• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Phantom (neue Konsole)

Und ? Auf der Xbox auch: Da wird dur die Qualität runtergeschraubt und auf die Xbox portiert.

Wieso soll es denn eine Rolle spielen WOHER die Spiele kommen :confused: Oder wo liegt der Unterschied zwischen: Portiert und direkt runtergeladen ?

Sieht fast gleich aus, spielt sich gleich. Wenn die PHANTOM stark genug ist, dann kann sie die PC-Spiele wenigstens in vernünftiger Optik darstellen. Ansonsten sieht das Spiel da halt ebenso wie auf den Konsolen aus.

Und wo ist da nun der Unterschied ? :confused: Außer dass nix portiert werden muss (und die Spiele somit schneller da sind), ist doch im Grunde nix anders.

Original geschrieben von relikt
jaja am besten bringen se ihren phantom-pc zum release der neuen raus damit des ding technisch auf dem stand des PSP ist...:shake:

Damit würden sie immerhin noch die neue Nintendo-Konsole hinter sich lassen. :eg:

Sorry, war zu verlockend. Und ja: Ich schäme mich. :D

Original geschrieben von Justus Jonas
Und ? Auf der Xbox auch: Da wird dur die Qualität runtergeschraubt und auf die Xbox portiert.

Wieso soll es denn eine Rolle spielen WOHER die Spiele kommen :confused: Oder wo liegt der Unterschied zwischen: Portiert und direkt runtergeladen ?

Sieht fast gleich aus, spielt sich gleich. Wenn die PHANTOM stark genug ist, dann kann sie die PC-Spiele wenigstens in vernünftiger Optik darstellen. Ansonsten sieht das Spiel da halt ebenso wie auf den Konsolen aus.

Und wo ist da nun der Unterschied ? :confused: Außer dass nix portiert werden muss (und die Spiele somit schneller da sind), ist doch im Grunde nix anders.

Hmm, auf der PS2 gibt es auch PC Potierungen......;)

Infinium hat kein Geld mehr
Eigentlich sollte im November die Phantom-Konsole von Infinium erscheinen (News). Doch nomen est omen: Der "Verkaufsstart" der Gratis-Konsole, die sich über den Online-Spieleverkauf rentieren soll, wurde schon vor einer Weile ins zweite Quartal 2005 verschoben.

Jetzt gibt es eine neue sorgenvolle Nachricht: Infinium braucht dringend frisches Geld, um die Pläne in die Tat umzusetzen. Genauer: 11,5 Millionen Dollar, denn in der Kasse liegen nur noch 20,991 Dollar Cash. Seit der Firmengründung Ende 2002 hat Infinium schon über 27 Millionen US-Dollar verloren, Verpflichtungen in Höhe von 10,7 Millionen Dollar stehen Werte von 1,3 Millionen Dollar gegenüber. Selbst wenn Infinium die benötigen Gelder von Investoren bekäme, müssten weitere 10,7 Millionen folgen, um eine ausgeglichene Kasse vorweisen zu können.

Dennoch scheinen die Entwickler in einer Mitteilung unbeirrt: "Wir sind zurzeit mit mehreren Geldgebern in Gesprächen. Wenn wir weder die Gelder bekommen noch unseren Phantom Spiele-Dienst wie geplant starten können, müssen wir unsere geplanten Ausgaben einschränken."

quelle: gamestar.de

"Wenn wir weder die Gelder bekommen noch unseren Phantom Spiele-Dienst wie geplant starten können, müssen wir unsere geplanten Ausgaben einschränken."

Der Weisheit letzter Schluss? :eek:

Es hätte mich auch irgendwie gewundert, wenn das alles jetzt ohne weitere Zwischenfälle geklappt hätte. Ich bezweifle weiterhin, dass sich so ein System wie Phantom (kostenlose Konsole u. kostenpflichtige Downloads) in unmittelbarer Zukunft erfolgreich etablieren kann.

Bin mal gespannt, wann die Pressemitteilung über das komplette Scheitern des Projekts kommt. :D

Geschieht denen ganz recht.

Ich hab mal einen Arbeitsvertrag von den Idioten fuer Artists gelesen. Und selbst ich, der ich von juristischen Dingen nicht wirklich Ahnung habe fand das Ding doch sehr befremdlich. Als das Teil dann einer Anwaltsfreundin von mir gezeigt habe, kam die aus dem Lachen nicht mehr raus ...

Visionen sind ansich ja was Schoenes, aber nur wenn qualifizierte Leute dahinter stehen ...

Original geschrieben von Bonsai
Ich hab mal einen Arbeitsvertrag von den Idioten fuer Artists gelesen. Und selbst ich, der ich von juristischen Dingen nicht wirklich Ahnung habe fand das Ding doch sehr befremdlich. Als das Teil dann einer Anwaltsfreundin von mir gezeigt habe, kam die aus dem Lachen nicht mehr raus ...
Erzähl mal bitte, was in den Arbeitsverträgen so drin stand. :D

Phantom-Konsole auf CES am Microsoft-Stand

24.12.04 - Die Phantom-Konsole von Infinium Labs soll auf der CES-Messe am Stand von Microsoft vorgeführt werden. Die CES findet vom 06.01.05 bis 09.01.05 im Las Vegas Convention Center statt.

Als Erscheinungstermin für Phantom in den USA gibt Infinium Labs Ende 2005 an.
CLICK (Yahoo: 'Infinium Labs to Demonstrate Phantom Game Service in Microsoft Booth at CES')

Gamefront

Na dann schau'mer mal, ob es diesmal tatsächlich was wird... :eek: :D

Was mich etwas wundert, ist die Tatsache, dass Phantom am M$-Stand gezeigt werden soll... vielleicht ist Phantom ja die Xbox 2? :zahnlücke

Zurück
Oben