• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Phantom (neue Konsole)

Phantom games announced!

Infinium Labs has announced that they've signed a whole load of titles for the Phantom:

Infinium Labs and Riverdeep, Inc. today announced a distribution agreement that will allow Infinium Labs to market Riverdeep's extensive catalog of award-winning video games and edutainment software on the Phantom Game System. The titles will be available to subscribers of the PhantomNet -VPGN (Virtual Private Game Network) services on both a pay-per-play and pay-to-own basis.
"The Riverdeep partnership underscores the growing demand for on-demand family entertainment and represents a major step forward in bringing the Phantom Game System to market," said Timothy M. Roberts, President and CEO of Infinium Labs. "We are excited to be working with such an esteemed and diverse publisher as Riverdeep. Their library of games, kids' entertainment, educational and productivity software is tops in its class. We are thrilled to welcome them to the Phantom family," Roberts said.

The agreement covers a wide-range of current titles from Riverdeep's catalog, and includes such beloved brands as Carmen Sandiego, Clue Finders, Reader Rabbit, Zoombinis and Mavis Beacon.

Can't say I dearly love any of those brands. How about you?

Quelle
:D

Windows XP embedded for Phantom

Waltham, MA, and Sarasota, FL — November 13, 2003 — Infinium Labs and Venturcom, Inc., a leading provider of embedded solutions, and a Microsoft Windows Embedded Partner Gold-Level Member, announced today that Microsoft Licensing, GP has approved an agreement with Infinium Labs Corporation to use Windows XP Embedded for operating system components of the Phantom Game System™. Venturcom will provide its expert Windows Embedded developer support along with the Windows XP Embedded licenses to Infinium Labs for its Phantom Game System.

“Venturcom will provide an extensive and deep level of support to Infinium Labs during the development and testing phases of the PhantomOS project,” said Will Hornkohl, director of Microsoft business development at Venturcom. “Our flexible support for Microsoft Windows Embedded operating systems will allow Infinium Labs to leverage our team of Windows Embedded Most Valuable Professionals (MVPs) expert support personnel and our direct technical ties with Microsoft for expeditious resolution of critical problems.”
Quelle

Infinium Labs hat nun bekannt gegeben, dass der Phantom Gaming Service auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas vorgestellt werden soll. Diese Messe findet vom 08.01.2004 bis zum 11.01.2004 statt.

Quelle

Nicht nur das.
Das traurige daran ist nur, es gibt tatsächlich noch Menschen die an diese "Konsole" glauben. Siehe z. B. obige Meldung. :breit:

Phantom vorgestellt 09.01.2004

--------------------------------------------------------------------------------

Nach Monaten wildester Spekulationen und unzähligen Gerüchten hat Infinium endlich die Katze aus dem Sack gelassen. Das Phantom wurde auf der CES in Las Vegas erstmals der Presse vorgestellt. Allerdings blieb es dann auch bei der Vorstellung, denn die silberne Kiste stand einfach nur herum und konnte bewundert werden. Die Konsole wurde weder angeschaltet, noch gab es irgendwelche Spiele zu sehen. Anstatt zu zocken durften die anwesenden Journalisten die Anschlüsse auf der Rückseite des futuristisch gestylten Gerätes bestaunen. Phantom verfügt über einen optischer Eingang, einen Koax-Anschluss, vier USB-Ports, einen Component-Video-Ausgang, Möglichkeiten zur LAN-Verbindung sowie einen Modem-Anschluss. (he)

Gamepro.de

Xbox-Entwickler von Microsoft wechselt zu Infinium Labs

23.01.04 - Kevin Bachus, ehemaliger Mitentwickler der Xbox bei Microsoft, arbeitet nach einem Bericht von Slashdot ab sofort bei Infinium Labs. Bachus ist seit fast zwanzig Jahren in der Branche tätig.
Als 'President & Chief Operating Officer' ist er bei Infinium Labs für die Phantom-Konsole zuständig.

GF

Original geschrieben von Bronson
Interessiert hier irgendwie niemanden !?

Ich war eigentlich schon überzeugt das es auch nur ein "Phantom" bleibt !

Bin auf jedenfall gespannt , wie es weiter gehen wird.....

das Problem ist wohl, das viel zu wenig Input über das "Phantom" bisher gebracht wurde.

Nichts gegen eine neue Konsole auf dem Markt, aber wenn man darüber so gut wie nie etwas hört, selbst auf der Messe wurde das Dingen nicht eingeschaltet, so daß man nur ein Gehäuse gesehen hat mit irgendwelchen Anschlüssen?

Was soll der potentielle Käufer davon halten?

Ich hab die Kiste aus meinem Gedächtnis schon gestrichen, konzentriere mich da eher auf die XBox-2 und PS-3.

Gruss
Ralli

Da hast du recht , ich konzentriere mich auch auf die XBOX2 und PS3 aber ich finde es schon interessant wie es mit Phantom weitergeht und was die Kiste alles können wird . :)

Original geschrieben von Bronson
Da hast du recht , ich konzentriere mich auch auf die XBOX2 und PS3 aber ich finde es schon interessant wie es mit Phantom weitergeht und was die Kiste alles können wird . :)

na klar, ich halte solche Dinge ja auch immer im "Augenwinkel" fest, aber auch nicht mehr.

Gruss
Ralli

Phantom soll Weihnachten auf den Markt kommen

28.01.04 - Die Phantom-Konsole von Infinium Labs soll in den USA pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen. Das bestätigte Kevin Bachus, Präsident von Infinium Labs, gegenüber der Zeitung Herald-Tribune.

Bachus will sich damit einen mindestens einjährigen Vorsprung vor Xbox 2 und PlayStation3 sichern.
GF

PHANTOM

also ich denke mal, das das ding ein hammer wird auf jeden
fall das gerät hat potential
und wenn die es geschickt anstellen können sie vielleicht sogar
Microsoft und sony den rang ablaufen denk ich mal

:eek: :eek:

Zurück
Oben