J
Justus Jonas
Guest
Original geschrieben von Bronson
Exoten? Das Ding ist ein PC!
Die Xbox auch. Stört ja auch keinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Bronson
Exoten? Das Ding ist ein PC!
Original geschrieben von relikt
jaja am besten bringen se ihren phantom-pc zum release der neuen raus damit des ding technisch auf dem stand des PSP ist...
Original geschrieben von Justus Jonas
Und ? Auf der Xbox auch: Da wird dur die Qualität runtergeschraubt und auf die Xbox portiert.
Wieso soll es denn eine Rolle spielen WOHER die Spiele kommen Oder wo liegt der Unterschied zwischen: Portiert und direkt runtergeladen ?
Sieht fast gleich aus, spielt sich gleich. Wenn die PHANTOM stark genug ist, dann kann sie die PC-Spiele wenigstens in vernünftiger Optik darstellen. Ansonsten sieht das Spiel da halt ebenso wie auf den Konsolen aus.
Und wo ist da nun der Unterschied ? Außer dass nix portiert werden muss (und die Spiele somit schneller da sind), ist doch im Grunde nix anders.
"Wenn wir weder die Gelder bekommen noch unseren Phantom Spiele-Dienst wie geplant starten können, müssen wir unsere geplanten Ausgaben einschränken."
Erzähl mal bitte, was in den Arbeitsverträgen so drin stand.Original geschrieben von Bonsai
Ich hab mal einen Arbeitsvertrag von den Idioten fuer Artists gelesen. Und selbst ich, der ich von juristischen Dingen nicht wirklich Ahnung habe fand das Ding doch sehr befremdlich. Als das Teil dann einer Anwaltsfreundin von mir gezeigt habe, kam die aus dem Lachen nicht mehr raus ...
Original geschrieben von Nohead
Erzähl mal bitte, was in den Arbeitsverträgen so drin stand.