• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 3 - (technische) Probleme

Gaut net. Da ich den haken aus 576p nicht rausnehmen kann, gibt er die games ist 576p wieder anstatt 1080p. Die anderen haken habe ich rausgenommen. Nützt aber nix. :(

Ich glaub manche (Viele? Keine Anhnung, hab derzeit nur noch drei da) Spiele kann die PS3 auch gar nicht auf 1080p hochskalieren, warum auch immer. Lass doch einfach 720p und 1080p an, das dürfte das Ideale sein.

Jo der Upscaler in der Box ist besser, nun dafür hat sie kein CEC, was mich regelmäßig in den Wahnsinn treibt :D .. Wobei es ja immernoch "nur" Upscaler sind.. dafür gibt es halt wenige Games auf der PS3 die in mehr als 720p laufen.

Tip: Wenn man die kleinen Ruckler in manchen Kurven in GT5 loswerden will, schaltet mal 1080p ab :D ..

Zurück
Oben