• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Phantom (neue Konsole)

klingt eigentlich recht interessant .. .und für 199 Euro Startpreis.... hey, hab mir schon für mehr Geld "Totgeburten" unter den TV gestellt :lol:
Ich lass mich überraschen, was die für ein System für Deutschland anbieten .....
soll heißen: wenn es kommt, kann ich mich eh nicht zurückhalten !! .....

dem Daxters

Prinzipiell hört sich das ganz nett an, aber die Idee mit den Downloads ist wohl das grösste Problem. Wer ne DSL-Flat hat, der ist fein raus. Aber selbst dann schmeisst man einen Megadownload an von 600-3000 MB oder wie? Und die Festplatte von 40 GB? Die sollten mindestens ne 100er reinpacken. Und wehe die Festplatte raucht dann ab, alle Spiele futsch ?! :eek:

Wenn solche Firmen wie Sega, Namco , Square usw. Spiele mitentwickeln, würde ich es evtl. sogar kaufen (evtl. als zweiter PC?). Aber das die dafür entwickeln ist ernsthaft zu bezweifeln.

Original geschrieben von Ryudo
Prinzipiell hört sich das ganz nett an, aber die Idee mit den Downloads ist wohl das grösste Problem. Wer ne DSL-Flat hat, der ist fein raus. Aber selbst dann schmeisst man einen Megadownload an von 600-3000 MB oder wie? Und die Festplatte von 40 GB? Die sollten mindestens ne 100er reinpacken. Und wehe die Festplatte raucht dann ab, alle Spiele futsch ?! :eek:

Wenn solche Firmen wie Sega, Namco , Square usw. Spiele mitentwickeln, würde ich es evtl. sogar kaufen (evtl. als zweiter PC?). Aber das die dafür entwickeln ist ernsthaft zu bezweifeln.

Die brauchen ja nicht dafür zu entwickeln, das Teil ist reine PC-Harware mit ner guten Anbindung zum TV..... die greifen auf die gesammte Palette PC-Software zu ....
vielleicht verändern sich die Entwicklungen an PC-Software durch das Phantom ??....in Richtung Konsolenähnlicher Software ??...

dem Daxters

Jo, das die auf PC-Software zugreifen liegt nahe. Aber für mich wäre es uninteressant wenn die genannten Firmen nicht dabei sind, weil ich Rollenspieler bin und auf Japan-RPGs stehe. Und für den PC kommen irgendwie nur Rollenspiele, die wenig mit Final Fantasy (ausser FF 11 und BOF 4) zu tun haben.

Wäre natürlich geil wenn sich das dann ändert. :D

ich kann mir net vorstellen dass die konsole erfolgreich wird...
aber wie I_are_Daxter schon gesagt hat, vielleicht verändert sich die pc-software durch das phantom...
jedenfalls gefällt mirs schon net, die ganzen games downloaden zu müssen... ich hab lieber ein game im regal stehn^^

lol, der andrang is ja echt unglaublich :D

Phantom kommt dieses Jahr nicht mehr

Infinium Labs hat den Start seiner Spielkonsole Phantom von November 2004 auf einen unbekannten Termin im nächsten Jahr verschoben. Die Verschiebung des Games-on-Demand-Services soll nach eigenen Angaben Vertrieb und Marketing mehr Zeit für die Vorbereitung geben. COO Kevin Bachus: „Wir wären bereits bereit, allerdings haben uns unsere strategischen Partner zu verstehen gegeben, daß ein späterer Start für die Konsole vorteilhafter wäre.“

Quelle

:bawling:

Ein kluger Schachzug!:eek: Ab nächstes Jahr werden die Next Gen. Maschienen angekündigt, da wird wahrscheinlich keiner mehr warten können und zum Phantom greifen! :dozey:

PHANTOM

tja freakware eben. ich hab zwar schon mal in s klo gegriffen (damals mit dem unsäglichen 3do) aber ich werde mir das gerät mal genauer ansehen. eine konsole vor dem release als totgeburt zu bezeichen halte ich für abwegig. manchen usern würde etwas mehr toleranz gut zu gesicht stehen. denn wer ohne scheuklappen durch s leben geht hat mehr vom (spieler)leben.

cya

chester

:)

danke Macht,den werd ich haben ;)

ich habe ja nicht gesagt das das ding eine konkurrenz für xbox und co ist, sondern das es für technik und gamefreax gedacht ist die sich ja sowieso fast alles kaufen.
und ich(exzentrisch wie ich nun einmal bin), werd ich es mir wahrscheinlich zulegen.Und wennes sich nicht durchsetzt habe ich eben noch einen exoten unterm fernseher stehen was solls?

:p

Zurück
Oben