• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Phantom (neue Konsole)

hm, das bedeutet, dass es wohl nur "mini" spiele geben wird, denn kaum einer wird sein normales "DSL" für einen tag durch einen megadownload eines durchschnittlichen games (1- 2 GB) belasten :dead:

vielelicht machen sie es aber durch telekinese, dann siehts anders aus :D

Die französische Website 3dchips hat irgendwoher ein Bild der kommenden Phantom Konsole aufgetrieben, schaut sie Euch an.

quelle:consolewars

Ruhig ist es um sie geworden, oder? :D

Many of us are well aware of the buzz surrounding the Phantom gaming console and the promises made by the company developing it. We look past the hype and press releases and take an honest look at who's behind the Phantom and the success of their previous ventures.

By now, the whole world has heard of Infinium Labs and their infamous Phantom Game Console, but what do we really know about what could be the next big gaming console or the people bringing it to market? At this point, we know little beyond what they've been willing to share. We haven't seen the console outside of a few 3D renderings, we haven't seen the facility where they claim beta units are being built, and we haven't seen the Infinium Labs base of operations.

So, what do we know? Well, not much at first, so we decided to compile and research all of the publicly available information we could find and see what we could learn about Infinium Labs and their new console. What we discovered was that the CEO of Infinium Labs, Timothy Roberts, has helmed several businesses that have failed or have gone bankrupt in the last six years. A couple of these high profile bankruptcies cost investors in those companies millions and millions of dollars. Mr. Roberts is now the head of a new company, Infinium Labs, and is rounding up money from investors to realize his latest vision. We've read about at least one person who has stated that Infinium Labs has generated at least $25 million in venture capital and has also reported seeing a prototype console in person.
Quelle
Zusammenfassend:
:roflmao:

Erste 'echte' Fotos der Phantom-Konsole

19.09.03 - Nachdem es bislang nur Render-Bilder gab, hat GamingGid.com die ersten beiden echten Fotos der Phantom-Konsole von Infinium Labs veröffentlicht.

[IMG] [IMG]

Gamefront

auf gamefront sind 2 fotos von der konsole zu sehen....looooool ist das ein dicker brummer. das ding stellt sich kein arsch untern tv, viel zu gross. cool, sieht aber die leuchtende schrift aus.

Original geschrieben von Caesar III
glaub ich kaum, denn auf dem 2. screen sieht man den zocker aufm tisch spiegeln. Da muss man schon sehr gut rendern ;)

partielles Rendern. ;) Ich hab schon Bilder gesehen, da war nix zu erkennen und das war nen Photo mit nem "reingerenderten" Haus.
Beispiel: Du kennst die Truman Show mit J. Carrey? Du erinnerst Dich an die Stadt? Waren mehr oder weniger alles mehrstöckige Häuser. Der Clou: Teils gabs gar keine Häuser im Set, und wenn, waren es alles Bungalows, also Flachdachhäuser mit 1 Etage. ;)

sieht echt aus. aber ob es tatsächlich ne konsole ist, und nicht sone scheiss leere plastikhülle, weiss ich natürlich nicht.

IMO ist das teil viel zu groß und unstapelbar, dass ich es mir irgendwo hinstellen jkönnte. im übrigen ist es total hässlich.:verl:

Original geschrieben von René
Ich denke nicht das sich jemand die Mühe macht
Der Hersteller braucht doch Sponsoren und da muss er wenigstens sowas vorzeigen können.
Irgendwas an dem Bild wirkt unecht. So gross sollte der aufwand auch nicht sein. Das 3D Modell gabs ja schon und das in ein Foto einzubauen und es echt aussehen zu lassen ist nicht so schwer.

Original geschrieben von Uwe

Der Hersteller braucht doch Sponsoren und da muss er wenigstens sowas vorzeigen können.
Irgendwas an dem Bild wirkt unecht. So gross sollte der aufwand auch nicht sein. Das 3D Modell gabs ja schon und das in ein Foto einzubauen und es echt aussehen zu lassen ist nicht so schwer.

ich sehe, wir verstehen uns. Nach den letzten Meldungen denke ich, dass die Phantom nie erscheinen wird. ;)

Original geschrieben von Uwe

Den Plastikkasten und die Glühbürne haben sie halt hingemacht. Das muss Infineon Labs einfach schon haben.

Zurück
Oben