• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Pillars of Eternity

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Dieses Mal komme ich besser rein. Finde aber das Piratensetting einfach nicht so doll. Mal sehen was noch kommt. Ansonsten haben sich ja echt einige gute CRPGS angesammelt. Mit Divinity bin ich ja auch nicht warm geworden. Notfalls versuche ich es da nochmal :)
 

Raven

Namenloser
Muss man Teil 1 für Teil 2 gespielt haben? Bin mit dem Ersten nicht wirklich warm geworden. Divinity 2 war genial.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Mir war die Welt von Divinity einfach zu albern. Keine Ahnung.

Teil 2 spielt direkt nach Teil 1. Kannst aber auch einfach das Video heir schauen:

 
Oben