• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3 Launch-Topic

die haben wohl nur kartons geworfen und keine 50 sondern wohl 10 echt panne.
aus dem areagamesforum :

gekauft? geschenkt bekommen

hab bei dieser aktion mitgemacht:

http://www.xbox-archiv.de/?p=5930


übrigens war das halb so schlimm. deshalb war die ganze aufruhe umsonst. die haben die Xbox 360 zwar entgegen genommen, aber am ende ließ man nur leere 360 kartons fallen, die nochmal demonstrativ mit dem vorschlaghammer oder so zerhauen wurde. also viel wirbel um nichts
 
PWND again

[IMG]

Nette Leute haben diese Stühle bei der Warteschlange in London ausgeteilt, damit die Leute sich setzen können.

Man besuche die url

:lol:

Microsoft is eine echt coole sau :D
 
@superfrog

...sagmal, das picture oben...is das die neue Angebotsoffensive von Microsoft? Konsole mit nen paar Paletten Bier?
Die wissen wohl, wie ich zu ködern bin;)
 
hab schon über erste defekte gelesen in foren.anderswo liest man in paris hätte man 3000 leute erwartet es kamen nur 200 und von den 1000 konsolen die bereitstanden wurden 100 verkauft.
 
Die url is wirklich lustig :D


Den Bericht auf RTL heute Nacht habe ich auch verfolgt. Naja, das sah beim Launch des Wii ganz anders aus. Immerhin dürfte jeder Kunde auch eine Konsole abbekommen, ob Vorbestellung oder nicht. Tja, ein paar falsche Entscheidungen und schon ist die Vormachtstellung dahin. Sony's Management gehört doch schlicht verbannt
 
Du tust dir wirklich den Mitternachtsverkauf an? o_O

Jas, wollte heute einfach nicht mehr aus dem Haus :D daraus wird aber nix, denn:

das PS2 (third party) RGB Kabel funkt irgendwie nicht, ich habe da nen Gelbstich im RGB Modus :(...

Im Moment befindet sich die Grafik also auf DC Niveau ;) ... aber MS läuft doch nicht so träge..

Muss also Kabel kaufen grml -.-
 
Gerade Bericht bei RTL Aktuell vom Launch in einem Kölner Saturn. Fazit: relativ geringer Ansturm + PS3 zu teuer. Auch mal wieder schlecht recherchiert, denn die meinten, dass die EU-PS3 nicht mehr abwärtskompatibel ist "weil der Chip fehlt, den die japanische und die US-PS3" hat :rolleyes:
yupp, hab ich auch gesehen. Richtig peinlich das ganze...

Wer war denn von uns da und hat Foddos gemacht?
 
Mein Bruder hat heute morgen um 06.00 Uhr im Kaufhof Hannover eine gekauft. Da waren auch schon ca. 20 andere da.
 
was ein langweiliger launch. der langweiligste den ich bislang erlebt habe (mit dem DC launch seinerzeit).
war gerade im MM um mir Virtua Tennis 3 zu kaufen (360) und da dachte ich mir gehst doch punkt 10 hin um zu schaun was los ist. und was war ? nix, keine menschenmassen, keine spurts einfach nichts... 2 paletten voller ps3´s begrüßten einen im obersten stockwerk die noch komplett ohne reservierung auf ihrer käufer warteten.
schön das sony es geschafft hat genug geräte herzustellen. nur im vergleich zum wii oder 360 launch war der "andrang" einfach nicht vorhanden.
 
was mir auch noch aufgefallen ist als ich an der kasse stand, das viele von denen die ne ps3 in der hand hatten keine spiele gekauft haben sondern nur bluray filme.
das player argument scheint jedenfalls zu ziehen.
 
Komme Grade aus der Stadt
und war bei Saturn Keine PS3 mehr da
Habe mal nachgefragt, Der Typ sagte paar sein noch da nur diese sind
für die Vorbesteller die noch nicht dort gewesen waren.

Und die meisten Spiel die verkauft wurde waren MotorStorm
und Resistance: Fall of Man denn diese waren im Regal nicht mehr zubinden
ok bis auf ein Resistance: Fall of Man war noch da, aber sonst bis auf die beiden games waren von den anderen noch sehr viele dort!
 
2 4Players-Redakteure waren zum Launch heute morgen in Hamburg unterwegs. Ihre Eindrücke haben sie hier kurz zusammengefasst:

23.03.07, 11:04 Uhr, Michael


PS3: Wie Blei in den Regalen?


8. Dezember 2006, ein Media Markt in Hamburg: Bereits vor der Ladenöffnung hat sich gegen 9:30 Uhr eine Schlange von 40-50 Menschen gebildet, die sich Nintendos Wii-Konsole sichern wollen. Eine viertel Stunde später ist die letzte der 40 zum Start verfügbaren Geräte ausverkauft. Wer zu spät kommt, hat Pech gehabt.

23. März 2007, der gleiche Media Markt in Hamburg: Gegen 9:30 Uhr stehen 5 Leute vor der Ladentür und wollen nur eines: Die PlayStation 3 ! Grund zur Panik besteht nicht, denn auch eine viertel Stunde später warten noch locker 40 Geräte auf potenzielle Käufer - die aber ausbleiben.

Auch Jörg war heute morgen schon unterwegs zu einer EB Games-Filiale in Hamburg, um die PS3-Lage zu checken. Das ernüchternde Ergebnis: NULL Kunden, KEINE PS3 verkauft!

Um doch noch etwas Positives aus diesen Nachrichten zu ziehen, scheint Sony mit einer Sache Recht zu behalten: "Es wird kein Interessent leer ausgehen", prohezeite Uwe Bassendowski, Geschäftsführer der Sony Computer Entertainment GmbH gegenüber Focus Online. Kein Wunder...
 
Viernheim Launch war ein Witz. Um 10 Uhr kaum Leute vorm markt und auch nach Öffnung wurde es nicht wirklich voller, also wer heute eine haben will bekommt dort auf jeden Fall noch eine. Schwacher Start für eine neue Konsole.

Wa bis zum Schluss am hadern, doch eine zu kaufen, aber gestern dann doch lieber dazu entschieden mir heute VT3 für Xbox360 zu holen.

Der Preis ist einfahc zu hoch und wird nach so einem Start eh bald fallen,oder es wird Games dazu geben. Wollte sie mir für Blue Ray holen, aber bei den Blue Ray Film Preisen warte ich noch bis sony die notbremse zieht :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahjr heute Abdne mal gemütlich hin und schau mal nach wieviele noch da sind. Mach dann mal nen Foddo.

Wenn ich an die 360 denke. Da biste echt in den Laden reingerannt, hast zwei Games und ein ladekit geschnappt und ab zur Kasse mit dem Voebestellformular. WIe alle 50 anderen auch.
Wii war ja ne absolute Katastrophe!

Bin mal gespannt, wann EA die Xbox360 mit nem F1 Game supporten wird.:D
 
Zurück
Oben