verkaufen (für bastler) und mir ne neue holen. reparatur sollte so um die 100€ kosten. wenn du auf ebay inkl. zubehör noch rund 80€ bekommst dann kostet dich ein neukauf kaum mehr als ne reparatur. ich habe damals für meine RROD Uralt Xbox360 inkl. zubehör noch an die 90€ bekommen.
Hi leuie,
hab gestern eine ps3 geschenkt bekommen. 160 gb slim.
Alles angeshlossen wie gewohnt, läuft auch alles, aber die verbindungsgeschwindigkeit ist eine katastrophe!
Bräuchte für die GOW Demo über 500 min.!! Hab natürlich abgebrochen. Beim verbindungstest sagt´s,
dass mein router keine IP-fragmente zuließe was zu problemen beim online zocken führen könnte.<-Sinngemäß...
Bei der xbox läufts wie geschmiert und hab keine probs! ist genauso angeschlossen über kabel.
Ich habe einen US acc.
hat einer eine idee woran das liegen könnte? Bin echt am sicken.
liegts am account? wollte vom us-account downloaden.
danke für eure hilfe.
Hallo,
Ihre PS3 haben wir jetzt 3 mal ohne Erfolg versucht zu reparieren.
Die PS3 bleibt zwar im Betrieb, doch gibt das Gerät kein Bildsignal auf dem Bildschirm aus.
Dies ist eine Sonderform des Ylod Fehlers und hat nicht mit den verwendeten Anschlußkabeln
zu tun. Der Fehler ist leider nicht reparabel.
Die Konsole wird morgen an DHL übergeben.
Nach 5 Jahren hat es jetzt meine PS3 mit einem YLOD erwischt - yeah. Jemand eine Idee wg. Savegames und wie ich da wieder rankomm *ichkotze*?